Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Awards (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=316)
-   -   UDM - Vorschlagsthread Mai 2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58168)

henkman 04.05.2012 05:12

UDM - Vorschlagsthread Mai 2012

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Mai 2012 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK

tausein 12.05.2012 11:46

Mein Vorschlag wäre dieses Mal Frediador. Sein Team, der FC spielt einen souveränen Durchmarsch zur 1.Bundesliga und hat (Stand heute) 7 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten der 2.BL/2.

Das Team spielt durchgehend mit Top Werten, so dass man ihm auch nächste Saison in der 1.Bundesliga eine gute Platzierung zutrauen kann.

Das ist m.E. eine Auszeichung wert ;-)

Don Amor 14.05.2012 18:44

Ich würde gerne shadow08 vorschlagen.
Er Organisiert derzeit den 11er Cup, Penalty-Nations-Cup, Alphacup Reloded und auch in der Premier League ist er im Organisatoren-Team. Dzu kommt noch dass er für die Premier League Berichte schreibt und als das noch nicht schon genug wäre, ist er jz auch in der TCW als Redaktuer tätig! :respect:

Was er alles für den Spass in der Community tut ist mehr als lobenswert und hat sich diesen Titel mehr als verdient mMn.

chrii11 14.05.2012 19:03

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1020463)
Er Organisiert derzeit den 11er Cup, Penalty-Nations-Cup, Alphacup Reloded und auch in der Premier League ist er im Organisatoren-Team. Dzu kommt noch dass er für die Premier League Berichte schreibt und als das noch nicht schon genug wäre, ist er jz auch in der TCW als Redaktuer tätig! :respect:

Was er alles für den Spass in der Community tut ist mehr als lobenswert und hat sich diesen Titel mehr als verdient mMn.

..dem kann ich nur zustimmen und mich anschließen..!

bueffel1 14.05.2012 19:16

würde gern Aries55 vorschlagen mit seinen 2 Cups macht er grossartige Arbeit.

R u b y 15.05.2012 12:06

bin auch für shadow. Gründe wurden schon genug genannt:-)

Bischi 15.05.2012 12:24

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1020501)
würde gern Aries55 vorschlagen mit seinen 2 Cups macht er grossartige Arbeit.

bin da deiner meinung. er hätte es schon längst verdient. Er nimmt sich echt viel zeit für die beiden cups.

lg

smarty 15.05.2012 12:46

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1020869)
bin da deiner meinung. er hätte es schon längst verdient. Er nimmt sich echt viel zeit für die beiden cups.

lg

aries hat sich das schon laaaange verdient..., hammerorganisator...

Chico 15.05.2012 14:56

Würde tausein vorschlagen. Ist auch viel im Forum, Taemchefwoche usw. zu finden.

benlevent 16.05.2012 13:41

Zitat:

Auch dafür ;-)

waldgeist 16.05.2012 14:30

ich möchte auch shadow vorschlagen, folge da vor allem der argumentation donamors und möchte nochmals die wirklich aus-ge-zei-chnet-e ;-) organisation des alphacup reloaded hervorheben. wunderbare, stilvoll reduzierte grafiken, sehr übersichtlich - auch regelwerk etc sehr übersichtlich präsentiert - die gesamte begleitung, prompte antworten, postings etc. und vor allem auch: die ergebnisse in kürzester zeit nach ende der runde präsentiert.
ein handgemachter cup par excellence. - und das ist nur der, den ich besser kenne.

für mich und dem, wie ich persönlich das forum im moment erlebe, eine klare sache: shadow08

- positiv anzumerken ist auch, dass es mehrere weitere vorschläge gibt; eine zeitlang war es hier ja ruhig, dachte schon, das sein ein spiegel des forums. gott-sei-dank nicht.

AnteS. 30.05.2012 18:34

30.05./01.06. Meldung für Mai und Juni:

ich erwarte einfach, dass diesen oder nächsten Monat Jürgen alias essen1
endlich den UDM bekommt :-o der Deutschlandcup wird altbewährt nun in
der zehnten Auflage gespielt. der Veranstalter verzichtet dieses mal auch
noch selber auf eine Startplatz, damit wir einen abgerundeten Cup spielen
können. der zweite UDM geht an shadow08 aus den vorgenannten Gründen ;-)

Mr.Tzwain 30.05.2012 21:12

ich schlage showdown vor, für das auffinden unseres massencheaters, für den bereich community:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=19448&page=39

diese mühe ist etwas wert!

für den bereich spiel:

csaba, weil er der einzige ist, der seit beginn an immer noch in der 1.bl spielt.

diese leistung gehört auch gewürdig ;)

benlevent 30.05.2012 21:20

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1027935)
ich schlage showdown vor, für das auffinden unseres massencheaters, für den bereich community:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=19448&page=39

diese mühe ist etwas wert!

für den bereich spiel:

csaba, weil er der einzige ist, der seit beginn an immer noch in der 1.bl spielt.

diese leistung gehört auch gewürdig ;)

Und was ist Das Für ein auszeichnung :lol: Fridolin :lol::lol:des jahrhunderts 45 accounts für seine 150k was im wert war :-?:lol:

Zitat:

Zitat von chillupman (Beitrag 1027391)
Lol,gott weiss nicht so viel über mich wie du :wink:) sry erwischt war ne scheiss action.cucu

Zitat:

Zitat von chillupman (Beitrag 1027392)
Hoffe ich kann mir trotzdem wieder einen acc erstellen,natürlich ohne die schei....was ich gemacht hab?is der beste manager in web.sry nochmal und hoffe auf nen neustart.cucu

Zitat:

Zitat von chillupman (Beitrag 1027396)
Hiermit bestätige ich das die oben angeführten vereine von mir benutzt wurden!Ausgeschlossen sind:real super club und fc sao paul
Fc vinci.

Mfg chill

Zitat:

Zitat von chillupman (Beitrag 1027692)
So is es,aber ich denk mir mal die werden auch sicher etwas geschützt oder es wird werg !geschaut!

Es war nicht ok von mir aber mehr wie 150k hab ich ned bekommen für das,also auszahlen tut es sich ned und ausserdem is es nur frage der zeit bis sie einen erwischen!!

chillupman 31.05.2012 02:32

Wie man sieht, spricht der Multiaccountler gerne darüber und sucht (mit Absicht) die Öffentlichkeit, statt sich zuhause in der Ecke zu verstecken.

Was heisst ich spreche gerne drüber und warum soll ich mich verstecken????muss ich nicht verstehen oder??!! Mich hats eben erwischt und ich steh dazu war ne scheiss aktion.war ne lehre für mich.für mich ist das kein weltuntergang, neuversuch und das oh e cheaten.

Mfg chill;-)

terminator85 31.05.2012 05:18

Würde auch shadow08 nominieren, wenn das nicht schon andere gemacht hätten. Die Gründe wurden ja bereits schon genannt. ;-)

Wyatt_Earp 31.05.2012 05:50

Zitat:

Des wird von uns unterstützt. Wer so fleißig is, verdient sie die Auszeichnung :-)

bickel123 31.05.2012 06:51

Zitat:

klasse arbeit von shadow08! den UdM hat er sich redlich verdient!

donjorgos 31.05.2012 07:33

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 1028019)
klasse arbeit von shadow08! den UdM hat er sich redlich verdient!

dem kann ich mich nur anschließen, award sollte shadow zustehen ;-)

DaveDudley 01.06.2012 18:15

ich nominier mich selber für den zweiten cupsieg in folge.

david15 01.06.2012 18:25

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1029006)
ich nominier mich selber für den zweiten cupsieg in folge.

:mrgreen::th_dblthumb2::amen:

Shadow hätt sichs auch iwann mal verdient! ;-)

shadow08 02.06.2012 10:34

Die UdM - Jury hat sich diesen Monat für den Veranstalter der beiden Vorgabe-Cups entschieden.

aries55

Der 1-2-3-4-Vorgabe-Cup ist wohl jedem bekannt, der im Forum aktiv unterwegs ist. Das besondere an dem Cup ist, dass auch die kleinen Teams die Möglichkeit bekommen, gegen die Grossen zu gewinnen eben durch Ergebnis-Vorgaben. Aries nimmt sich sehr viel Zeit und Mühe für den Cup und seine ausführlichen Auswertungen und Statistiken.

Der Double-Mix-Cup wird ebenfalls in gleich toller manier veranstaltet und bietet den Teilnehmern interessante Matches und auch in der Community sind die Vorgabecup-Teilnehmer zu einer kleinen "Familie" zusammengewachsen. Aries versucht auch immer wieder seine Teilnehmer bei den Real-Life-Fußballturnieren zusammenzubringen und dort gehören sie auch immer wieder zu den Favoriten.

Nun war es an der Zeit dieses tolle Engagement zu würdigen und daher hat sich die Jury entschieden, den Titel für den Monat Mai an aries55 zu vergeben.

Herzlichen Glückwunsch aries55 - Die UdM-Jury

Bischi 02.06.2012 19:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1029157)
Die UdM - Jury hat sich diesen Monat für den Veranstalter der beiden Vorgabe-Cups entschieden.

aries55

Der 1-2-3-4-Vorgabe-Cup ist wohl jedem bekannt, der im Forum aktiv unterwegs ist. Das besondere an dem Cup ist, dass auch die kleinen Teams die Möglichkeit bekommen, gegen die Grossen zu gewinnen eben durch Ergebnis-Vorgaben. Aries nimmt sich sehr viel Zeit und Mühe für den Cup und seine ausführlichen Auswertungen und Statistiken.

Der Double-Mix-Cup wird ebenfalls in gleich toller manier veranstaltet und bietet den Teilnehmern interessante Matches und auch in der Community sind die Vorgabecup-Teilnehmer zu einer kleinen "Familie" zusammengewachsen. Aries versucht auch immer wieder seine Teilnehmer bei den Real-Life-Fußballturnieren zusammenzubringen und dort gehören sie auch immer wieder zu den Favoriten.

Nun war es an der Zeit dieses tolle Engagement zu würdigen und daher hat sich die Jury entschieden, den Titel für den Monat Mai an aries55 zu vergeben.

das gefällt mir sehr gut. Glückwunsch an Aries

Don Amor 03.06.2012 14:23

Herzlichen Glückwunsch aries! :thumb: :respect:
Freu mich sehr für dich :-D

aries55 08.06.2012 09:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1029157)

aries55

Ich möchte mich hiermit für diese Auszeichnung bei all jenen bedanken, die mich für den UdM vorgeschlagen haben und dann bei der Jury, die für mich gestimmt hat.
Dieser Titel ist für mich eine Bestätigung, dass meine Arbeit für die Kommunikation in der Community nicht ganz falsch ist.
Der VORGABECUP ist jetzt inklusive der TCalt-Zeit schon in der 10. Ausgabe und aus den internen Vorgabecuptreffen haben sich im Laufe der 7 Jahre die ich dabei bin auch Freundschaften Bundesland übergreifend entwickelt.
Auch bei den Kleinfeld- und Hallenturnieren habe ich intuitiv auf die richtigen Personen vertraut und so entstand ein Kernteam, dass bei diesen Turnieren einen 1., zwei 2. und zwei 3. Plätze und 2 Torschützenkönige erreichte.
Leider reicht meine Zeit nicht aus um all meine Ideen für die User in die Tat umzusetzen.
Ich wünsche mir für die Zukunft, dass die Euphorie an meine Cups weiterhin so ungebrochen bleibt.

LG
aries55

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.