![]() |
2. Oberliga/8, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo und Guten Tag an alle neuen und alten Gesichter!
lg Jem |
Hallo zusammen!
Bin mit meinen 17 jährigen Jungs ein Fixabsteiger;-) lg |
Zitat:
an alle anderen natürlich viel glück.. |
Hallo alle zusammen ! Auf eine spannende Saison.
Einige kenn ich hier ja schon. Nun bin ich auch endlich in der Oberliga angekommen. Witzig war letzte Saison mit Oleander schon in der selben Liga diese Saison auch wieder aufeinander getroffen. Mein Ziel Klassenerhalt. Sollte ja Klappen. |
Zitat:
Ist ja das Schöne, wenn man nicht um den Titel kämpft: Kann man es wesentlich ruhiger angehen lassen. |
Zitat:
Lg jem |
Übrigens, eine perfekte saison würde mir schon gefallen.:-)
Lg jem |
hallo an alle.habe heuer auch ein ziel nämlich immer aufstellung machen und auch immer trainieren wenn das klappt glaub ich auch heuer an den klassenerhalt den ich letzte saison mit nur sehr viel glück geschafft habe.
viel spaß an alle |
Zitat:
|
an wem das scheitern wird, kann ich dir jetzt schon verraten ;) Mal sehn, ob sichs diese Saison noch ausgeht um genug Geld für einen 5er zu sparen. Dann geht die Post ab :lol:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Hi Jungs,
echt geile Liga da :lol: Wo ich stehen werde? Keine Ahnung! Setze mir kein Ziel, die ersten Runden werden es ja zeigen ;-) Auf jeden Fall wird´s ein aktiveres Forum als die letzten Saisonen werden :up: |
Sagt mal ich fange jetzt zum ersten mal an taktik zu trainieren.
Wie liegt da eure Erfahrung?! Ich hab den Trainer noch bissl was über eine Saison. und ja Jetzt weiß ich nicht ob ich nur normale taktiken (allg.) trainieren soll oder soll ich auch eine spezielle Taktik zu erst hochziehen? wobei ich ja eben nicht weiß, wie mein "neuer" Trainer aussehen wird. was meint ihr ?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das glaub ich nicht, dass du so weit abrutscht. Hast du den gesamten kader erneuert oder TW und eine richtung sprich Stürmer behalten?
bin schon sehr auf das morgige spiel gespannt. zugleich auch morgen mein erster arbeitstag nach der Karenz beginnt und das in einer neuen Firma |
hab das gesamte Team verkauft bis auf den Tormann und 1 Stürmer.
|
Zitat:
Als wir zuletzt gemeinsam in einer Liga waren, hast du ja dominiert.. |
Zitat:
Hast du jetzt lauter 16 jährige oder greifst auf ein paar ältere zurück? Wenn ich mir den TM so anschau wäre es wohl klüger du kaufst dir 17 jährige. Beispiel einer meiner Jugiverkäufe: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=356223 :shock::-D |
Zitat:
Damit beginne ich in frühestens 3 Saisonen. Bis dahin lautet mein Ziel absteigen und Torhüter trainieren.. ;-) |
juhuu, mein erstes Heimspiel gleich ausverkauft.
90.800 €uronen (netto) werden in die Kassa gespült :) |
zum glück aufstellung plus taktik gemacht.mal seit langen den ersten spieltag nicht verschlafen.für das ziel klassenerhalt mal drei wichtige punkte.
so nachdem zwei gesperrte spieler wieder mitspielen dürfen wird heute noch die aufstellung plus taktik fürs zweite match gemacht. lg mibin |
Der jugiverkauf ist ja echt heftig ?! wieso zahlt einer so viel geld ?! er ist schon gut, aber das übersteigt ja wirklich alles.
Heutiges Match hat wieder gezeigt wie taktik dominiert das spiel ist. wahnsinn. wenn man bedenkt dass ich skilltechnisch doch weit überlegen war. hätt mir schon ein 0-0 erhofft. wenn ich dann meine konter nicht treffe bin ich selber schuld. gratulation an den sieger! |
danke waschbärbauch. naja skilltechnisch ist zwar von der rangliste her sehr viel unterschied(haben heute auch 2 stammspieler gefehlt wegen rot) aber ich glaub halt das der eben net so schwerwiegend ist wie 4 taktikpunkte.hab gehofft das mein neuer stürmer zumindestens 1 tor macht aber er hatte leider keine chance aber zum glück hats der andere gerichtet.
für mich warens 3 wichtige punkte gegen den abstieg am ende der saison wirst vor mir sein ;) alles gute und thx für das faire spiel |
Zitat:
Bei mir war nur einer gesperrt , aber der wird noch so ins gewicht fallen denk ich. (1 St. hatte im gegensatz zum ersatz stürmer 10 A skills mehr) das wars aber auch schon also von dem her hätte ich nicht viel geändert am Ergebnis. Nichts deto trotz bin ich zufrieden. gegen diese Taktische Übermacht so gut dagegen zu halten passt für mich. vorne müssen noch die konter tore rein. |
Also wenn man sich alleine die Taktikwerte ansieht, dann erkennt man gleich die Favoriten ;-)
Bin gespannt ob ich den Klassenerhalt schaffen werde.... |
Ich arbeite bereits an meinem wert heute erster taktik trainingstag
ernüchternd mit 90 verbesserungen |
Also heute rechne ich mit einer kräftigen Watschn gegen FC Star Utd. :oops:
|
Und mit dem letzten Tor gleich die Tabellenführung eingenommen!:-D
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Tja so wie unser letztes Spiel ausgegangen ist war es wieder ein unentschieden.
Denke mal es war ein ausgeglichenes Spiel und das Ergebnis geht so mit IO ;-) Mal schauen was nächsten Spieltag passiert. Wäre mal wichtig 3 Punkte zu holen. aber x hax veilchen haben heute eine tolle Leistung abgelegt. |
Zitat:
Im letzten Viertel habe ich mich extra mit DS "abgesichert", um nicht wieder so eine Überraschung wie vergangene Saison zu erleben. Dafür war dann die BS im dritten Abschnitt halt (noch) nicht ganz das Wahre. Nächste Runde wieder ein Heimspiel, da wird, wie immer, auf Sieg gespielt. |
bookie for 1.Unterliga :lol:
|
Zitat:
Gegen Dich schlage ich mich sicher besser :lol::lol: Ich sage dir ein X an, Baby 8-)8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |