Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57417)

dbdtBot 28.03.2012 12:31

1. Oberliga/3, Saison 14

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Seter 28.03.2012 16:56

Moin!

auf eine gute Saison :D

DerUtz 28.03.2012 18:12

Alle neuen erstma abgegrüßt.
Wünsche allen ne erfolgreiche Saison.

Eminator 28.03.2012 18:19

Ich begrüße alle Neuen, v.a. den seterle :)

tausein 28.03.2012 18:26

Moin, auch von mir an alle eine gute Saison ;-)

Wenn Ihr Punkte braucht...gibt´s bei mir :lol:

Matula 28.03.2012 22:03

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 997729)
Moin, auch von mir an alle eine gute Saison ;-)

Wenn Ihr Punkte braucht...gibt´s bei mir :lol:

Na, wenn das so ist, komme ich am Montag natürlich gleich mal schnell zum "Derby" vorbei...;-)

Auch von mir ein "Hallo" in die Runde mit der wohl berechtigten Hoffnung auf ein belebtes Ligaforum. :-D

@c.rave: Du solltest langsam einsehen, dass das unter Jaspers Würde ist, in den Oberligen zu spielen --> sofort verkaufen!!!;-)

evitca 29.03.2012 08:12

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 997718)

Lange ist das her, aber ich hab dich schon fast wieder eingeholt :P

Seter 29.03.2012 10:07

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 997718)

nu sind wir wirklich ma in einer Liga ;) mal schauen was das nu wird:-?:lol:

wenn ich mir die Teams hier so anschaue, dann wird das sicherlich ne spannende Saison:shock:

c.rave 29.03.2012 18:26

@c.rave: Du solltest langsam einsehen, dass das unter Jaspers Würde ist, in den Oberligen zu spielen --> sofort verkaufen!!!;-)[/QUOTE]

den habe ich gezüchtet als wir das letzte mal in einer saison zusammen gespielt haben, jetzt ist er groß und will Rache.:twisted:

Ich habe tatsächlich mal an seinen Verkauf gedacht, aber noch nicht.;-)

teddi 30.03.2012 11:12

Moin,

schöne Grüße und viel Erfolg wünscht,

teddi

snjogors 01.04.2012 11:17

Auch von mir viel Erfolg an alle!

Was sind denn eure Ziele so in dieser Saison? Ich will versuchen nicht wieder in den Abstiegsstrudel geraten.

Seter 01.04.2012 12:33

Mein Ziel ganz klar der Klassenerhalt :D

Matula 01.04.2012 13:13

Zitat:

Zitat von c.rave (Beitrag 998491)
@c.rave: Du solltest langsam einsehen, dass das unter Jaspers Würde ist, in den Oberligen zu spielen --> sofort verkaufen!!!;-)

den habe ich gezüchtet als wir das letzte mal in einer saison zusammen gespielt haben, jetzt ist er groß und will Rache.:twisted:

Ich habe tatsächlich mal an seinen Verkauf gedacht, aber noch nicht.;-)[/QUOTE]
Wieso Rache?!?:-? War doch damals ein nettes Spiel für ihn...;-)

Zum Saisonziel: Gesunde Mischung aus Jugis ans Team heranführen und hoffentlich ein paar Punktprämien mitnehmen. Also wohl auch eher Klassenerhalt.

Wir haben wohl kein Team in der Liga, dass komplett im Umbruch und Neuaufbau ist, oder?!:-? Hätte besser laufen können, wenn man sich die 1.OL/2 so anschaut...

tausein 01.04.2012 19:26

Mein Ziel wäre Klassenerhalt, wobei der extrem unwahrscheinlich ist. Zeichnet sich früh ab, dass das nichts wird, werd ich auf trainingsorientierte Aufstellungen in der Rückrunde wechseln, denk ich

tausein 02.04.2012 16:44

War ja schon mal ne schöne Lehrstunde zu Beginn :-?

Wenn der Sturm so harmlos ist, dass man aus vier Torchancen kein Tor macht, die Abwehr dann auch noch so schlecht ist, dass alle 3 Gegenangriffe Tore werden, braucht man sich nicht beschweren ....

Binne 02.04.2012 16:47

Ärgerlich, aber das Problem hab ich ja auch so oft..

Wenns gut läuft, sollte das nach dieser Saison behoben sein bei mir, aber man weiß ja nie :lol:

Seter 02.04.2012 19:30

WoW! Nur 0:4 verloren :D

Mal schauen wie das weiter geht ^^ Die nächsten 2 Spiele gehen auf jeden Fall verloren, viel Spaß an meine Gegner ;)

Aber spätestens gegen Emi werd ich mal wieder voll spielen ;) :D

Der hat´s heute auch wieder gebracht.. erst freut man sich, dass er mit seinem Vfb 0:2 hinten liegt und denn dreht der das Spiel wirklich noch! Gz ;)

Eminator 02.04.2012 20:09

Ja ich dachte mir ich machs ein wenig spannend ;)
War schon ne Menge Dusel dabei, aber 2 Konter zu kassieren ist auch hart!

Seter 02.04.2012 20:15

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1000809)
Ja ich dachte mir ich machs ein wenig spannend ;)
War schon ne Menge Dusel dabei, aber 2 Konter zu kassieren ist auch hart!

In der Tat! ;) Hättest es mal wie dein VfB am Freitag gemacht :lol::lol:

ach.. die hast du doch verdient!!:-D Ich hätte dir dir Niederlage gegönnt *g*

willst die Saison jetzt hoch oder bleibst noch eine hier? (denk dran, nächste Saison will ich wieder richtig angreifen ;) )

Eminator 02.04.2012 20:21

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 1000823)

willst die Saison jetzt hoch oder bleibst noch eine hier? (denk dran, nächste Saison will ich wieder richtig angreifen ;) )

Bleiben und keine Angst ich will erst eine Saison nach dir hoch mit neuem Trainer dann ;)

Matula 02.04.2012 22:23

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1000511)
War ja schon mal ne schöne Lehrstunde zu Beginn :-?

Wenn der Sturm so harmlos ist, dass man aus vier Torchancen kein Tor macht, die Abwehr dann auch noch so schlecht ist, dass alle 3 Gegenangriffe Tore werden, braucht man sich nicht beschweren ....

Na, mach Deine Defensive mal nicht zu schlecht. Einen Angriff haben Sie ja abgefangen und zwei sogar in Konter umgemünzt.:-? Nur die drei die durchkamen, wurden dann auch verwandelt.:-D

Außerdem war es ja für mich quasi auch ein Heimspiel... (sogar im gleichen Stadion);-)

tausein 03.04.2012 06:18

Vor Deinen Kontern hatte ich auch einen Mordsrespekt...dass ich dann noch selbst Konter landen konnte, hat mich allerdings selbst überrascht.

Stadion- und Team-seitig gesehen ein Trainingsmatch 96 gegen 96 :lol:

Seter 03.04.2012 18:29

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1000839)
Bleiben und keine Angst ich will erst eine Saison nach dir hoch mit neuem Trainer dann ;)

Denn ist ja gut *g*

Drück mir mal die Daumen, dass mein Training so gut läuft das ich denn auch wirklich aufsteigen kann ;)

Fortuna95 04.04.2012 13:12

Hallo zusammen,

muß mich hier mal einschalten!

Seter solte auf keinen Fall absteigen, denn dann hätte ich ihn wieder an der Backe!;-) Solltest lieber gleich anständig spielen lassen.

Das gleiche gilt für Tausein, Dich würde ich auch lieber in der 1.OL wiedersehen.

Was man von Emi nicht behaupten kann, der wird immer eine Liga über mir spielen:-D.

LG Fortuna

tausein 04.04.2012 18:45

Wenn Du aufsteigst, steigst Du sozusagen an mir vorbei :lol:

Aber irgendwann klappt das wieder mit uns ;-)

Seter 04.04.2012 20:18

Keine Angst Fortuna, zu dir will ich gar nicht :-P

das heutige Spiel gegen Ante hat mir wieder einiges gezeigt. Er hat zwar mit seiner allerbesten 11 gespielt aber ich sehe noch etwas Licht für die Zukunft ;)

Erstmal versuch ich Morgen ein paar Punkte zu Hause zu behalten :D

tausein 05.04.2012 06:21

Montag solltest Du auf jeden Fall problemlos Punkte kriegen :lol:

c.rave 05.04.2012 08:21

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 1002161)
Keine Angst Fortuna, zu dir will ich gar nicht :-P

das heutige Spiel gegen Ante hat mir wieder einiges gezeigt. Er hat zwar mit seiner allerbesten 11 gespielt aber ich sehe noch etwas Licht für die Zukunft ;)

Erstmal versuch ich Morgen ein paar Punkte zu Hause zu behalten :D

Ich dachte du wolltest noch zwei spiele schonen? :-o
Das wäre mir jetzt aber lieber gewesen :lol:

Seter 05.04.2012 19:00

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1002240)
Montag solltest Du auf jeden Fall problemlos Punkte kriegen :lol:

mit meiner b11?:shock: na mal schauen :lol:

Zitat:

Zitat von c.rave (Beitrag 1002293)
Ich dachte du wolltest noch zwei spiele schonen? :-o
Das wäre mir jetzt aber lieber gewesen :lol:

sorry aber ich hab heut nen gewissen Tag und da wollte ich eigentlich 3 Punkte haben ;) Glückwunsch, dass es nur ein 0:0 geworden ist ;)

Fortuna95 05.04.2012 22:31

Glückwünsche in den Norden!

Nur leider lief es falsch rum! :-(

Klarer Sieg für 96 wäre ok gewesen! Da hat sich in den letzten Jahren etwas beim Traditionsverein aufgebaut, was auch europäischen Lohn verdient hätte.

HRO kann von mir auch aus in der Liga bleiben, wenn das Heimspiel nächsten Jahr vs Fortuna verlohren wird.
Wir sollten dann doch lieber noch ein Jahr warten mit dem Aufstieg. Aber bitte nicht die Reli vs Linksrheinisch verlieren, dann lieber 100 mal Vierter!

Oder direkt hoch und die Zigen ins Schlachthaus bringen!

c.rave 06.04.2012 09:21

sorry aber ich hab heut nen gewissen Tag und da wollte ich eigentlich 3 Punkte haben ;) Glückwunsch, dass es nur ein 0:0 geworden ist ;)[/QUOTE]

na da gratuliere ich mal nachträglich zm "gewissen Tag" ;-)
aber 0:0 war zugegeben nicht mein ziel, auch nicht wenn wenn nicht die A Elf spielt. :cry:

Seter 06.04.2012 09:28

Zitat:

Zitat von c.rave (Beitrag 1003260)
na da gratuliere ich mal nachträglich zm "gewissen Tag" ;-)
aber 0:0 war zugegeben nicht mein ziel, auch nicht wenn wenn nicht die A Elf spielt. :cry:

Danke ;)

hmm.. mal schauen wie´s zur Rückrunde ausschaut, da kannst die 3 Punkte dann vllt. behalten *g*

aber du kannst ja froh sein, dass keine meiner 4 Chancen reingegangen ist :-?

Eminator 06.04.2012 13:02

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 1000768)
Aber spätestens gegen Emi werd ich mal wieder voll spielen ;) :D

Du wirst mich nicht herausfordern können. Ich spiele weiterhin nach meiner Taktik, das bedeutet nicht mit voller Kraft.

@matula so langsam wird das ätzend gegen dich! Du wirst langsam ein kleiner Angstgegner ;)

Seter 06.04.2012 13:08

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1003417)
Du wirst mich nicht herausfordern können. Ich spiele weiterhin nach meiner Taktik, das bedeutet nicht mit voller Kraft.

@matula so langsam wird das ätzend gegen dich! Du wirst langsam ein kleiner Angstgegner ;)

find ich gut, so bekomme ich meine Punkte für den Klassenerhalt :D

tausein 06.04.2012 14:59

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1003153)
Glückwünsche in den Norden!

Nur leider lief es falsch rum! :-(

Klarer Sieg für 96 wäre ok gewesen! Da hat sich in den letzten Jahren etwas beim Traditionsverein aufgebaut, was auch europäischen Lohn verdient hätte.

HRO kann von mir auch aus in der Liga bleiben, wenn das Heimspiel nächsten Jahr vs Fortuna verlohren wird.
Wir sollten dann doch lieber noch ein Jahr warten mit dem Aufstieg. Aber bitte nicht die Reli vs Linksrheinisch verlieren, dann lieber 100 mal Vierter!

Oder direkt hoch und die Zigen ins Schlachthaus bringen!

Wenn Ihr noch ne Saison wartet, dürft Ihr Euch bestimmt direkt mit Eurem Lieblingsgegner von der anderen Rheinseite duellieren es sei denn, denen fällt abrupt noch was ein.ich hätte nix dagegen, Fortuna wieder oben zu sehen.

Schade, dass es bei den Roten gestern nicht gereicht hat aber die Stimmung im Stadion war klasse und die Mannschaft wurde gebührend aus der EL verabschiedet. So viel hätte ja niemand erwartet und da war jedes Spiel eine Zugabe.

@Seter: ich hab nur B...das geht gut aus für Dich egal ob Du schonst oder nicht ;-)

Binne 06.04.2012 15:32

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1003460)
@Seter: ich hab nur B...das geht gut aus für Dich egal ob Du schonst oder nicht ;-)

Tiefstapler :lol:

tausein 06.04.2012 16:57

Da hab ich das Copyright drauf :-P

Binne 06.04.2012 17:21

Okay ist gebongt :-D

tausein 09.04.2012 17:02

Wie man heute gesehen hat, tue ich mich selbst mit dem Annehmen von Geschenken schwer :lol:

Und wieder heißt es: 9 Chancen - 1 Tor :-?

Seter 09.04.2012 17:21

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1004452)
Wie man heute gesehen hat, tue ich mich selbst mit dem Annehmen von Geschenken schwer :lol:

Und wieder heißt es: 9 Chancen - 1 Tor :-?

hattest du nicht geschrieben, dass ich gegen dich gewinne?:-o

du hast noch ne Rote Karte bekommen und gewinnst trotzdem:lol::lol:

hast dir aber auch verdient ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.