![]() |
2. Unterliga/19, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/19. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Willkommen in der neuen Saison, den Anfang werde ich wohl ein wenig verpassen.
|
auch ich grüße alle hier in der neuen saison
lg hubi |
nach reger beteiligung im forum siehts ja nicht aus , aber trotzdem wünsche ich allen morgen einen guten start in die neue saison !
lg hubi |
Zitat:
Allen viel Erfolg. |
Von mir ein herzliches Willkommen zur neuen Saison.
Meine Ziele sind ganz klar der Aufstieg als Meister und nebenbei gute Jugis auszubilden. Ich hoff, ich verkalkulier mich nicht des öfteren was Aufstellung bzw Auswechslungen und Taktiken betrifft. 8-) lg RiC |
Zitat:
|
Zitat:
also gleich am anfang zu sagen das man meister werden möchte habe ich noch nie so gehört . aber ich schau mir das gerne an ob du das schaffst . lg hubi |
Zitat:
|
2 spiel 2 siege - bin mal zufrieden mit dem start und auch mit 2 punkten vorsprung sind nit schlecht ..........
|
Zitat:
Bei mir heute ein sehr glückliches Unentschieden. Bei mir wird es sehr knapp mit dem Klassenerhalt. Vorallem da mein Kader noch erheblich schwaecher wird. |
Zitat:
hat ja gestern gerade noch geklappt mit einem knappen 2:1 sieg |
Naja, bei einem Durschnittsalter von 20 hat man nicht so eine hohe Taktikbewertung. Dann steig ich halt nächste Saison auf, halb so schlimm. ;-)
Möcht nebenbei auch gute Jugis ausbilden. Irgendwann wirds schon klappen dies zu vereinen. |
Zitat:
|
Zitat:
welche 3 wären es deiner meinung nach ?? |
wünsche allen viel glück heute und spannende spiele
lg hubi |
Zitat:
|
Da ich heute keine Einstellungen gemacht habe wird es heute eine auf den Deckel geben. Copa hat anscheinend einen extrem starken Angriff.
|
ohne einstellungen wirds sicher schwer zu punkten ............
bin mal gespannt , heute spiele ich fast mit der stärksten mannschaft , bin schon gespannt wie das heute aussieht |
gratulation zum unentschieden !
ich habe heute verdient verloren , des gibt straftraining gratuliere Patientenpartie |
Puh, nächstes Spiel wird wirklich extrem schwer. Vor allem der 13er in der Taktik bei der PatientenPartie schmerzt. Schad, dass auch ich schon so früh gegen ihn muss. Etwas später hätt ich sicher einen Fitnessvorteil, der nicht zu unterschätzen wär. Entweder die beste Aufstellung oder aber schonen und hoffen, dass er später einige Unentschieden haben wird....
|
Zitat:
Yap, damit hat sich wohl die Patientenpartie als Aufstiegsfavorit Nr.1 positioniert. haben in allen Positionen überzeugt. Du wirst dir trotzdem den 2. Platz holen, davon bin ich überzeugt. Für die Friesacher wird sich nur der 3. Rang ausgehen und ich muss gegen den Abstieg kämpfen. |
Zitat:
|
Wird heute sehr interessant und richtungsweisend
1er gegen 2ten 3er gegen 4ten glaub nach diesem spieltag sieht man schon ein bißchen mehr |
sehr schade dieses remis , aber sein goalie war zu stark . oder meine stürmer zu schwach ................
|
Zitat:
so stark ist mein torhüter nicht, dafür habe ich ganz passable verteidiger. im moment muss ich mit den 0:0 gegen die stärkeren gegner zufrieden sein. mit diesen taktikwerten ist einfach nicht mehr drin. sobald der neue trainer da ist, wird voll angegriffen. ziel ist ein top 3 platz. |
Zitat:
Dann wird es noch sehr interessant hier. Es ist wirklich schwer einzuschätzen, aber wenn du von einem 1er auf einen 4er oder 5er wechselst, dann haben wir 4 Aufstiegskanditaten. Wobei die Patientenpartie noch immer die besten Karten hat meiner meinung nach. Gegen Obsteig klarer Heimsieg, gegen Friesach auswärts unentschieden. Obwohl Friesach sehr stark gespielt hat und in meinen Augen jetzt doch 2ter Anwärter für den Aufstieg ist. Aber dass kann sich eben schnell ändern, wenn vorwärts einen Trainer holt. |
Heute hoff ich auf ein X und selbst das ist eher unwahrscheinlich. Mehr wird einfach nicht drinnen sein, da ich doch ein paar gute Spieler schonen muss. Bin alles andre als zufrieden mit der Spieltagsauslosung in meinem Fall. Andererseits gibt es so gut wie keinen in unserer Liga, der extrem abfällt. Was ja auch zur Spannung insgesamt beiträgt.
|
mit der auslosung hast recht , das kann sehr viel ausmachen......
bin gespannt was meine jungs heute zeigen , ich muss ja auch schon ein bißchen schonen auf ein gutes faires spiel |
2 chancen 2 tore und das nach 12 minuten , das bin ich so gar nicht gewöhnt von meinen mannen
|
also da im forum bei uns is a nix mehr los ..........
|
hoffe es geht sich heute ein sieg für mich aus ..........
|
allen viel spaß heute
|
gratulation an die erdnüsse :thumb:
hätte ich mir nicht gedacht |
Die Niederlage gegen Dich war zwar schmerzhaft, aber irgendwie auch logisch. Ich hätt vielleicht ein Unentschieden holen können, aber dann wären die nächsten Spiele auch sehr schwer geworden. So hab ich die Niederlage in Kauf genommen um bei den nächsten Spielen Siege einplanen zu können.
Die Absteiger aus der Vorsaison werden wohl wieder aufsteigen, mir solls recht sein. ;-) |
Zitat:
|
Ab der 2. Unterliga gehts halt schon ziemlich zur Sache in Bezug auf Klassenerhalt. Da hasts als Aufsteiger natürlich umso schwerer, da Du mindestens einen "Alteingesessenen" hinter Dir lassen musst.
|
als aufsteiger ist es wirklich schwer sich zu behaupten da muss ich dir recht geben
ob ich aufsteige oder nicht is mir eigentlich ziemlich egal , wichtig ist das die trainings stimmen und vor allem die ergebnisse |
Zitat:
Naja, auf jeden Fall ist die Leistungsdichte sehr viel höher als eine Liga unterhalb. Heute gibts wohl auch eine auf die Mütze. |
das glaub ich nicht das du heute eine auf die mütze bekommst , wenn es bei mir normal zugeht sollte ich heute gewinnen........
möchte diese saison meine abwehr stärken den MF und Sturm sind schon supi und dann woeder zurück zum dritten mal in die 1 UL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |