|  | 
| 
 dere...falls wer da ist ggg | 
| 
 4. Unterliga/61, Saison 14 Hallo Teamchefs! Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/61. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team | 
| 
 i bin nu dau ;-) moi schaun wea de saison obenbleibt, lg Robert | 
| 
 Zitat: 
 trotzdem willkommen;-) | 
| 
 nene...da trebor war mit mir in da 1. klasse ggg willkommen auch hier... | 
| 
 Super Saison wünsch ich euch ;) mich würde mal interessieren wer aufsteigen will^^ Ich persönlich will nicht aufsteigen wegen den Jugendspielern ;) LG MAx | 
| 
 wäre nur mal interessant wegen den Taktiken wie jeder einzelne das Spiel angeht ;) | 
| 
 Zitat: 
 Mit meiner Jugitruppe pendel ich immer zwischen 3UL und 4UL. Aufsteigen, Absteigen, Aufsteigen, Absteigen,.... ;-) | 
| 
 nja du wirst leichtes Spiel haben ;) ich werde nicht im ersten Anzug auflaufen ;) Mir ist die Fitness wichtiger da ich sowieso nicht aufsteigen will ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 also ich hab schon vor, aufzusteigen :lol: auch wenn ich danach gleich wieder absteigen werd, aber das ist zu verkraften | 
| 
 Ich denke das wird dir auch gelingen :) | 
| 
 schau ma mal...absteigen is absolut net meins, die schmach im viertelfinale im cup geb i ma nimmer in der 1. klass :-? | 
| 
 Zitat: 
 In der 3UL ist meisten von platz 5 - 7 alles möglich und in der 4UL ist es meistens der direkte Wiederaufstieg ;-) | 
| 
 von mir werdet ihr keine Steine zum aufsteigen in den Weg gelegt bekommen ;) LG Max | 
| 
 Bin ziemlich froh, dass das heute geklappt hat. Dein TW hat mich im Vorfeld ziemlich beeindruckt :) | 
| 
 Ja ich hab auch mit meinem Jugendkader gespielt ;) Mach ma mal a Friendly ? :D | 
| 
 Zitat: 
 Ja gerne :) | 
| 
 ich lad dich ein ;) | 
| 
 Nice Game :-D Ich trau dir im Cup so einiges zu ;-) | 
| 
 hallo! wünsch euch allen eine erfolgreiche saison. vielleicht klappt es ja diesmal mit dem aufstieg bei mir. Wird aber nicht einfach werden. lg | 
| 
 Nja ich werde im Cup nicht voll attackieren. Nur die Achtelfinalprämie abräumen ;) Ich denke das 4:0 war etwas zu hoch. Willst ne Revanche?:) | 
| 
 Zitat: 
 Wieso willst im Cup nicht voll attackieren? | 
| 
 weil Spieler die zuviel spielen nicht so trainieren wie ich will.  Ich werd gucken und einfach rotieren. Vll. hab ich Losglück ;) LG Max | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 kenne ich vom alten TC und habe es hier auch probiert ;) Nach meinen Beobachtungen stimmt das. LG | 
| 
 Ich bin jetzt gerade 3 mal auf Trainingslager gefahren. Wer fährt auch bzw. wer ist schon gefahren? :D | 
| 
 ok...i bin amoi gspannt, was das duell der ersten beiden bringt....du musst ja die mörderstürmer haben -.- | 
| 
 In den Unterliegen entscheiden nicht die Spieler sondern meistens nur die Taktik ;) Wer taktiküberlegen ist wird die Nase vorn haben ;) LG | 
| 
 so a schmorrn ggg. wirst sehen | 
| 
 Ich tippe auf sennerinng, da die Taktikwerte besser sind und dazu noch der Heimvorteil ;) Solche spiele könnte Salzburg meiner Meinug nach nur mit Erfahrung gewinnen ;) Doch da Salzburg eine junge Mannschaft hat Tippe ich gegen Salzburg, obwohl ich in der Stadt wohne^^ Wer hat Lust eine tippliga einzuführen ?:D Mein Tipp : 3:1 LG | 
| 
 3 wörter: wtf?????? | 
| 
 Wie gesagt die Taktiküberlegenheit war super ;) Die Spieler passen sich der Taktik an ;) | 
| 
 Funkstille? :shock: | 
| 
 schaut so aus? i hoff i hob eich net de gaudi gnommen :-? | 
| 
 nja mir sicherlich nicht ;) schau ma mal was der Verlauf noch bringt ;) | 
| 
 also wennst glück hast, schaffst den aufstieg auch noch....aber dürft schwer werden | 
| 
 Nene mir hats hier nicht die Sprache verschalgen, war 1 Woche auf Urlaub in einer wärmeren Gegend :-D | 
| 
 hast du es noch nicht bemerkt ?:-D Ich will nicht aufsteigen ;) Wenn ich will könnt ich noch Meister werden aber ich will nicht aufsteigen. Jugendarbeit geht vor ;) lg | 
| 
 Zitat: 
 Mir is ganz klar, dass ich keine Chance gegen Teams habe, die einigermaßen normal spielen, schließlich stehen bei mir 11 Stürmer am Feld ohne nennenswerte Def und Mf Skills ;-) Leider brauche ich schon wieder einen neuen Trainer, mein 4er läuft in 4 Trainings aus. Bin noch am überlegen, ob ich einen neuen 4er oder 5er hole :-D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |