![]() |
3. DOUBLE-MIX-CUP Start 9.5.2012
|
20 Teilnehmer verteilen sich auf 5 Lostöpfe, absteigend von 2.BL bis 4.UL und aufsteigend nach durchschnittlicher RL-Position.
Die RL-Summen aus den 4 Gruppenteams sind in allen 5 Gruppen annähernd gleich. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...e0lpd3sk57.png |
|
Vielen Dank an Bischi für die Erstellung der aktuellen Torschützen- und Tormännerliste :!:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...4puh9ez7xi.png |
|
|
natürlich gern wieda mit dabei :-D
|
hi
also da ab heute abend, großer Ausverkauf bei mir ist, wäre ich nur die Schießbude von allen :). Würde aber als Ersatz einspringen wenn die Teilnehmerzahl nicht erreicht wird. und wenn es gewünscht wird, würde ich die Torschützenliste wieder machen (auch wenn ich nicht aktiv mitspiele) lg bischi |
Auch wieder mit dabei, schaun ob's diesmal besser läuft
|
wenn würde ich mich nur als ersatzteam anmelden da umbau vorgenommen wird also wäre ich dann noch schlechter als ich es eh schon bin hihiih
|
bin auch gerne wieder mit dabei (einer muss ja die deutsche fahne hochhalten)
|
auf jeden auch gerne wieder dabei!!
|
freue mich, dass wenigstens ein Deutscher wieder dabei ist :-D
Bis hier her sind alle eingetragen |
Zitat:
|
Wäre auch gern wieder dabei. :-)
|
Wär auch gern mal bei einem Cup meines Tippkollegen dabei sein:-D
lg :yo: |
Da meine Mannschaft hoffentlich langsam wieder besser wird würde ich auch gerne mitspielen diesmal.
|
Ich würde auch als Ersatz zur Verfügung stehen, da mein Team ebenfalls umgebaut wird.
|
Bis hierher sind alle Tln eingetragen....
freut mich auch, dass mit meinem Tippkollegen Zappel ein Neuer mitmacht :-D freue mich auch, dass sich chrisu13 auch wieder angemeldet hat ;-) somit sind noch 21 Plätze frei Ich habe auch gerade die Anmeldephase für den neuen 1-2-3-4-VORGABE-CUP 6. Ausgabe eröffnet :!: _____________________________________II _____________________________________II _____________________________________II _____________________________________V |
@aries
mein teamname lautet immer noch omschberg (mit sch statt mit s - wegen einladungen) ;-) ansonsten hoffe ich auf zahlreiche anmeldungen, da der cup wirklich super ist:up: |
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe daher, dass bald die Anmeldungen kommen und sich Neulinge nicht durch das auf den ersten Blick kompliziert wirkende Schema abschrecken lassen ;-) |
die anmelderei hier is auch gwaltig eingschlafen :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich mache schon mit, habe mich beim regulären Cup vergessen zum Anmelden.
|
Zitat:
Du hattest anscheinend etwas mehr Glück als ich, denn schon sind wieder 2 Anmeldungen eingetroffen. gasser67 und Greenbay ihr seid dabei :-D |
Ich wäre gerne dabei, aber ganz verstanden hab ich den Cup noch nicht.
Da steht A-C 4:0 und D-B 3:1 = 7:1 und A und C erhalten 3 Punkte. Das muss ich nich verstehen oder?? :-D Wenn ich richtig in der Annahme gehe, dass A und D je 3 Punkte Kriegen, dann würde ich gerne mitspielen.. Sonst ist s mir zu kompliziert :mrgreen: |
ich wäre auch gerne dabei - super, dass hier nur am Mittwoch gespielt wird ;-)
LG Peppi |
Zitat:
Leider habe ich noch keine einfachere Erklärung gefunden, aber wenn sie jemand findet, werde ich sie gerne aufnehmen. Meine Grundidee (schon bei TC alt veranstaltete ich diesen Cup) wurde in der 1. Ausgabe unter Mitwirkung von Teilnehmern wie Mor_lock, Bookie und Mat verfeinert und kam in der 2. Auflage schon sehr gut an: Zitat:
Zitat:
Somit ist die Teilnehmeranzahl der 2. Auflage schon fast erreicht. |
Die Ottakringer sind auch wieder mit dabei. :-D
|
Zitat:
|
ich würde gerne mitmachen, nur hab ich blöderweise am 16.mai schon ein friendly ausgemacht, und spiele am samstag zur zeit noch im alpha cup.. da startet allerdings bald die ko-phase..
gibts trotzdem eine möglichkeit..? lg.. |
Zitat:
Sollte nicht noch ein größerer Ansturm von Anmeldungen kommen, werde ich es bei dieser Anzahl belassen, d.h. chrii11 ist dann nur 1. Ersatz :-( |
Zitat:
lg.. |
Namaste All :juggle:
Da ich gerade nachhause gekommen bin und ich hier vom diesem cup gelesen habe und sich bis jetzt kein schweizerlandsmann angemeldet hat, werd ich das jetzt mal in die hand nehmen . Und mich hiermit anmelden wenn ihr mich wollt lol. Muss euch wenigstens ein schweizer zeigen wo der Hammer hängt rofl. Auf gute spiele leute ...:behindsofa: Lg Johnwood ich geh jetzt :washing: |
Das ist mal eine erfreuliche Überraschung :sensationell:
Johnwood der 1. Schweizer der sich in einen meiner Cups traut :banane: Da kann ich jetzt nicht nein sagen, der Cup ist bereits voll. Ich werde den Cup jetzt mit 20 Teilnehmern spielen und lasse mir gerade einen leicht geänderten Modus einfallen. Das bedeutet für die Reservisten, dass sie jetzt auch dabei sind: chrii11 Bischi bueffel1 http://666kb.com/i/c3hxuqxpuajwq2n09.gif werde schauen, dass ich die Auslosung und den Spielplan bis heute Abend liefern kann |
vielleciht eventuell warten vielleciht melden sich noch 4 manene an dann würde es besser gehen.
|
Nein danke, es passt schon so.
Habe auch eine Lösung mit 5 Gruppen gefunden. Wird dann am Abend alles präsentiert ;-) |
Zitat:
dachte, wenn chris1976 den cup empfielt kanns ned so schlecht sein okay, dann das nächste mal |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |