![]() |
3. Unterliga/46, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/46. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüß Euch!
So bin ja schon gespannt wie sich meine Jungs dieses mal in der 3. Unterliga schlagen! Der letzte Versuch war weniger berauschend! Ich wünsche Euch allen viel Glück und Spaß in der 14.Saison! Greetz! :-) |
Hast aber gscheit pech gehabt heute!
Hättest dir ein punkterl verdient normalerweise.... Dein Gegner kann sich bei seinem 4er Trainer bedanken. Ich hab mal mit einem 10:0 Sieg angefangen heute :-) lg |
DER GOLDENE SCHUH
ALLE LÄNDER, 3. und 4. Unterliga, Saison 14 Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh", eine Forumsmedaille und eine Spielerumbenennung gewinnen? Hier erfährst du mehr: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57688 lg demut |
Zitat:
Das stimmt allerdings! Ich sehe das auch so....aber ich denke das es nicht ausschlaggebend sein wird. Werde diese Saison wohl noch einige Spiele mehr verlieren. Hab mir die Gegner angesehen und da sind schon ein paar Brocken dabei. Gratuliere zu dem 10:0 Wie sehen Deine Absteiger aus? Große Hürden? |
Zitat:
Ein PC-Team das noch mit der Einstellung vom User unterwegs ist und das erste Spiel 9:0 gew. hat :lol: Der ist aber schlagbar. Und der 2te hat einen 4er Trainer aber seine Werte sind jz nicht so gut. Von den beiden mal abgesehn ist wohl Austrian Stars mein härterster Gegner in dieser Saison. Ich hoffe du hast wenigstens gute Trainingsergebn. !? |
Zitat:
Zitat:
Gleich mal ein Trainingslager gestartet. 3 Tage/ Wegen Kostenersparnis und Überzeugung nur GUT u nicht SEHR GUT Sieh dir mal das an! :-D:-D:-D Training Normale Taktiken, Intensität 5 Trainer 2er, normal Skills 2 Verschlechterungen 0 Downs Taktiks 0 Verschlechterungen 128 Verbesserungen 8 Ups http://www.dubistderteamchef.at/img/...ation_hoch.gif Hugo Poehlmann bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel http://www.dubistderteamchef.at/img/...ation_hoch.gif Gerrit Passon bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive http://www.dubistderteamchef.at/img/...ation_hoch.gif Friedrich Teichert bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive http://www.dubistderteamchef.at/img/...ation_hoch.gif Friedrich Teichert bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel http://www.dubistderteamchef.at/img/...ation_hoch.gif Kasimir Breyer bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel http://www.dubistderteamchef.at/img/...ation_hoch.gif Tobias Fassbender bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive http://www.dubistderteamchef.at/img/...ation_hoch.gif Tobias Fassbender bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel http://www.dubistderteamchef.at/img/...ation_hoch.gif Constantin Klee bekommt einen Skill-Up auf Hoch in den Strafraum |
Zitat:
Das gut ist, die nächsten Trainings werden noch besser :-D Wirst sehn, am Ende dieser Saison hast du in deinem Gesamt Taktik mind. eine Steigerung von ca. 2 Stricherl od. mehr auf das ganze Team bezogen. Nur weiter so. |
Wird schon werden!
In meiner Liga verwendet offensichtlich niemand das Forum.... Wieder mal! Bitter, Dabei ist es doch viel lustiger sich mit den "Gegnern" auszutauschen. Naja,...lang läuft die Saison noch nicht...möglicherweise wirds ja noch was ;-) |
Naja,...diese Runde war eher eindeutig. Konnte mich nicht wehren *ggg*
Hoffentlich bleibt as nicht so! :oops: |
Zitat:
|
Du wurdest doch auch abgezogen....wenn ich mir deinen Spielbericht ansehe, waren das eigentlich 3 klare Pkte für deine Jungs.
What happens? |
Zitat:
|
Du hattest wie immer recht! *ggg*
1. Trainungslager 8 ups, im 2ten 13 und heute 16 Steigerungen. Meine Trainings laufen Super...die Spiele hingegen sehen anders aus. Bis jetzt konnte ich mich nicht wehren. |
Zitat:
Die Niederlagen machen nix! Ist ein schöner Vorteil für dich. Da du ohne Sorgen deine Jugis voll Einsätzen kannst. Ich werde es vermutlich, sollte ich aufsteigen, genau so machen wie du :-D |
*Wein* Eh klar oder,....darf gegen den Tabellenführer spielen,....er setzt nur Juggis ein,....meine Jungs lassen 30 Minuten nichts zu,....dann die Rote Karte - mein Spitzenstürmer verlässt den Rasen,..... und BUMM 0:1! Ein Mittelfeldspieler ersetzt meinen Stürmer.....
Was solls,..... |
Unglaublich gute Partie von dir heute! :respect:
So biter die rote Karte....was solls, das war ein Beweis dass dein Team auf einem sehr guten Weg ist. |
Naja,...ich muß aber wirklich dazu sagen das er ein gaaaanz Junges Team hat.
Es scheint so als hätte er sehr viel ändern müssen und alles alte verkauft hat. Vor 2 Saisonen hat er noch in der 2. Unterliga gespielt. Ja dir rote Karte war echt bitter. Vor allem weil mir der Stürmer auch im nächsten Spiel fehlen wird. Nächster Gegner sind die Chargers. Scheinbar der erste schlagbare Kandidat für mich. Wirklich harte Bandagen diese Saison! Gratuliere zu deinem überragenden Sieg! Du hast ja den Aufsteiger förmlich gegessen! Ich denke das du diese Saison Fixaufsteiger bist ! :-D Wenn du dir keinen Blödsinn leistest wirst Meister! |
Ob sich aus meiner Liga auch mal jemand zu Wort melden wird?
|
Dann kann mich dich ja schon mal beglückwünschen zu deinem ersten 3er!
Ich hab gestern leider die Aufstellung vergessn zu machen und hat trotzdem gereicht...:lol: Normalerweis hätte ich mir ein 10:0 erwartet :oops: Ich glaub nicht das sich noch jemand aus deiner Liga hier meldet... |
Naja,....Gratulieren wäre noch zu früh!
Er hat eine sehr offensive Manschaft. Es ist halt der erste Gegner der mir Hoffnung lässt. Ob ich wirklich als Sieger die Partie verlasse wird sich erst zeigen. Ich rechne mit allem ;-) Aber es wäre schon mal nicht schlecht....bissl gewinnen... |
Du kannst eig. nur gewinnen! Zu verliern hast in dieser Saison eh nix.. und eine Art Belohnung für das letzte Spiel wäre es auch :-D
|
Zitat:
Stimmt eigentlich 8-) |
Wird wohl wieder nichts werden..... :oops:
Also den Titel Fixabsteiger kann ich sicher erreichen...aber nur wenn ich mich bemühe! :-D |
Zitat:
Bin gespannt wie du gegen den letzten in deiner Gruppe spielst. |
Zitat:
Bei dem Ergebnis kann ich mich nicht mal darauf ausreden das mein Stürmer gesperrt war.:-? Meine Spieler haben durchwegs einen guten Index erspielt,...trotzdem miese Bewertungen. Keine Torchancen...nicht mal einen Konter.:cry: Die beste Leistung hat mein Goalie hingelegt und wurde mit 6 bewertet.:-o Scheinbar war ich auch nicht oft am Ball.... :oops: Ich denke das ich ein Fitnessproblem habe...meine Jungs können mit gleichwertigen nicht lange mithalten.:fear: Ich denke auch das ich nur durch den Heimvorteil so gut weggekommen bin. Ich denke aber das ich weis wie ich darauf reagieren muß...was meine Taktik und die Aufstellung im Rückspiel betrifft. Eventuell habe ich auch mit der Taktik gepfuscht. Habe in der 1. Hälfte 2 mal meine Beste Taktik gespielt. möglicherweise zu viele Abstriche dadurch?? Er hat beide Tore in der 1. Hälfte geschossen.:confused: Wollte es trotzdem versuchen. Also ich traue mich ja schon fast nichts mehr zu vermuten aber den Tabellen letzten sollte ich schon schlagen... Mein Torman ist quasi eine Macht gegen seinen. Prinzipiell Egal....Abstieg war geplant,....Trainings sind diese Saison Primär und die können sich echt sehen lassen. Meine Jungs weinen nicht und werden die 3. Unterliga erhobenen Hauptes verlassen! Unsere Zeit wird kommen!! 8-) Irgendwie habe ich ja auch mit soetwas gerechnet.... Anhand des Teamvergleichs..war eh skeptisch Zitat:
|
Ich spiel im grunde immer 50:50meine stärken aus. KO musst du fast immer am Anfang od. am Ende des Spiels nehmen. Am besten ist seine stärkeren Taks im 2. Durchgang zu verwenden da man dadurch seine schwächen wie z.B. Kondi + Fit. damit wed macht. Du könntest mal Testen ersten Durchgang nur KO und im 2ten nur KPS....:-?
Wenn das nix hilft solltest du mal KO,KPS,DIS und nochmal KPS probieren! Ich hab damit nur positive Erfahrung gesammelt. Und noch was, dein Gegner hatte natürlich auch den Vorteil dass er einen 3er Trainer hat und im MF ist er auch besser besetzt als du ;-) |
Habe in letzter Zeit auch experimentiert.... war in der 4. UL auch erfolgreich...in der 3. bringt es mir wenig...schlechte auswertung da ich sowieso keine Chancen hatte :-)
Ist halt so... Heute Spiele ich DS, KPS, KO, KO -> eine von den Einstellungen die mir in der 4. UL zum Meister verholfen hat. Du brauchst Dir ja beim heutigen Spiel wenig gedanken machen. Vermutlich haust heute alle Juggis am Platz und feierst jetzt schon Deine 3 Pkte! :lol: Recht hast! Hau drauf ! Bei mir ist es eher wieder Kritisch. Mein Gegner (Zerokill) ist ein Absteiger, laut Teamvergleich nicht viel stärker als meine Jungs. hatte aber diese Saison schon die eine oder andere Fehleinschätzung. Also habe ich heute mein Dreamteam auf den Rasen und schau mal was passiert. Man wird es sehen.....:-? |
Zitat:
Drück dir die Daumen das´d mal Pkt einfährst :th_dblthumb2: Ich hol mir locker 3 Pkt. heute gegen den letzten ;-) Hab 8 Jugis am Platz..:-D |
Woher nimmst Du eigentlich die Information wer welchen Trainer hat?
Bin ich blind öder blöd? Kann das einfach nicht finden! |
Brauchst nur mal Vergleichen! Wenn einer bei Teamvergleich unter Trainer z.B. bei 4 Taks Stricherl hat ist es mind. a 3er. Wenn einer z.B. bei 4 Taks stricherl hat und eines Doppelt so hoch ist wie eines von dir ist es ein 4er ;-) usw. 5er sind noch leichter zu erkennen.
|
Hei, bin erst jetzt aus dem urlaub zurück und habe dadurch erst jetzt gesehen in welcher liga ich diese saison spiele!
wünsche auch allen meinen mitkämpfern alles gute und mögen eure ziele erreicht werden |
Sers Africola!
Aus unserer Liga sind hier nicht viele. Mit Dir sind wir jetzt zu zweit. Don Amor leistet uns vermutlich noch weiter Gesellschaft! Spielt aber in einer anderen Liga. Boah ....was für eine Runde... meine Jungs haben mal wieder richtig abgekackt. Nicht nur das ich 8 Tore kassiert habe und keines geschossen haben jetzt 2 meiner Stürmer die Rote! :throwup: Tja,.... ich freue mich jetzt schon wieder auf die 4. Unterliga :lol: Jetzt geht es definitiv nur noch um die Trainingsergebnisse, Sponsorenverträge, Stadioneinnahmen und Erfahrungspunkte. Meine Fanbase wird auch um ein euzerl gestiegen sein so wie jedes mal in der 3. Unterliga. |
Jz kannst noch viel ausprobieren bis du absteigst. Nächste Saison bis du wieder in der 4. UL und dannach gibt es wahrscheinlich einen Durchmarsch bis in die 2. UL....:-D
Das sich noch ein User aus deiner Liga hier meldet ist auch unglaublich :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Wieder einmal ein bitterer Tag für dich...:-?
Nach dem 2:0 hab ich mir gedacht dass es noch Hoffnung gibt für dich. Jz musst du umbedingt den letzten schlagen damit du mal wieder was von deinem Sponsor bekommst....:-D Hatte heute die riesen Möglichkeit Herbstmeister zu werden aber leider wollte mein Sturm nur ein Remis spielen...:oops: :lol: Hoffentlich lässt er noch irgendwo Punkte! |
Grundsätzlich war die Partie für mich wirklich bitter,..aber trotzdem war es irgendwie die schönste Partie. Meine Jungs haben brav gespielt, keine weiteren Karten kassiert. Ich muß auch dazu sagen das mir ja 2 Stürmer gefehlt haben (rote Karten im letzten Spiel).
|
vorne läuft auch alles ziemlich knapp ab in unserer liga! ich hoff ich kannnich lange vorne mitkämpfen obwohl aufsteigen will ich eh nicht, da meine mannen für die 2 . unterliga noch nicht bereit sind, brauchen wohl noch a paar trainings und vor allem eine blutauffrischung mit neuen verteidigern und stürmern *gg*
für dich shcauts wirklich nicht gut aus, aber kannst dich ja damit trösten, das es nächstes jahr gleich wieder um den kampf um den meisterteller geht bei dir, und das ist ja immer das schönste an dem spiel |
Zitat:
Ich würde nicht sagen das es nicht gut ausschaut. Kommt eigentlich darauf an wie man es sieht. Mir vor vor dem Aufsteigen schon klar das ich hier keine Überlebenschane hab. Die Konzentration in meinem Team liegt momentan auf Trainingsergebnisse und Budgetaufstockung. Und da läuft es großartig. ;-):-D Auf die nächste Saison freue ich mich schon! Die wird interessant für mich. Hab von Don Amor letzte Saison viele Tips bekommen und bin mitten am Umsetzen...läuft Prima. Nächste Saison wir dann schon mal schöne Ergebnisse abwerfen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |