![]() |
Alphacup Reloaded 2.0
Alphacup Reloaded 2.0 Vom Newcomer zum Alpha Hallo TC's! Der Alphacup startet in die 2. Auflage und wieder können sich auch die Newcomer gegen die größeren Teams behaupten. Durch die eingeführte Altersgrenze werden die "großen Teams" von den vermeintlich Kleinen gefordert! Dazu wird es auch wieder Berichte und Interviews im TCW-Magazin geben! Spieltag: immer Samstag NEUER Start: 23. Juni 2012 Dauer: maximal 9 Wochen Teilnehmerzahl: 28 Auslosung: Sobald wir komplett sind! Spielmodus:
Regeln:
Alpha Bewerb - Gruppenphase:
Anmelden kann sich jeder der es schafft eine Startelf aufzustellen, die den maximalen Altersdurchschnitt für seine Liga nicht überschreitet. Hier haben wir das ganze in Zahlen: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lpduqj0ivf.png Teilnehmerfeld: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...nvh0r54jl6.png Bei den Anmeldungen gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ist das Teilnehmerfeld für deine Ligahöhe schon besetzt, kannst du dich trotzdem anmelden und auf die "Warteliste" setzen lassen. Wird dann noch ein Platz frei, rückst du automatisch nach. Die für die Anmeldung relevante Ligahöhe ist die von der nächsten Saison, also von Saison 15. Altersschnitt: Das Besondere an diesem Alphacup ist die Altersregelung. Diese hat den Vorteil, dass
Organisation: Hauptorganisator des Cups ist shadow08. Um die Statistiken und Berichte in der Teamchefwoche kümmert sich oleander. Stellvertreter ist #17. Viel Spaß und viel Erfolg! Teilnehmer: 1. New Way (SteetS) 3.UL 2. Holzboys (demut) 2.OL 3. SV Wolfsberg (flipside) 1.OL 4. ASK Chri 11 (chrii11) 4.UL 5. SV Lokomotive Neulengbach (the Scarecrow) 1.UL 6. Lizards (domokunbogle) 1.Kl 7. Schwarze Garde Graz (Commander) 2.UL 8. SV Donaufeld (Messi1213) 1.Kl 9. Stoned Kickers (Flat13) 1.OL 10. Kings Daughters (McPrinzessin) 2.OL 11. Tahiti Taifun (waldgeist) 2.UL 12. Kickers (mav_85) 4.UL 13. 17er Titans (#17) 1.UL 14. VfFE Linz City (ELmundu) 4.UL 15. Vadozner Drüü (bickel123) 1.BL 16. FC Felsenburg (Kelfard) 4.UL 17. DaveDudleyCowboys (DaveDudley) 1.UL 18. remind.us (giZui) 2.Kl 19. Pride of Wurstburg (Stierli) 3.UL 20. Brainless Wankers FC (Feidl) 2.UL 21. Guadalajara (alkis) 2.UL 22. SPG Langenlois-Hütteldorf (hiasinator) 2.UL 23. GreenbayPackers (Greenbay) 3.UL 24. Zanarkand Abes (Lask930) 2. UL 25. SC Triffnix (Gernot117) 2.UL 26. Talenteakademie XIV (hörbi) 2.UL 27. 11 Legends (timo-the-king) 2.UL 28. FC Gsiberg (pinky72) 2.UL |
|
Bin dabei, 3.UL...
|
Sehr gerne wieder dabei, jetzt sogar als Oberligist xD
|
Zitat:
trag dich gleich ein. |
Zitat:
Gratulation zum Aufstieg, vielleicht treffen wir uns ja in der Oberliga :) Edit: ups du bist ja in Deutschland :) |
bin wieder mit von der partie ;)
|
Zitat:
|
Gern wieder Dabei..!!
|
Zitat:
|
Ich wäre auch gern dabei, hab Samstag noch nichts vor und meine beste Elf ist nächste Saison knapp unter 26. :)
|
Zitat:
|
Würde auch gerne wieder mitmachen und noch mehr Erfahrung sammeln. (= Auch wenn ich die Saison leider wieder 1.Kl bin, hab aber gesehen das sich das System geändert hat.
Wie auch immer, in a nutshell: gern wieder dabei. ;D |
Bin auch wieder dabei :-)
|
Zitat:
Zitat:
und ja wir wollen wieder das eigentlich geplante System versuchen, dafür brauchen wir aber ein volles Teilnehmerfeld. Falls es sich wieder nicht ausgehen sollte dann machen wir wieder einen 16er Cup wobei wir diesmal vielleicht sogar 2 Gruppen nur mit den Alpha Teams und die anderen 2 Gruppen mit nur den Newcomer Teams machen. |
Bin auch dabei
|
Zitat:
sehr gut somit ist mein Mentee-Schützling dabei und ich kann vielleicht bissl mitmischen, glaub unser nächstes Thema ist die Taktik :) |
Bin auch wieder dabei
|
Zitat:
|
-> Vielen Dank für die Einladung - wäre sehr gerne dabei gewesen, habe aber leider Samstags bereits bis Septempber "Verpflichtungen" (Friendly-Liga)... :-(
Viel Spaß und spannende Spiele euch allen! 8-) LG, woka |
Zitat:
|
ja, werde auch gerne mitmachen :D
|
Zitat:
|
so, selbstverständlich mache ich wieder mit. die erste neuauflage war traumhaft - schon alleine die chance, in der zeitung aufzutauchen, ist es wert. auch das system ist gut spielbar und passt für viele mannschaften. :up:
freu mich schon. |
Zitat:
|
Bin natürlich auch wieder gern dabei
|
Zitat:
|
Ich versuchs auch mal. Werde aber Kanonenfutter sein.
|
Zitat:
|
@shadow
vielen dank für die pn. würde mich sehr gerne noch einmal hier versuchen. ;-) aber bitte nicht noch mal so eine gruppe wie in der ersten ausgabe.:pray::D mfg ELmundu |
Zitat:
wenn wir diesmal genug Leute finden dann werden die Gruppen ohnehin ausgeglichener ;) |
Zitat:
manche veranstalter machen in ligaforen werbung - thread für thread :-) ich helfe mal über die sig, und im magazin ist der cup ja sowieso präsent! danke nochmal ole für deine herausragende berichterstattung |
Zitat:
Also bleib ich vorerst weiter bei der Variante mit den PMs an die eher aktiven User. |
mir kommt der start leider ne woche zu früh. da hab ich schon ein friendly ausgemacht. sollte sich der start noch verschieben wär ich gern dabei.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Woche Anmeldezeit ist ja doch recht wenig. |
Zitat:
|
also ich finde, dass wir noch eine woche warten sollten - schon alleine des letzten siegers wegen:
Zitat:
in zukunft kann man durchaus auch den anmeldethread schon eröffnen, während die letzten 1-2 runden des aktuellen cups auch gespielt werden. vielleicht ist es auch an der zeit, dem cup einen stempel aufzudrücken à la: das system mit alter etc. spricht vor allem teams an, di sich mit großen messen wollen; b. teams, die umbauen c. auch jüngste teams, die sich versuchen wollen (2 tableaus). auf jeden fall noch fleißig werbung machen - FETTER ARTIKEL AM SONNTAG HER :-) auch die bisherigen teilnehmer können sich beteiligen, wenn sie möchten. 2 tableaus wären schon ein "hit" |
Zitat:
lg.. |
Hier hat sich ja nicht mehr viel getan. Ich habe den Starttermin jetzt um eine Woche verschoben, in der Hoffnung, dass sich durch eine weitere Werberunde noch Teilnehmer finden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |