![]() |
LINZ VIII - die 8. Auflage - is comming - Samstag 7. Juli 2012
Linz VIII is comming
Hier nun der offizielle Anmeldethread zum Linzer Kleinfeldturnier
nun ist es wieder soweit, Linz VIII is comming und wir wollen natürlich an alle anderen veranstalteten Turniere anschließen! Am Samstag den 7. Juli 2012 veranstalten wir ein Kleinfeldturnier auf der Askö-Sportanlage Linz-Steg. Gespielt wird grundsätzlich im Gruppenmodus, Gruppenauslosung vor Ort, und in 2 Gruppen á 4 oder 5 Mannschaften. Kreuz/Finalspiele um die Plätze. Bei nur 6 teilnehmenden Mannschaften spielt jeder gegen jeden. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten in der Gruppenphase bzw. 15 Min bei den Finalspielen. Auswechseln bzw. Rückwechseln jederzeit möglich! Eine Mannschaft, bestehend aus mind. 5 Feldspieler + Tormann, darf maximal einen Gastspieler in den Reihen haben, der kein aktiver Teamchef ist. Ansonsten müssen alle Spielteilnehmer aktive Teamchefs sein. Bei Teamnennung bitte auch Teamchefnamen. Pro Mannschaft ist auch ein "Schiedsrichter" abzustellen! Das Nenngeld pro Team beträgt EUR 35 und inkludiert die Platzgebühr bzw. die Kabinenbenützung/Reinigung. Dressen sind bitte selber mitzunehmen! Es sind nur Noppen-Fussballschuhe erlaubt! Es sind auch alle Teamchefs/Gäste/Freunde herzlich willkommen, die nicht aktiv am Kleinfeldturnier teilnehmen! Treffpunkt am 7. Juli 2012 ab 11h direkt am Platz. Spielbeginn ab 12h Anfahrtsplan lt. Homepage des Askö-Linz-Steg bzw. diejenigen, die mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommen, einfach vom Hauptbahnhof in die Straßenbahnen 1 oder 2 steigen und direkt vor dem Sportplatz Linz-Steg, Haltestelle Glaserstrasse, aussteigen. Bitte um zahlreiche Anmeldungen Wir suchen auch noch "Sponsoren" die Sachpreise,Bälle oder Pokale zur Verfügung stellen! Danke Mitfahrgelegenheiten für Anreisende aus Wien!!! Anmeldungen:
|
Super. Bin höchstwahrscheinlich wieder dabei :-o
|
Na dann hoffen wir mal dass Rainer, Mane, Mike und ich an diesem Tag nix vorhaben.
Ein Fünfter findet sich dann auch noch zum verpflichten :nachlesen: PN´s sind unterwegs ;-) |
super sache, freu mich schon wieder drauf!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Fürn Rudolf is bissl weit, "wir" aus Bayern fahren des in ner guten Stunde, kein Thema, beim rest schauts nach Reise aus, net nach Kurztrip :lol: |
Super Termin passt :-D
Die Jedi-Ritter sind auch wieder mit dabei, Spielernamen folgen ;-) |
Zitat:
|
Super freu mich auch schon wieder drauf.Wird sicher wieder ein langer Tag und eine noch länger Nacht werden.:lol::lol:
|
Zitat:
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass |
Zitat:
Zitat:
Und diese Gerüche kann ER nicht bestätigen! :-) |
Zitat:
Dennoch viel Spaß dann auf Kreta Nun gut, eine Alternative, ein Ass im Ärmel hab ich noch ;-) Eine weitere Absage und es wird dann wohl nichts werden :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem würde ER eine rießen lücke in unserem team hinterlassen! die wäre ja mindestens 1,5 meter groß! :) |
Zitat:
|
Zitat:
ich muss eh erst schauen ob die von unserem hallenteam überhaupt dabei sind |
jeder kann kommen und die die kein team zusammen bekommen, da finden sich immer wieder welche;-)
siehe didi und seine siegertruppe vom letzen jahr;-) |
Hört sich Klasse an :up:
Und Zeit ist ja auch noch genug :-) |
jawolle da termin is fix:-Pis ja dann doch recht schnö gaunga mario:-P
freut mich:-D |
Zitat:
|
was haltet ihr eigentlich von einem allstar-game? ich hät mir das so vorgestellt, dass 2 team-chefs (im doppelten sinn) bestimmt werden, die sich je ein team mit spielern aus allen teams zusammenstellen und dann vielleicht nach dem finale noch gegeneinander antreten.
um das für alle greifbarer zu machen, die sich nichts darunter vorstellen können, nehm ich jetzt einfach meine 2 vorposter: es gibt ein team "mor_lock" und ein team "milanisti". diese zwei tc's schauen bei den spielen ein wenig darauf, wenn sie in ihrem team haben möchten und bestimmen dann vor oder kurz nach dem finale, welche 6-7 spieler sie wählen. natürlich müsste man sich noch überlegen, wie man das handhabt, wenn 2 den gleichen wollen, aber da würde sich sicher eine passable lösung finden... und was haltet ihr von dem vorschlag? |
Zitat:
jetzt brauch ma mal teams, die sich fix anmelden;-) |
'Termin würde gut reinpassen in mein jetziges Schema. laut arzt dürfte ich nicht spielen aber ich bin leider so ein trottel udn riskiere alles. wenns halt ned im Tor klappt dann werde ich als stürmer aufgeigen mit meinen zwei lin kne füssen und meinen fast 1,90 cm werde ich dort vorne schon was reissen können. Udhn zur not spiele ich auch linke Torstange.
*gg* also vorsicht der elfer killer ist wieder im Anmarsch. |
oje oje, an diesem termin geht's bei uns(nino und mir) leider nicht, da voter feiert seinen 50er an diesem tag.
dann hoff ma dass es sich nächstes jahr wieder ausgeht. wünsche euch auf alle fälle viel spaß! :-D lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
a super idee vom büffel:
ev. werd ma einen wanderpokal organisieren, der dann vom linz-turnier bzw. hallenturnier immer weitergegeben wird;-) was haltet ihr davon?? |
Zitat:
|
habe da schon ein paar schöne in Aussicht und würde ned so teuer kommen. werde sicher einen von denne besorgen können.
|
wenn dann eien fürs halelnturnier extra und eien fürs aussen turnier extra *gg*
|
das find ich mal wirklich die beste idee!
das müss ma konkretisieren, wer den dann besorgt oder so! das gehört fixiert, nicht das ma 2 haben, die je einen besorgen;-) |
Na toll, habe diesen Thread erst jetzt entdeckt.
david123 fragt mich eh schon immer, ob es schon einen Termin gibt. Muß noch mit meinem Kollegen reden, da ich an diesem Samstag Dienst habe. Die VORGABECUPLER sind sicher wieder dabei und ich hoffe sturmfan10, #17, david15, hirschi92 und bueffel1 wieder ins Team zu bekommen |
leutz,
wir haben einen wanderpokal für das turnier!!!!! gratz an bueffel, der diesen besorgt;-) |
Zitat:
|
darf zwar vom 'Arzt noch ned aber habe Mut zum Risiko Wenns im Tor ned geht dann spiele ich stürmer hihhiih.
|
Die ersten Spieler sind fixiert ;-)
Jedi-Ritter: jedi68, chris1976, Mola70, sascha2504, oli2 Tolle Sache mit dem Wanderpokal 8-) |
Könnte sein, dass es sich diesmal für mich mit dem Termin ausgeht. Wäre wirklich gerne dabei, auch wenn ich nur für die linke Torstange einspringen könnte. ;-)
Mein bevorzugtes Team wäre übrigens das Vorgabecup-Team, da rennen die Jungen für mich! :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |