Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57382)

dbdtBot 28.03.2012 11:30

2. Unterliga/15, Saison 14

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pumphose 29.03.2012 09:36

Hallo liebe Ligakollegen!

Ich würd mich freuen, wenn sich einige von euch mit mir hier austauschen wollen!;-)

Wünsch euch viel Spass für diese Saison.

Mein Saisonziel lautet Klassenerhalt. Ich hoffe es gelingt mir!

Lg. Pumpi 8-)

schloga 29.03.2012 10:49

auch von mir hallo!

werd nicht lange in dieser liga bleiben, denn ich steige fix ab.
stell mein team nämlich gerade auf lauter 16 jährige um.

aber natürlich hoffe ich trotzdem auf eine spannende saison ;)

mfg

ElPatrino 29.03.2012 13:11

auch von mir hallo an alle.
freu mich, dass hier wieder forum aktivität herrscht und hoffe, das mir diesmal die zeit bleibt wieder öfter im forum zu posten. hab mal nen ligavergleich angestellt und muss sagen, dass dies sicher wieder eine sehr spannende saison werden wird.
hoffe, dass ich die klasse halten kann. nach dem ersten viertel wird ein neuer trainer meine mannschaft leiten und ich hoffe, dass ab spätestens der hälfte auch wieder genug geld für verstärkungen da sein wird.

also auf eine spannende saison und viel glück(wenns nicht gerade gegen mich spielts ;-))

pumphose 29.03.2012 13:36

Super endlich ein Forum mit Aktiven!

ELPatrino, das erste Duell bestreiten wir schon!
Da seh ich die Vorteile bei dir, ich hoffe aber auf ein Xerl.;-)
Du kannst ruhig schonen gegen mich, und erst mit dem neuen Trainer angreifen!:lol:

sloga, warschnl. teilen wir das Schicksal mitn Abstieg.:-(

Lg. Pumpi 8-)

ElPatrino 29.03.2012 15:48

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 998283)
Super endlich ein Forum mit Aktiven!

ELPatrino, das erste Duell bestreiten wir schon!
Da seh ich die Vorteile bei dir, ich hoffe aber auf ein Xerl.;-)
Du kannst ruhig schonen gegen mich, und erst mit dem neuen Trainer angreifen!:lol:

sloga, warschnl. teilen wir das Schicksal mitn Abstieg.:-(

Lg. Pumpi 8-)

Na an abstieg denk ma jetzt noch nicht--->noch nicht :-) das erste spiel wird gleich ein kracher. von den skills sind wir ziemlich ausgeglichen und taktisch sehe ich vorteile bei dir. hoffe diesen durch heimvorteil wett zu machen. geschont wird nix sonst wirds a x oder nu schlimmer. auf ein spannendes spiel.

frenkie09 29.03.2012 17:36

Ein herzliches hallo an meine kollegen vom vorjahr, besinders die forumsaktiven elpadrino und delpedro;-)
auch die neuen in unserer liga heiße ich herzlich willkommen... ich habe mir gerade die skills/taktiken der letzten saison angesehen, ich hätte noechling als klaren fovoriten gesehen... aber mit 16erigen wohl nimma... jetzt sehe ich eine mehr als ausgeglichene liga... hoffe doch (ganz) oben mitspielen zu können8-):-D;-)

Lg Frenkie

pumphose 29.03.2012 19:12

....ja aber hallo!

Da meldet sich der Titelaspirant!!:-)
Frenkie, schorsch und dann flo ist mein Tip für die Tabelle.

..was meint ihr dazu?

Lg. Pumpi 8-)

frenkie09 30.03.2012 08:16

@pumpi: danke für deine einschätzung8-)8-) ich denke zuhause kann ich alle schlagen, die auswärtspartien werden dagegen für mich und alle anderen auch sehr sehr schwer werden, da die liga sehr ausgeglichen ist... freu mich wenn es endlich losgeht8-)8-)

ElPatrino 30.03.2012 09:54

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 998524)
....ja aber hallo!

Da meldet sich der Titelaspirant!!:-)
Frenkie, schorsch und dann flo ist mein Tip für die Tabelle.

..was meint ihr dazu?

Lg. Pumpi 8-)

Ich denke auch, dass frenkie den titel holen wird. eine prognose für die anderen plätze spar ich mir mal weil ich denke, dass in dieser liga jeder jeden schlagen kann.

frenkie09 30.03.2012 10:25

...vergesst DonPedro nicht, er ist wohl mit anstand der skillstärkste der liga...

DonPedro 30.03.2012 15:32

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 998823)
...vergesst DonPedro nicht, er ist wohl mit anstand der skillstärkste der liga...

Hy, voll super was hier gleich am Anfang los ist.:-D:-D Jo frenkie, danke, ANSTAND habe ich ;-):lol::lol:

Werde natürlich wieder mauern was das Zeug hält, eine Squadra kann ja gar nicht anders ;-)

Klares Ziel: Klassenerhalt, hoffentlich nicht wieder so knapp wie in der letzten Saison. Nächste Saison dann Aufstieg, so die Theorie.:-? In 4 Saisonen Oberliga und in 8 Saisonen Bundesliga.8-)8-):lol::lol:

Frenkie eindeutig Favorit, doch das ist eine schwierige Rolle in dieser Liga. Alle Neuankömmlinge werde ich mir nach meinen Urlaub :-D:-D in zwei Wochen anschauen. Wünsche euch viel Erfolg und uns allen viel Spaß im Forum.

Ciao,
Peter.

pumphose 30.03.2012 19:25

Zitat:

Zitat von DonPedro (Beitrag 998998)
Hy, voll super was hier gleich am Anfang los ist.:-D:-D Jo frenkie, danke, ANSTAND habe ich ;-):lol::lol:

Werde natürlich wieder mauern was das Zeug hält, eine Squadra kann ja gar nicht anders ;-)

Klares Ziel: Klassenerhalt, hoffentlich nicht wieder so knapp wie in der letzten Saison. Nächste Saison dann Aufstieg, so die Theorie.:-? In 4 Saisonen Oberliga und in 8 Saisonen Bundesliga.8-)8-):lol::lol:

Frenkie eindeutig Favorit, doch das ist eine schwierige Rolle in dieser Liga. Alle Neuankömmlinge werde ich mir nach meinen Urlaub :-D:-D in zwei Wochen anschauen. Wünsche euch viel Erfolg und uns allen viel Spaß im Forum.

Ciao,
Peter.

Na dann wünsch ich dir schon mal einen schönen Urlaub!

ANSTANDshalber in Italien oder?!;-)

Lg. Pumpi 8-)

DonPedro 31.03.2012 21:10

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 999136)
Na dann wünsch ich dir schon mal einen schönen Urlaub!

ANSTANDshalber in Italien oder?!;-)

Lg. Pumpi 8-)

natuerlich in austria;-), 1 woche familyurlaub ramsau und dann 4 tage tirol mit freunden:lol::lol:8-)8-)

danke jedenfalls.

grüsse aus der verregneten steiermark,

peter.

Mr.Tzwain 01.04.2012 14:20

na siehst frenkie, alle sehen dich in der favoritenrolle. dann warte ich in der ul1, wenn´s sich ausgeht. diese saison spielen sehr viele jugis...

ps: ritter d. kn haben eine heftige liga erwischt. da dürfte jetzt auch für ihn schluss sein...

frenkie09 02.04.2012 14:23

ich werde mein bestes geben kommende saison in deine liga zu kommen;-)
den klassenerhalt solltest schon schaffen, zumindest 10er wirst nicht:-D:-D:-D
gute saison8-)

joschy 02.04.2012 16:27

wow hier gehts ja ab ;-)
ein hallo an alle
bin erst gestern abend vom naja nennen wirs urlaub, zurück^^
sehe mit freude das im forum was los ist!
wünsche allen mal vieel erfolg!
meinerseits hoffe ich das ich nicht wieder gleich absteige!!wens aber so ist kann man auch nicht ändern :-)

pumphose 02.04.2012 16:45

NA Bumm!!:-D

Mit einem 3:0 Sieg hab i fei net grechnet!:-D

....da hat wohl bei mir alles "zusammen gespielt"!;-)

Von mir aus können wir heute schon mit der Tabelle aufhören!:lol:

Lg. Pumpi

frenkie09 02.04.2012 16:50

@joshi u Pumpi: Ich freue mich sehr, dass ihr in der liga seits und noch mehr, dass ihr forums-aktiv seits... aber als liga neulinge brauchts ihr nicht gleich an die tabellenspitze8-)8-)8-):lol:;-)

lg frenkie

ElPatrino 02.04.2012 18:35

Na das war ja wiedermal ein saisonstart zum davonlaufen. gratuliere zum sieg. das wird eine lange saison. :cry:

joschy 02.04.2012 20:41

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1000532)
@joshi u Pumpi: Ich freue mich sehr, dass ihr in der liga seits und noch mehr, dass ihr forums-aktiv seits... aber als liga neulinge brauchts ihr nicht gleich an die tabellenspitze8-)8-)8-):lol:;-)

lg frenkie

das ändert sich bald wieder:cry:
könnte schon ligaschluss sein:-D

pumphose 05.04.2012 12:15

Mein nächster Gegner ist ja ein "Taktikmonster"!:-(

Der schorsch1908 hatte beim letzten Spiel 13/12 Taktikbewertung!

Da wird einer heute Eine gewaltig auf die Mütze bekommen!

Lg. Pumpi 8-)

frenkie09 06.04.2012 09:08

@pumpi: gratuliere zum punkt, großes spiel von dir:-D
@all: wünsche euch frohe ostern!! Ich breche jetzt gleich auf nach rom(bilde mich auch weiter im stadion bei lazio rom gg napoli) und werde dann kommenden mittwoch zurückkehren(glaube nämlich kaum bis gar nicht ins i-net zu kommen), erholt euch gut und schöne kommende runde

lg Frenkie

joschy 06.04.2012 11:09

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1003253)
@pumpi: gratuliere zum punkt, großes spiel von dir:-D
@all: wünsche euch frohe ostern!! Ich breche jetzt gleich auf nach rom(bilde mich auch weiter im stadion bei lazio rom gg napoli) und werde dann kommenden mittwoch zurückkehren(glaube nämlich kaum bis gar nicht ins i-net zu kommen), erholt euch gut und schöne kommende runde

lg Frenkie

ich wünsche auch allen frohe ostern!
und dir ein spannendes match!!
komm gesund zurück!!

pumphose 06.04.2012 14:53

THX.:-D

Auch ich wünsch euch allen ein Schönes Osterfest und erholt euch brav!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

frenkie09 12.04.2012 13:19

@joschy: freue mich schon auf unser duell heute;-) viel glück8-)

pumphose 12.04.2012 19:07

Na bumm!:-D
0:12!!!
Da hat einer wohl mit dem Nachwuchs gspielt!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

frenkie09 13.04.2012 14:31

@pumpi: gratuliere, 12 tore schießt man nicht oft;-)

Bei mir eine schlechte bilanz bis jetzt8-)

aber jetzt wartet ein hammer gegner, und das auch noch auswärts....

lg georg

pumphose 13.04.2012 18:50

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1006732)
@pumpi: gratuliere, 12 tore schießt man nicht oft;-)

Bei mir eine schlechte bilanz bis jetzt8-)

aber jetzt wartet ein hammer gegner, und das auch noch auswärts....

lg georg

He, mein lieber Namensvetter!!

Wenn ich seine Bewertung im Teamvergleich anschau, weiss ich schon dass er "gschont hat!;-)

Was meinst mit schlechter Bilanz 4 Siege in Folge, 31:1 Tore, IRONISCH oder was?!:lol:

Lg. Pumpi 8-)
(Georg)

frenkie09 17.04.2012 09:41

Jetzt habe ich richtig eine am deckel bekommen... und schon wartet das nächste spitzenspiel8-)8-)

DonPedro 17.04.2012 13:39

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1008219)
Jetzt habe ich richtig eine am deckel bekommen... und schon wartet das nächste spitzenspiel8-)8-)

Spitzenspiel - sehr einseitig ;-)

So wieder im Lande, hat sich ja einiges getan hier im Forum und in der Liga.

Malibu-Mils hat 9 Chancen von mir abgewehrt - somit nur 0:0 - das hat mich überrascht. Gibts eine Ausgangssperre für meine Striker :evil:

Ansonsten läufts nach Plan Richtung Klassenerhalt.

pumphose 17.04.2012 19:10

Zitat:

Zitat von DonPedro (Beitrag 1008350)
Spitzenspiel - sehr einseitig ;-)

So wieder im Lande, hat sich ja einiges getan hier im Forum und in der Liga.

Malibu-Mils hat 9 Chancen von mir abgewehrt - somit nur 0:0 - das hat mich überrascht. Gibts eine Ausgangssperre für meine Striker :evil:

Ansonsten läufts nach Plan Richtung Klassenerhalt.

Ja hab ich auch gesehen, die "Malibus" haben die ersten Spiele mit den Jugis zwecks Spielpraxis oder Trainigssteigerungen (schwächer) gespielt! Einen wahnsinns Goalie hat er obendrauf!
Jetzt zeigen sie voll auf, wird ein harter Gang für mich werden. Vlt. schaff ich auch ein Xerl;-) Wäre für´n Klassenerhalt wichtig!

Lg. Pumpi 8-)

pumphose 18.04.2012 10:38

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon1.gif VIP_TEAMCUP!!!!!!
Der 5. Wettbewerb würde weitergehen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...67#post1008667

Bitte anmelden. (oder um Rückmeldung dass ihr nicht mehr mitspielen werdets)
Vielleicht könnts ja an Ligakollegen oder Freunde oder dergleichen dies weiterleiten

frenkie09 19.04.2012 18:10

mit dem heutigen spiel kann man ja zufrieden sein... die variante mit der doppelspitze macht sich gut... aber da merkt man den unterschied zwischen heimspiel und auswärtsspiel... joschi ist eine taktikmacht und peter eine skillmacht... aber mit dem heimvorteil kann ich alle schlagen, auswärts wird es immer schwer sein...

pumphose 19.04.2012 18:47

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1009325)
mit dem heutigen spiel kann man ja zufrieden sein... die variante mit der doppelspitze macht sich gut... aber da merkt man den unterschied zwischen heimspiel und auswärtsspiel... joschi ist eine taktikmacht und peter eine skillmacht... aber mit dem heimvorteil kann ich alle schlagen, auswärts wird es immer schwer sein...

Ich bin auch mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis!;-)

Obwohl die Malibus mit dem 2. Anzug gespielt haben, aber mit seinem Goalie war das Tor nicht leicht zu machen!

@frenkie, Du hast den Joschi mein ich mit dem Schorsch verwechselt?!(Taktikmonster 14/13)
..oder?

Lg.Pumpi8-)

frenkie09 19.04.2012 19:57

hoppla, ich mein natürlich schorsch das taktikmonster;-)

@pumpi, bald kommt unser duell... bin gespannt, ob ich dir das erste gegentor schießen werden kann8-)8-)

pumphose 19.04.2012 20:30

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1009378)
hoppla, ich mein natürlich schorsch das taktikmonster;-)

@pumpi, bald kommt unser duell... bin gespannt, ob ich dir das erste gegentor schießen werden kann8-)8-)

Davon bin ich fest überzeugt!!;-)

Lg.Pumpi8-)

DonPedro 20.04.2012 14:28

12 Chancen 1 Tor, was hat Malibu Mills für einen Goalie.:shock::shock:

Frenkie, ich bin auch zufrieden - Niederlage war fix, somit habe ich 2 Leistungsträger zwecks Fitness geschont.

Jetzt 1 Punkterl zu Hause gegen den Tabellenführer und es passt schon wieder.

Hab erstmals Taktik/Skill -Mixtrainingslager gebucht - ist ja irre, was es da für Taktiksteigerungen gibt.

Ciao,
Peter.

frenkie09 21.04.2012 10:49

Jetzt 1 Punkterl zu Hause gegen den Tabellenführer und es passt schon wieder.

da würde ich gleich mitfeiern peter8-)

frenkie09 23.04.2012 22:14

ab sofort beginnt das ziel pumpi-ein-tor-schießen8-)8-):-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.