![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster :rockon:
LG T.V. |
Zitat:
Wünsche allen viel glück und eine spannende saison! |
Hey Jungs.. Willl wido zu eu;)
Wünsch eu ganz ä cooli saison und au ä spannendi;) Bickel jetz muäsch den uf dä haubi ufpassä... I nimm em den nümä pünkt weg😜 Gruässs hengi |
Zitat:
ich der bickel haut mir immer mehr ab, muss mal was ändern, damit ich ihm näher komme. hoffe auch auf eine spannende saison und allen viel spaß |
Zitat:
|
Der Goldene Schuh im Forum wurde umstrukturiert.
Es sind jetzt alle Länder zusammengefasst. Also ein internationaler Vergleich! Ihr könnt gerne mitmachen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57687 Wir würden uns freuen über die Teilnahme. Bei Fragen einfach dort posten. |
ja bickel und sebastian ...
was habt denn ihr da für ein gemetzel auf dem Spielfeld veranstaltet :fencing: auf jeder seite rote und verletzte, ich hoffe ihr vertragt euch wieder :hug: |
Zitat:
meine mannschaft war einfach heiß :flame: einzig und alleine tormann "Jonas Herr" konnte mit einer weiteren guten leistung überzeugen - dieser will sich mit guten leistungen unserem schweizer teamchef als 1er goali aufdrängen ;-). |
Zitat:
mal schauen wies mitm sturm training funktioniert diese saison... offensiv geht ohne kropp gegen starke tws nix... wenn den herr jonas mal austrainieren würdest, hätte es der lb tc um einiges schwerer zu entscheiden, wen er aufstellt... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bleib glaub in der 2 buli.. Da gewinn ich wenigstens;) |
Zitat:
hatte wohl den gesperrten und verletzten in der aufstellung :doh: leider schlecht für mich im kampf um den abstieg. |
Zitat:
Jo wa... Da schaffsch jetzt sicho no.. Sind jo erst 3 spiel vobi... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ziele
hi all :peace:
was sind eigentlich eure ziele für diese saison ? meister, klassenerhalt, cup, trainerkauf, etz... ich fang mal an: klassenerhalt ;-). langfristig zu den top 6 zu gehören. dazu gehört ein 5er trainer. nächstes ziel: trainingslager 3 tage LG T.V. |
Zitat:
Diese und nächste Saison wie schon seit langem: Klassenerhalt Aber, die Tabellenspitze wird mich eines Tages auch wieder sehen!:lol: Urobe |
Zitat:
warst wohl in der versenkung verschwunden - aber schön dass sich das urgestein der 1. buli auch mal wieder hören lässt mein ziel ist immer weiter an bickel heranzukommen das sag ich zwar jedes jahr, aber vielleicht gehts ja irgendwann mal in erfüllung :lol: |
Zitat:
mit deinem neuen trainer bist bald vorne dabei. im rückspiel muss ich wohl meine stärkste mannschaft aufstellen ;-). in 2-3 saisonen werd ich auch den meisterteller in angriff nehmen 8-). LG |
Aufstiiiiig!!! Am liebsten als meister....
|
Hey jungs!!!
Gar nichts mehr los in eurem forum!!! |
Zitat:
|
seavas!
Hat ein Bundesligist Lust auf einen Länderkampf? suche für Samstag 28.4. + 5.5. Gegner? falls jemand will, einfach einladen oder Nachricht an mich, dann werde ich heute am Abend noch einladen/annehmen! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
auf ein spannendes finale zur herbstmeisterschaft -
würd mal auf haubi tippen. ps: am transfermarkt gehts ja ordentlich rund. jesus & hengi suchten offensichtlich einen stürmer - und hengi war siegreich ;-). http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=367723 LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss ja stärker sein wenn ich wieder zu euch komm!! Sonst kann ich gleich unten bleiben!! Bei euch wirds wirklich spannend, kannst wirklich noch mit schützenhilfe herbstmeister weden!! |
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kann ich es Heuer wenigstens spannender machen ;-) |
Zitat:
|
Hey liebe schweizer..
Wär cool wenn jemand noch lust hat beim 11er cup mit zu machen!! Wär schön wenn einer von uns den titel mal in die schweiz holt.. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58127 Lg hengi |
Woooow.. Am donnerstag gehts um alles!!! Wünsch euch beiden viel glück.. Gib alles haubi;)
|
Zitat:
aber wahrscheinlich hat es der bickel wieder so hingedreht, das er mir hoffnungen macht, und wenn er mal vollgas gibt, gibts für mich nichts zu holen :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |