![]() |
Hallo Ligakollegen :wave:
Ich freue mich wieder in der 1.Unterliga zu sein und wünsche mir eine spannende Saison, sowie viele Diskussionen im Ligaforum :-) |
1. Unterliga/11, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann. Auf eine gute Saison.
|
Zitat:
Servus zusammen! :wave2: Hoffe auf eine spannende Saison, unter anderem mit dem Wiedersehen des Teams, daß mir meine bisher 2 höchsten Niederlagen zugefügt hat... :boxing: |
ein Hallo auch von mir!
und ich sag mal, nicht absteigen :oops: |
In einer viertel Stunde geht die neue Saison los - ich freue mich schon darauf :-D
Nach den ganzen Verkäufen von 1.FC Breitenlee in den letzten Tagen, wäre heute alles andere als ein Sieg von meinem Team eine Enttäuschung ;-) |
Hi,
der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind. Hier findest du alle Details: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 Lg shadow08 |
Das wird heute ein sehr hartes Stück Arbeit für meine Mannschaft :-?
|
Ich habe schon 1 Punkt mehr als gedacht. Freut mich. Klassenerhalt ist aber das Ziel.
|
Mein Ziel ist der Aufstieg. Es wird aber bestimmt nicht leicht und wenn es am Ende nicht reicht, ist es auch kein Weltuntergang ;-)
|
Zitat:
will ich doch hoffen :-? ,schaun ma mal 8-) |
Zitat:
|
schaut ja momentan nicth so besonders für dich aus. 2:0 hinten? Aufstieg wird so schwierig.
Wie schauts aus FAFred Aufstieg? |
Zitat:
Naja auswärts ist es immer schwer, vorallem für ein offensives Team. Außerdem habe ich im 1.Viertel meine schwächste Taktik gespielt. Interessant wird es dann in der 2.Halbzeit: entweder werde ich knapp vorne sein oder FaFred. |
Naja 3:1.
Ich halte FC TrippaToni für einen möglichen Aufsteiger. |
Das Spiel ist entschieden. Gratulation FAFred zum Sieg.
Der Heimvorteil war ausschlaggebend. 1 Chance wirst du noch bekommen, also wird das Spiel entweder 4:1 ausgehen oder es bleibt beim 3:1 ;-) |
Zitat:
Aufstieg!?, mhh ich weiss nicht meine junge verteidigung ist glaub ich noch nicht sattelfest genug |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern hat mein erster Spieler ein Länderspiel absolviert und sogar ein Tor geschossen :-D
Heute hoffe ich auf 3 Punkte, das wird aber alles andere als leicht ;-) |
Du spielst daheim! Insofern das sollte doch schaffbar sein für dich.
Wie hast du es denn angelegt? Ich entweder aufs 2. und 3. Viertel oder 3. und 4. Viertel. Das 1. schenk ich dir aber mal. |
Könnte interessant werden, da ich in der 1.Halbzeit stärker sein werde, wie in der 2. ;-)
|
Naja da ich im 3. Viertel nur 1 Chance hatte, wird das nichts werden.
1 Viertel ist noch aber dass ich 3 Chancen bekomme UND diese reinmache, glaube ich nicht. 2 Tore brauche ich für ein X und das kann ich mir ebenso nicht vorstellen. |
Zitat:
Zitat:
|
Ein Stürmer hätte in der Pause kommen sollen. Dann hätte ich mehr Angriffspower gehabt.
Hätte aber eh nichts geändert. Weil dann hätte ich vielleicht die 1 Chance reingemacht, aber mehr wars dann ja eh nicht bei mir. Insofern total egal. Aber die XP und die Zuordnung fürs Training fehlen halt. Alles halb so schlimm und ich kann auch ruhig damit leben. Gewonnen hätte ich nie. Dafür war ich einfach zu schwach. Schaut ja bei mir ganz nach Abstieg aus. Naja auch okay. |
Heute hoffe ich wieder auf einen Sieg. Der taktische Unterschied sollte den Ausschlag geben :-)
|
Unerhofft klarer Sieg heute, wobei der Gegner nur mit 10 Mann angetreten ist... Aus welchen Gründen auch immer?!
|
Ich hoffe, ich kann heute die Tabellenführung verteidigen :-)
|
Zitat:
|
Während des Spiels dachte ich mir: das gibt es ja nicht, dass ich nicht aus der Verteidigung hinauskomme.
Jetzt wo ich die Skillranglistenplatzierung von FC TrippaToni sehe wird mir aber einiges klar: Platz 22. Da dürfte heute einer alles aus seiner Mannschaft herausgeholt haben. |
So, im heutigen Spiel geht´s um die Wurst... :boxing:
|
Also Zurndorf bleibt mein "Angstgegner" -
4 Spiele - 4 Niederlagen - Torverhältnis 0:19 :oops: Aber eine Chance gibts noch in dieser Saison 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ab nächster Saison werd ich mir die Jungs im Training mal vornehmen, die Verteidiger sollten dann so weit austrainiert sein 8-) |
Zitat:
Wart ihr eigentlich schon auf Trainingslager? |
Zitat:
War 3 Trainings in der Schweiz, hab "Gut" ausgewählt - war eig zufrieden. |
Zitat:
Meine Mannschaft ist heute den ersten Tag in Deutschland, auch auf gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |