![]() |
1.Dbdt Puffrunde !!!FSK 18!!!
Hi,
im Chat kam lukassiniio vor langer Zeit auf die Idee auch mal eine Dbdt Puffrunde zu veranstalten, immerhin gibts ja auch eine dbdt Punschrunde. Jetzt geht sein Traum nach langer Zeit endlich in Erfüllung. Die Runde startet in Linz und verläuft über Wien bis nach Ungarn. Teilnehmer sollten klarerweise über 18 Jahre alt sein. Wir würden uns freuen wenn auch DU dabei bist! Leute die fix kommen werden: dave Don Amor alki (gestandener Puffrundler, siehe http://www.youtube.com/watch?v=4zMC-5y87ao) Möchte gern kommen, weiss aber noch nicht ob er kann: #17 Leute die erst später kommen: terminator85 Newcummer: david15 Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch! Euer Dbdt Puffteam P.S. @ Mods, falls dieser Thread nicht regelkonform ist, einfach löschen ;-) |
da muss man dabei sein, oder?!
|
Pflichttermin für alle :lol:
|
haha
.............. |
Zitat:
haha Setz mich auf die "Möchte gern, weiß aber noch nicht ob er kann"-Liste. Danke. |
succulent :lol:
|
Dabei wenns recht ist.....:twisted:
|
inn ist wer drin ist
|
Ich hätte einen Sponsor gefunden!
|
Is das aba ein Scherz? :D
|
Zitat:
dabei sein ist alles (: |
Was ist das denn hier???
Zieht ihr durch die Bordelle oder was? :shock::shock: Ich fange damit grad nichts an oder ist es eine Kneipentour? Wäre dankbar wenn ich Aufklärung bekommen könnte. |
Zitat:
damit bist du auf jeden fall NICHT dabei.... bzw. NICHT geeignet ;) wenn du nicht schon bei fsk18 durchfällst sollte man dich nicht damit verderben :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
is der jo no ollaweu offen ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Colle Sig dave....:mrgreen: |
beste hahahaha! als erfinder natürlich sowieso dabei
|
Gibt es schon einen Termin für die 1te Runde!? :mrgreen:
@dave Gibt es schon Sponsoren? |
Zitat:
|
Ich werf mal die Woche ab 10.September in den Raum, da hab ich nämlich Urlaub :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Bin sowieso im September öfter mal in Wien, da ist sicher was drinnen! :mrgreen: |
Zitat:
@All Bitte, die Tests hier reinposten damit wir wissen wo es am besten geht und was man nicht so empfehlen würde ;-) |
termin fehlt noch ;-) :D
|
So nach langer Zeit mal ein Update. Wien ist sowieso Pflicht und auch Ungarn kann man sehr empfehlen. Wie schauts mit Erfahrungen mit westlicheren Bundesländern (OÖ, Salzburg, etc.) aus?
P.S. Wer diesen Thread ernstnimmt ist nicht ernstzunehmen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
In Salzburg gibts jo des Pasha!? Hab gehört dort kann man alles recht billig haben...:-?:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |