![]() |
1. Unterliga/2, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hi leute!
bin einer der neuen in dieser liga! wünsch uns allen eine erfolgreiche saison und ein aktives ligaforum :-D lg myd3us |
Zitat:
wünsche auch ALLEN eine erfolgreiche Saison und mir den Nichtabstieg! 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
doch doch, ich lasse entweder voll spielen oder nur den Nachwuchs. d.h. ich schenke jede Saison ca. 5-7 Spiele her, um die Jugis erfolgreich trainieren zu können! mfg seppderrapidler |
Zitat:
naja dennoch glaub ich, dass du wenns drauf ankommt wohl jeden schlagen kannst! |
Zitat:
|
Zitat:
natürlich 8-) ich musste fürs Jugitraining und Trainingslager leider das 1. Spiel herschenken! :-( nächste Runde wird dann wieder voll gespielt ;-) mfg seppderrapidler |
so, die ersten beiden runden sind gespielt ...
hätte da mal eine frage: habt ihr eigentlich alle ein A bzw. B-team? so wie es ausschaut sind wohl einige in der liga, die in gewissen spielen ganz bewusst schonen oder täuscht mich das? by the way: was sind denn eure ziele für diese saison? |
Ich will nicht absteigen. Aber das dürft heuer wohl utopisch sein.:-(
Aber anyway hätte schon letzte Saison nicht mit dem Klassenerhalt gerechnet und bin mit etwas Glück doch Oben geblieben. Mal schauen. |
Zitat:
|
Zitat:
natürlich hat man ein 2. Team ;-) brauchst dir aber nur die Spielberichte anschauen, dann siehst wie viele Spieler jeder im Team hat! und nun zu den Zielen für die Saison: die werden erst am Ende der Saison definiert, damit man sie nicht verfehlen kann 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
ich hab bald die letzten meines b-teams verkauft, aber werd dann demnächst auch wieder mit jugis anfangen (müssen) ... irgendwie muss man ja auch wieder an geld kommen :-) |
Zitat:
genau deswegen muss ich trainingsorientiert aufstellen! mit guten Jugis macht man in einer Saison ca. 1 mio nur bleibt leider der Erfolg auf der Strecke :-( mein Trainer geht nach dieser Saison in Pension und dann muss es zumindest wieder ein 4er wenn nicht sogar ein 5er sein! mfg seppderrapidler |
wow hansl, was für ein spiel :-D
hab mal kurz bei 25 min reingeschaut und war dann 0:3 vorne und dachte mir, dass die partie gegessen ist und am ende hab ich dann gesehen, dass es ein 4:4 geworden ist ... :respect: für das comeback *gg* |
Für mich ist die Saison im Großen und Ganzen schon beendet.
Der Klassenerhalt war schon vorige Saison mehr Glück als Verstan. Und heuer ist er das gänzlich unrealistisch. Werd nun auch vermehrt die Jugis forcieren und mich auf nächste Saison vorbereiten. |
seavas!
jetzt schaut die Tabelle schon wieder freundlicher aus! 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
wobei ich nach wie vor der meinung bin, dass ich mit dem aufstieg nichts zu tun haben werde! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Freu mich schon. Heute wird's zweistellig .^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
seavas!
heute ist der Tag der Wahrheit! habe voll aufgestellt und bin neugierig ob ich gegen den Tiefstapler was holen kann ;-) interessant wird auch die Trainersuche weil mein Trainer genau in der Saisonpause in Pension geht. suche bereits seit 30! Spieltagen einen der meine 4 Taktiken spielt - NIX! mfg seppderrapidler |
Zitat:
ja, das mit der trainersuche ist so eine sache ... willst einen 5er? |
Zitat:
|
geh, was soll denn der schaß?? :-D
|
Hab dieses mal scheinbar einen schlagbaren Cupgegner bekommen.
Mit etwas Glück konnte ich eine Runde überstehen. Aber bisher war mir das Glück im Cup noch nie hold. |
Zitat:
|
Zitat:
war wohl eher glücklich als überlegen gewonnen! und beim Trainer ist es so, dass ich nehme was kommt. d.h. wenn ein 4er mit den richtigen Taktiken kommt dann ein 4er aber ich möchte endlich einen 5er haben um noch 1 oder 2 Ligen aufzusteigen. meine Stürmer und MFler sind austrainiert, nur bei den VTs fehlt noch ein wenig und das mit einem Altersschnitt von 24-25. ich werde am Ende der Saison wieder etliche sehr gute Jugis verkaufen und dann hoffentlich genug Geld erwirtschaften um mir einen 5er Trainer leisten zu können. mfg seppderrapidler |
Zitat:
und dass ich niemanden auf die ersatzbank gesetzt habe, sodass der verletzte ersetzt werden konnte, kann ich auch niemandem in die schuhe schieben ... das hab ich selber vergeigt ^^ |
|
seavas!
@myd3us habe gerade in der Torschützenliste den Tippmann entdeckt. der war damals einer meiner besten Spieler und ging weit unter Wert weg :-( den hast du vor ca. 1 Jahr von mir gekauft kannst mal zeigen was aus dem geworden ist? mfg seppderrapidler |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6fb36d7f2f0740 |
Zitat:
wow! der hat sich echt gut entwickelt! der schaut ja fast aus wie mein Kapitän: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ad10df922665b8 mfg seppderrapidler |
Zitat:
ist der dein bester? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |