Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   LINZ VIII - die 8. Auflage - is comming - Samstag 7. Juli 2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58117)

Mor_Lock 27.04.2012 18:55

LINZ VIII - die 8. Auflage - is comming - Samstag 7. Juli 2012

Linz VIII is comming

Hier nun der offizielle Anmeldethread zum Linzer Kleinfeldturnier
  • Wann? 7. Juli 2012
  • Wo? auf der Askö-Sportanlage in Linz
  • Beginn? Treffpunkt ab 11h - Spielbeginn ab 12h
  • Mannschaft? 5 Feldspieler + 1 Tormann auf dem Kleinfeld
  • Spielzeiten? Gruppenspiele 12 Minuten - Finalspiele 15 Minuten
  • Modus? im Gruppenmodus
  • Mannschaften? 6-10 Mannschaften - first come first serve
  • Nenngeld? EUR 35 pro Team
  • Teilnehmer? alle Teamchefs bzw. es ist maximal 1 Gastspieler pro Mannschaft erlaubt!
  • Verpflegung? der Wirt vor Ort sorgt für Speis und Trank - Grillerei möglich
Hallo Teamchefs,

nun ist es wieder soweit, Linz VIII is comming und wir wollen natürlich an alle anderen veranstalteten Turniere anschließen! Am Samstag den 7. Juli 2012 veranstalten wir ein Kleinfeldturnier auf der Askö-Sportanlage Linz-Steg.

Gespielt wird grundsätzlich im Gruppenmodus, Gruppenauslosung vor Ort, und in 2 Gruppen á 4 oder 5 Mannschaften. Kreuz/Finalspiele um die Plätze. Bei nur 6 teilnehmenden Mannschaften spielt jeder gegen jeden. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten in der Gruppenphase bzw. 15 Min bei den Finalspielen. Auswechseln bzw. Rückwechseln jederzeit möglich!

Eine Mannschaft, bestehend aus mind. 5 Feldspieler + Tormann, darf maximal einen Gastspieler in den Reihen haben, der kein aktiver Teamchef ist. Ansonsten müssen alle Spielteilnehmer aktive Teamchefs sein. Bei Teamnennung bitte auch Teamchefnamen.

Pro Mannschaft ist auch ein "Schiedsrichter" abzustellen!

Das Nenngeld pro Team beträgt EUR 35 und inkludiert die Platzgebühr bzw. die Kabinenbenützung/Reinigung.

Dressen sind bitte selber mitzunehmen! Es sind nur Noppen-Fussballschuhe erlaubt!

Es sind auch alle Teamchefs/Gäste/Freunde herzlich willkommen, die nicht aktiv am Kleinfeldturnier teilnehmen!

Treffpunkt am 7. Juli 2012 ab 11h direkt am Platz. Spielbeginn ab 12h

Anfahrtsplan lt. Homepage des Askö-Linz-Steg bzw. diejenigen, die mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommen, einfach vom Hauptbahnhof in die Straßenbahnen 1 oder 2 steigen und direkt vor dem Sportplatz Linz-Steg, Haltestelle Glaserstrasse, aussteigen.

Bitte um zahlreiche Anmeldungen

Wir suchen auch noch "Sponsoren" die Sachpreise,Bälle oder Pokale zur Verfügung stellen!

Danke
Mitfahrgelegenheiten für Anreisende aus Wien!!!

Anmeldungen:

• Punschrunde
Mor_Lock, furunkel, milanisti, r_fux, Banditozzz, k_chris, Gast

• Jedi-Ritter
jedi68, chris1976, Mola70, sascha2504, oli2, Bich07, Gast

• Vorgabecupler
bueffel1, sturmfan10, #17, david15, david123, paschinga1991, Doppi, GiorgioS, aries55

• Commanders Utd.
thedrunkknight, stuefi, kazze, thyphus, scumbag, reddick, khan, vedatinho

• Vips
Herr-Professor-JD, Born2beVorn, Kinder Maxi King, B@shni, Denzu, Gast

• Spitzkicker
Bookie, Ribery_7, loisl, hirschi_12, hirschi92, + Gast, lukideluxe

#17 27.04.2012 19:17

Super. Bin höchstwahrscheinlich wieder dabei :-o

Stiffler 27.04.2012 19:33

Na dann hoffen wir mal dass Rainer, Mane, Mike und ich an diesem Tag nix vorhaben.
Ein Fünfter findet sich dann auch noch zum verpflichten :nachlesen:

PN´s sind unterwegs ;-)

sturmfan10 27.04.2012 19:34

super sache, freu mich schon wieder drauf!

shadow08 27.04.2012 19:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1013102)
Na dann hoffen wir mal dass Rainer, Mane, Mike und ich an diesem Tag nix vorhaben.

PN´s sind unterwegs ;-)

na wenn da sogar der stiffler mitmacht dann kann ich mir das glaub ich ned entgehen lassen :)

#17 27.04.2012 19:37

Zitat:

PN´s sind unterwegs ;-)

Oha. Die Deutschen kommen :behindsofa: Nehmts den Rudolf nicht mit?

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 1013103)
super sache, freu mich schon wieder drauf!

Glaubst du, ER traut sich dieses Mal?

Stiffler 27.04.2012 20:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1013104)
na wenn da sogar der stiffler mitmacht dann kann ich mir das glaub ich ned entgehen lassen :)

Wäre mir eine Ehre :yo:

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1013106)
Oha. Die Deutschen kommen :behindsofa: Nehmts den Rudolf nicht mit?

na mal schauen, eine Zusage bei keiner Absage momentan ;-)
Fürn Rudolf is bissl weit, "wir" aus Bayern fahren des in ner guten Stunde, kein Thema, beim rest schauts nach Reise aus, net nach Kurztrip :lol:

jedi68 27.04.2012 22:12

Super Termin passt :-D

Die Jedi-Ritter sind auch wieder mit dabei, Spielernamen folgen ;-)

sturmfan10 28.04.2012 05:07

Zitat:

ich hab ja gehört, dass ER ;) seit wochen aus lauter angst vor einem revival nicht mehr ordentlich aufs klo gehen kann...sind aber nur gerüchte;-):lol:

chris1976 28.04.2012 07:40

Super freu mich auch schon wieder drauf.Wird sicher wieder ein langer Tag und eine noch länger Nacht werden.:lol::lol:

Kloppo 28.04.2012 07:54

Zitat:

PN´s sind unterwegs ;-)

so ein Mist, wäre super gerne dabei gewesen, sorry Jungs, bin von 02.07 bis 09.07. auf Kreta :-(
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass

david15 28.04.2012 12:45

Zitat:

Zitat:

Zitat von sturmfan10
ich hab ja gehört, dass ER :wink: seit wochen aus lauter angst vor einem revival nicht mehr ordentlich aufs klo gehen kann...sind aber nur gerüchte;-):lol:

ER wird euch zeigen, wie das geht! ;-)

Und diese Gerüche kann ER nicht bestätigen! :-)

Stiffler 28.04.2012 14:00

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 1013166)
so ein Mist, wäre super gerne dabei gewesen, sorry Jungs, bin von 02.07 bis 09.07. auf Kreta :-(
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass

Ja sehr ärgerlich :-(
Dennoch viel Spaß dann auf Kreta
Nun gut, eine Alternative, ein Ass im Ärmel hab ich noch ;-)

Eine weitere Absage und es wird dann wohl nichts werden :-?

#17 28.04.2012 16:00

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1013273)

Na geh. Gab schon Teams die sind zu dritt beim Turnier erschienen. Es finden sich immer ein paar freiwillige, die die unterbesetzten Teams komplettieren.

chris1976 28.04.2012 16:15

Zitat:

Sonst kommt ihr halt zu dritt den bei irgend einem Team ist sicher Platz.Es ist ja lustig wenn viele User beim Turnier erscheinen.:lol:

sturmfan10 28.04.2012 16:29

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1013300)
Na geh. Gab schon Teams die sind zu dritt beim Turnier erschienen. Es finden sich immer ein paar freiwillige, die die unterbesetzten Teams komplettieren.

einen spieler haben wir vorgabecupler immer noch für ein anderes team hergegeben...nur IHN;-) nicht, der traut sich nicht mit anderen zu spielen:lol:
außerdem würde ER eine rießen lücke in unserem team hinterlassen! die wäre ja mindestens 1,5 meter groß! :)

chris1976 28.04.2012 16:36

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 1013307)
einen spieler haben wir vorgabecupler immer noch für ein anderes team hergegeben...nur IHN;-) nicht, der traut sich nicht mit anderen zu spielen:lol:
außerdem würde ER eine rießen lücke in unserem team hinterlassen! die wäre ja mindestens 1,5 meter groß! :)

Wir die Jedi Ritter haben beim letzten Turnier einen ganz und einen zweiten Spieler auch noch zum Teil abgegeben.(spielte bei uns und auch noch bei noch einem Team).:lol:

shadow08 28.04.2012 19:45

Zitat:

notfalls würd vielleicht sogar ich bei euch spielen wenn ihr wollt ;)
ich muss eh erst schauen ob die von unserem hallenteam überhaupt dabei sind

Mor_Lock 28.04.2012 20:02

jeder kann kommen und die die kein team zusammen bekommen, da finden sich immer wieder welche;-)

siehe didi und seine siegertruppe vom letzen jahr;-)

Stiffler 28.04.2012 21:16

Hört sich Klasse an :up:

Und Zeit ist ja auch noch genug :-)

milanisti 29.04.2012 20:11

jawolle da termin is fix:-Pis ja dann doch recht schnö gaunga mario:-P

freut mich:-D

Mor_Lock 29.04.2012 21:07

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1013636)
jawolle da termin is fix:-Pis ja dann doch recht schnö gaunga mario:-P

freut mich:-D

naja, das prob war der platz;-)

sturmfan10 30.04.2012 04:56

was haltet ihr eigentlich von einem allstar-game? ich hät mir das so vorgestellt, dass 2 team-chefs (im doppelten sinn) bestimmt werden, die sich je ein team mit spielern aus allen teams zusammenstellen und dann vielleicht nach dem finale noch gegeneinander antreten.
um das für alle greifbarer zu machen, die sich nichts darunter vorstellen können, nehm ich jetzt einfach meine 2 vorposter: es gibt ein team "mor_lock" und ein team "milanisti". diese zwei tc's schauen bei den spielen ein wenig darauf, wenn sie in ihrem team haben möchten und bestimmen dann vor oder kurz nach dem finale, welche 6-7 spieler sie wählen. natürlich müsste man sich noch überlegen, wie man das handhabt, wenn 2 den gleichen wollen, aber da würde sich sicher eine passable lösung finden...
und was haltet ihr von dem vorschlag?

Mor_Lock 30.04.2012 07:50

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 1013678)
was haltet ihr eigentlich von einem allstar-game? ich hät mir das so vorgestellt, dass 2 team-chefs (im doppelten sinn) bestimmt werden, die sich je ein team mit spielern aus allen teams zusammenstellen und dann vielleicht nach dem finale noch gegeneinander antreten.
um das für alle greifbarer zu machen, die sich nichts darunter vorstellen können, nehm ich jetzt einfach meine 2 vorposter: es gibt ein team "mor_lock" und ein team "milanisti". diese zwei tc's schauen bei den spielen ein wenig darauf, wenn sie in ihrem team haben möchten und bestimmen dann vor oder kurz nach dem finale, welche 6-7 spieler sie wählen. natürlich müsste man sich noch überlegen, wie man das handhabt, wenn 2 den gleichen wollen, aber da würde sich sicher eine passable lösung finden...

das ganze können wir kurzfristig sicherlich auf die beine stellen!

jetzt brauch ma mal teams, die sich fix anmelden;-)

bueffel1 30.04.2012 08:48

'Termin würde gut reinpassen in mein jetziges Schema. laut arzt dürfte ich nicht spielen aber ich bin leider so ein trottel udn riskiere alles. wenns halt ned im Tor klappt dann werde ich als stürmer aufgeigen mit meinen zwei lin kne füssen und meinen fast 1,90 cm werde ich dort vorne schon was reissen können. Udhn zur not spiele ich auch linke Torstange.

*gg*

also vorsicht der elfer killer ist wieder im Anmarsch.

diz83 30.04.2012 10:31

oje oje, an diesem termin geht's bei uns(nino und mir) leider nicht, da voter feiert seinen 50er an diesem tag.
dann hoff ma dass es sich nächstes jahr wieder ausgeht.

wünsche euch auf alle fälle viel spaß! :-D

lg didi

Hirschi92 30.04.2012 13:37

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 1013678)

sehr gute idee ;-)

Mor_Lock 30.04.2012 14:13

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1013823)
oje oje, an diesem termin geht's bei uns(nino und mir) leider nicht, da voter feiert seinen 50er an diesem tag.

lg didi

schade, kein didi durchgänger heuer:-?

milanisti 30.04.2012 14:40

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1013706)
das ganze können wir kurzfristig sicherlich auf die beine stellen!

jetzt brauch ma mal teams, die sich fix anmelden;-)

jo allerdings ...also leutz anmelden :-P

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1013823)

lg didi

hmm schade didi:-? a glatzkopf weniger am platz:lol::lol:

Mor_Lock 30.04.2012 16:07

a super idee vom büffel:

ev. werd ma einen wanderpokal organisieren, der dann vom linz-turnier bzw. hallenturnier immer weitergegeben wird;-) was haltet ihr davon??

chris1976 30.04.2012 16:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1014024)
a super idee vom büffel:

ev. werd ma einen wanderpokal organisieren, der dann vom linz-turnier bzw. hallenturnier immer weitergegeben wird;-) was haltet ihr davon??

Ist sicher keine schlechte Iddee.Werde auch mal schauen ob man einen grossen Pokal organisieren kann.Soll ja wenn besonders sein.:lol::lol:

bueffel1 30.04.2012 16:30

habe da schon ein paar schöne in Aussicht und würde ned so teuer kommen. werde sicher einen von denne besorgen können.

bueffel1 30.04.2012 16:32

wenn dann eien fürs halelnturnier extra und eien fürs aussen turnier extra *gg*

Mor_Lock 30.04.2012 16:35

das find ich mal wirklich die beste idee!

das müss ma konkretisieren, wer den dann besorgt oder so! das gehört fixiert, nicht das ma 2 haben, die je einen besorgen;-)

aries55 30.04.2012 16:40

Na toll, habe diesen Thread erst jetzt entdeckt.
david123 fragt mich eh schon immer, ob es schon einen Termin gibt.
Muß noch mit meinem Kollegen reden, da ich an diesem Samstag Dienst habe.

Die VORGABECUPLER sind sicher wieder dabei und ich hoffe
sturmfan10, #17, david15, hirschi92 und bueffel1 wieder ins Team zu bekommen

Mor_Lock 30.04.2012 16:45

leutz,

wir haben einen wanderpokal für das turnier!!!!!

gratz an bueffel, der diesen besorgt;-)

#17 30.04.2012 17:11

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1014069)
Na toll, habe diesen Thread erst jetzt entdeckt.
david123 fragt mich eh schon immer, ob es schon einen Termin gibt.
Muß noch mit meinem Kollegen reden, da ich an diesem Samstag Dienst habe.

Die VORGABECUPLER sind sicher wieder dabei und ich hoffe
sturmfan10, #17, david15, hirschi92 und bueffel1 wieder ins Team zu bekommen

Wie gesagt, ich habe Zeit ;-)

bueffel1 30.04.2012 17:25

darf zwar vom 'Arzt noch ned aber habe Mut zum Risiko Wenns im Tor ned geht dann spiele ich stürmer hihhiih.

jedi68 30.04.2012 20:01

Die ersten Spieler sind fixiert ;-)

Jedi-Ritter: jedi68, chris1976, Mola70, sascha2504, oli2

Tolle Sache mit dem Wanderpokal 8-)

GiorgioS 30.04.2012 20:10

Könnte sein, dass es sich diesmal für mich mit dem Termin ausgeht. Wäre wirklich gerne dabei, auch wenn ich nur für die linke Torstange einspringen könnte. ;-)
Mein bevorzugtes Team wäre übrigens das Vorgabecup-Team, da rennen die Jungen für mich! :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.