![]() |
1. Oberliga/1, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo neue, hallo alte!
auf den ersten blick (ca. 20s) schaut di liga ja ganz interessant aus! |
Zitat:
Ja wird wieder eine spannende Saison. und wir starten mal gleich mit einem altbekannten Knüller!! :) |
ein hallo an alle neuen und alten ligakollegen! schwächer ist die liga wohl nicht geworden - mal schauen wie ichs diese saison anlege. werd wohl noch die ersten spieltage abwarten bis ich mich festlege, ob ich auf aufstieg oder doch weiter fürs training spiele...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Freu mich in der 1 Oberliga angekommen zu sein.
Mal schaun wies läuft bin schon gespannt. zuerst aber steht mal das Wochenende an :-D lg pfefferoni |
Grias eich, sieht ziemlich stark aus unsere Liga, hoffe ich kann oben mitspielen!
lg Jem |
Hallo Ligakollegen,
Meine Manschaft ist zur gänze verkauft, viel Spaß beim schonen gegen mich ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück und lg Jem |
Zitat:
Magst mir mal deine 27jährigen zeigen? Würd mich echt interessieren wie du inzwischen ausschaun... bei mir sind nur noch 2 damalige jugis aus den eigenen reihen übrig! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa3b9b2ea5c4e3 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42b0a1e7f4d6ea |
der saisonbeginn ist schon mal sehr zu meinen gunsten verlaufen, wenn ich mir meine jugi-verkäufe so anschau. 1, 2 stürmer mit def taks werden diese saison wohl auch noch verkauftwerden, dann sollte die kriegskasse wieder halbwegs gefüllt sein.
mal schaun ob dann in dieser saison etwas halbwegs brauchbares auf den markt kommt... :-? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b1462f91f14ab http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...466eaceaa13e97 lg Jem |
Zitat:
Was suchst du denn für Spieler? Ich warte auch noch auf ein paar gute Spieler. Grundsätzlich bin ich mit meinem Team zufrieden, aber ein bischen könnt ichs sicher noch stärken... Zitat:
Das ist auch der Grund, warum ich einige verkauft habe... |
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie is das spiel in vielerlei hinsicht zu einem glückspiel gworden, leider :-( man kann nur hoffen, dass man im lauf der zeit auch mal auf die butterseite fällt :-? bei mir is scho etwas länger her :cry: |
Zitat:
Zitat:
Da macht 1skill mehr viel aus! |
Zitat:
lg Jem Ps: bei mir dürfen es aber 40 mf taks sein. |
Erster Tabellenführer und hoffendlich auch letzter!:-D
lg Jem |
3 Mannschaften mit ner 16er Taktik und eine mit ner 17er Taktik. Das wird ein heisser Tanz in unserer Liga.
lg Jem |
Zitat:
Rohrbach hatte ne sehr starke Vorstellung! Ich wusste doch, dass da um einiges mehr geht! Besonders taktisch! :) |
Zitat:
|
Zitat:
hast scho recht, aber letzte saison hab ich auch 334 gespielt, da war das resultat ganz anders! :) wie gesagt, deine taktik war heute endlich deinem trainer entsprechend. wirklich starke leistung... und hör auf dich immer in die aussenseiterrolle zu schieben! ::twisted: |
Zitat:
|
@ Nixoblivion
Habe ich ihn dir weggeschnappt den Wurstilof!;-) lg Jem |
bin ganz zufrieden mit dem auftakt, nur hab ich vergessen mein TL zu buchen - hab mir eingebildet, dass ichs schon eingestellt ghabt hab... :lol:
aber werds jetzt gleich auf die saisonmitte verschieben, solange das training halbwegs passt. |
Zitat:
Aber ich frag mich, ob er wirklich viel besser als meine derzeitigen Spieler ist (die haben etwa die gleichen skills nur halt nur 8exp, und ob die das ausmacht bezweifle ich) Zitat:
|
Zitat:
jetzt ists vorerst mal auf die saisonmitte verschoben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie is so der stand bei euch? -slivo: viel geld - wohin damit? (anscheinend spielersuche) -nixo: a viel geld - stürmersuche? -zakraf: ohne trainer! -jem: lord?! aufstieg? -pfefferoni: starker erster auftritt - taktisch stark! aufstieg? -matti: langfristiger plan? bulimeister - saison 30? -blade, rapidbrava, Iron Andy??? i sollt demnächst wieder mehr zeit haben - dann werd i noch ein statement zur liga & sv rohrbach abgeben! |
Zitat:
lg Jem |
Hallo,
Die ersten zwei Runden sind ja sehr gut verlaufen hoffe es läuft weiter so gut für mich. Mein Ziel für diese Saison ist eigentlich nur der Klassenerhalt. Meine Mannschaft ist noch relativ jung, da sollten noch Steigerungen in den nächsten Saisonen möglich sein. schönes Wochenende an alle lg pfefferoni |
Grummel, bekomme einfach keinen Trainer....
|
da haben sich doch einige tc's aus unserer liga (inkl. käufer) für den hier interessiert! solche spieler kommen nur selten auf den markt und daher guter kauf, grats pfefferoni
|
Zitat:
wünsch dir viel glück bei der weiteren suche! ich nehm mal stark an, dass du am normalo markt suchst? da kann's dann scho mal teuer werden - wie viel kohle hast du auf der hohen kante? |
Zitat:
|
Zitat:
ist fürs nächste Spiel sicher von nutzen :-) |
So, ich meld mich auch wider mal ;-)
Alle meine Spieler die relevant sind sind jetzt 16 Jahre alt. Heute war der erste von drei TL Tagen auf sehr gut in der Schweiz (125 - 314 Steigerungen bei 13 relevanten Feldspielern). Diese Saison wird deff trainiert und nächste ws auch noch. Mein Ziel ist es alle Spieler langfristig konstant hochzuziehen, was mir mit meiner rotations Aufstellung gut gelingt. Mal schauen ob sich die BL in 10 Saisonen ausgeht :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |