![]() |
BUG in der Aufstellung
hallo thomas,
in meinem heutigen spiel ist ein fehler aufgetreten. ich nehms jetzt mal locker, da es sowieso ein verschenktes spiel ist, naja relativ. fürs training wirkt es sich wohl doch aus. ich kann nur hoffen, dass so ein fehler nicht öfters passiert, v.a. wenn es sich um ein entscheidendes spiel handeln sollte. damit dieses mal niemand sagen, dass ICH vergessen hätte abzuspeichern, kommen gleich im anschluss auch die beweis-screenshoots. der defler pollok spielt im sturm, sollte in zentr. defi spielen und riemann sollte sturm zentr spielen, stattdessen spielt er polok´s position... was ist da passiert? mfg mt taktikeinstellungen ist aufstellung soll aufstellung |
Zitat:
musst ja bedenken, dass im vorbericht die zuletzt vom spieler im spiel gespielte position angezeigt wird... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Speziell im Vorbericht sollte schon die Anfangsformation stehen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wollt ihr mir jetzt meine schönen 7-3-0er bzw 1-4-6er Aufstellungen wegnehmen?! :mrgreen:
Nein, ihr habt schon Recht, beim Vorbericht sollte tatsächlich die Startformation angezeigt werden. ;-) |
bei mir da unten machen nicht so viele leute positionswechsel, ich auch nicht (da ich an die letztmarkierung glaube, mehr als 8 & zwei bankler gehen ja eh nicht) - so ist mir das erst unlängst aufgefallen.
es schaut unschön aus und ist auch verwirrend für manche - würde daher eben die startaufstellung wählen! |
Zitat:
was machst du denn immer?? du zerstückelst schon wieder dein team...hm...was soll man davon halten. einst dachte ich du spielst oben in der buli mit, aber jedes mal ein neues team... ...hm für gibt es da nur eine lösung... |
...ich bin einfach ein inkonsequenter spieler und daher eher weiter hinten zu finden :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |