![]() |
2. Unterliga/23, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Leute
Bin als Absteiger hier neu in der Liga. Möchte auf diesem Wege alle Mitstreiter herzlich begrüßen! Freue mich auf eine hoffentlich spannende Saison (wirds wohl auch, wenn man dem Ligavergleich glauben kann) und unterhaltsame Forenbeiträge :) Mein persönliches Ziel für diese Saison: Klassenerhalt! mfg F.Lampard |
Hi Leute,
wurde letzte Saison mit 3er Trainer 3. Platz und jetzt will ich endlich Meister werden.. Ich freue mich schon auf eine spannende Saison! :-) |
Soo 1. Sieg von mir! Muss noch ein paar doppelskillige mittelfeldspieler kaufen..
|
Zitat:
Alex |
Zitat:
|
auch von mir ein herzliches "HALLO" an alle ligakollegen.
mein ziel für diese saison ist ganz klar. den absturz nach 2 abstiegen in folge zu stoppen und die klasse halten. as erste spiel hat mir aber schon gezeigt, daß das nicht einfach werden wird :-(. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Duell der Absteiger! :-? Tippe auf ein X...1:1 |
Zitat:
Lampard deine Mittelfedbewertung ist erstaunlich! Mittelfed 25 (!), aber trotzdem 0-0.. hast du 3 oder 4er trainer? |
Erst mal Gatulation Selimovic!
Ziemlich beeindruckendes Match von dir! TOP-Bewertungen trotz gelb/roter Karte. Ich habe einen 4er Trainer. DU? Wenigstens habe ich tendenziell richtig getippt :-o |
Mir ist da grad was aufgefallen und kann mir das nicht erklären...
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!? Thema FANBASIS! Hab mich jetzt nach dem AUSWÄRTS Unentschieden bei der raachelf um 33 Plätze VERSCHLECHTERT! Hingegen hat sich rtr76 mit dem HEIM Unentschieden gegen mich um 26 Plätze VERBESSERT! ??? Kommt mir komisch vor! Weiß da jemand mehr darüber, wie die Berechnung zustande kommt? |
Zitat:
ich habe auch einen 4er.. zwar richtig getippt, aber ganz zufrieden bist noch nicht oder? :-D Und Thema Fanbasis verstehe ich auch nicht! Es gibt irgendwo im Forum ein Thema darüber, aber wo weiß ich nicht.. |
Zitat:
|
Zitat:
Doppelskillige Spieler sind viel brauchbarer als die 1skilligen! |
es ist echt super, wenn man vergisst die Aufstellung und Taktik zu definieren.. :-x
|
Das ist natürlich wirklich ärgerlich! :-?
Hattest wenigstens noch eine alte Standartaufstellung drinnen oder waren die Spieler zufällig aufgestellt? Für zufällig hättest mir echt zu gute Bewertungen :shock: |
Zitat:
|
Noch ist ja nicht viel passiert...
Ist natürlich sehr ärgerlich, aber du bist ja trotzdem der große Favorit in dieser Liga! Ärgern darfst du dich so richtig, falls dir 2 Punkte auf den Herbstmeister oder die Meisterschaft fehlen sollten! ;-) |
Zitat:
ich hoffe ich treffe :-? |
so - 2 pflichtsiege sind mal eingefahren. zur zeit ist meine truppe noch im plan in richtung klassenerhalt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollte schön langsam auch mal den einen oder anderer 3er einfahren... |
Na super...gleich die nächste Nullnummer :-?
Echt besch.... zur Zeit! :evil: |
Zitat:
meine jungs haben jetzt den dritten pflichtsieg eingefahren. damit ist die pflicht erstmal geschafft, denn in den nächsten runden wird gegen Trabzonspor und Hundskick Weibern nix zu holen sein. |
Zitat:
Hundskick Weibern hat mich zwar besiegt, aber nur mit glück! Hätte mein Stürmer die rote karte nicht kassiert, hätte ich heute locker gewonnen.. Torchancen ich: 3/0 er: 1/1 :evil::evil::evil::evil: |
Na jedenfalls ist an der Tabellenspitze alles knapp beisammen!
Bis zu Selimovic spielen momentan alle noch um den Herbstmeister mit. Der FC Mitterhausleiten dürfte anständig taktieren... :-? Ansonsten wäre sein letztes Spiel nicht zu erklären! Nächste Runde PFLICHTSIEG für MICH!!! |
Zitat:
|
Glückwunsch rtr76! :-)
Jetzt will ich nicht mehr aufsteigen.. Ich will den Meistertitel holen und nicht den 2. Platz.. |
Zitat:
|
Jetzt habt ihr statt mir mal brav die Punkte geteilt ;-)
Die 2 "Meisteraufsteiger" führen die Tabelle an. :shock: Schon ein wenig überraschend! |
Zitat:
|
2 Schlagerspiele heute!
Die Raachelf und Trabzonspor gegen die Meisteraufsteiger!!! Sollten spannende Partien werden. :-D Für mich steht der nächste Pflichtsieg an! GOOD LUCK 8-) |
Zitat:
7 Torchancen und 1 Tor! 1. Halbzeit war ich sehr stark, aber sein Tormann war echt gut! Hundskick Weibern 2-0 Raachelf = Hundskick weibern hat sehr erfahrene spieler! |
sooo 1. Cupspiel 4-0 gewonnen! Bis zur Gruppenphase will ich schaffen!
|
Ich kontere mit einem 11-0 :-D
Jetzt wartet aber eine harte Nuss auf mich :-o Möchte aber auch zumindest in die Gruppenphase kommen! |
Zitat:
|
Stimmt! Schande über mich :oops:
Hatte nur seine Skills begutachtet...und da ist er wirklich nicht schlecht! |
Habe mir jetzt schnell mal deinen Gegner angeschaut.
Den verputzt ja mit Haut und Haaren :-P:lol: |
Zitat:
2. KO-Phase wird für mich leichter als der 1. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |