![]() |
Panini Tausch-Treffen?
Wer ist motiviert ein Treffen zu machen, um Panini Bilder zu tauschen?
|
Zitat:
seit dem hab ich mich von sowas distanziert :lol: |
Zitat:
|
Kommt darauf an wo;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
äh - wollte so einen ähnlichen fred aufmachen - nur mit wie wärs mit tauschen per post? kosten im endeffekt weniger als nach wien gondeln ;-)
hab das aber schon bei der wm probiert. resonanz war eher bescheiden und bin deswegen zu stickermanager.com gewechselt. hier kannst ganz komfortabel eintragen und tauschen. nickname dort von mir "knorpe" :shock: :lol: also ich würde das ganze eher über dieses schiene fahren - die leute die willig sind von dbdt sollen es hier im fred kund tun mit nick und wir wickeln das über den stickermanager ab. bei tc-alt gabs mal einen fred wo jeder seine eigene excel-list reingestellt hat oder gleich geschrieben - das ist dann eher mühsam :-? lg PS: noch hab noch nicht wirklich viele doppelte - magaziniere erst dieses we mal ordentlich auf ;-) |
Bin dabei! :-)
In den letzten Jahren gab es immer im MQ eine große Tauschbörse jede Woche, wo sich viele getroffen haben, und bei gutem Wetter und guter Atmosphäre nett getauscht wurde! :-D Hoffentlich gibts das dieses Jahr wieder..;-) Hab mir für die EM noch nicht ein einziges Packerl gekauft, fang dann auch bald damit an. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich damals noch bei TC mit einem anderen TC per Post getauscht hab! :-) |
Würde es Super finden wenn jemand Lust hat
Zu tauschen per Post! Habe schon paar doppelte also einfach eine pm Und wir können tauschen! MfG |
Ich sammle auch
|
und wie wollte ihr das managen?
ist keiner bei stickermanager.com? lg |
|
knopre kann dir helfen aber leider weis ich vom sohn miener freundin ned die ganzen doppelten aber werde mich erkundigen mal.
|
Zitat:
lg |
Knorpe ich schick dir morgen 6 Stück weg!
Nr: 10,13,25,37,41,45 Lg |
Zitat:
hab dir da eine Anfrage gestellt. lg |
wie geht das denn bei stickermanager kenne mcih dort ned aus
|
anmelden - sticker eintragen unter Neue Sticker/Meine Sammlung und die doppelten unter Doppelte Sticker.
Dann kannst via Tauschgeschäfte tauschen per Post. Wennst Hilfe brauchst schick mir ne PN ;-) lg |
Hallo Fußballfreunde :-D
sammelt noch Jemand REWE oder Duplo Sammelbilder ? |
habe meinem sohn jetzt auch so ein album gekauft und 50 packerln..
bin draufgekommen dass sie hier teuerer san als in öst :-( musste 0.8 cent per packung blechen... bis er aber alles reinklebt, wirds dauern.. doppelte hat er leider schon welche: 203, 243,245,468,505 morgen wirds noch upgedatet.. :yo: |
|
da kommama sicher zaum, muss noch a poa mehr kaufen, denn bis jetzt war die treffquote ziemlich in ordnung.. 250 stück, 7 doppel..
20 packerl werden am nachmittag dazukommen, bis morgen sollte es der bua dann a reingeklebt haben, dann schaumer mal :) |
Zitat:
|
Zitat:
meld mich sobald der im bett ist.. muss ehm no lesen ;-) in 90 min etwa update i was da ist |
Zitat:
reden wir uns morgen abend bzw. per pn zusammen wennst magst. lg knorpe |
sicher mach ma so. i schick da heute noch ein pn!
schen abend! |
so, bin auch beim stickermanager.com dabei..
somit kann das tauschen losgehn :-) |
hm - da warens nur mehr 14 stück :-)
wer kann helfen? |
Zitat:
am montag melde ich mich, da wird sicher der eine oder andere sticker für dich dabei sein.. toi-toi-toi, die alben bekommen wir schon noch voll ;-) :prost: |
siehe sig - wer kann helfen?
lg knorpe |
na - keine Sammler in der DBDT-Gemeinde :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |