Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57359)

Digagopf 28.03.2012 11:06

Welcome in der 1.UL 14!

Freue mich auf eine spannende Saison und ein reges austauschen im Forum!

Werd mich dann mal a bissl über euch so informieren, kann gar net einschätzen wie stark die liga jetzt ist - entsprechend wir mein Ziel dann definiert (Aufstieg im Visier aber)

lg
Digagopf

dbdtBot 28.03.2012 11:10

1. Unterliga/14, Saison 14

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

plotschi 28.03.2012 20:58

:-D:-D:-D

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an alle Ligakollegen !

Xentron 28.03.2012 21:18

Hallo alle zusammen!

auf das die neue Saison genauso spannend wird, wie die letzte - nur diesmal würde ich gerne früher durchstarten ;)

so long

Xentron 28.03.2012 21:25

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 997127)
Welcome in der 1.UL 14!

Freue mich auf eine spannende Saison und ein reges austauschen im Forum!

Werd mich dann mal a bissl über euch so informieren, kann gar net einschätzen wie stark die liga jetzt ist - entsprechend wir mein Ziel dann definiert (Aufstieg im Visier aber)

lg
Digagopf

boah meister,

ich hab mir gleich mal den ersten Gegner angesehen - das is schon mal ein Kracher - na bravo, da startet die Saison gleich mal richtig deftig. Hoffentlich hilft das TL noch ein wenig...

Digagopf 29.03.2012 09:10

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 997909)
boah meister,

ich hab mir gleich mal den ersten Gegner angesehen - das is schon mal ein Kracher - na bravo, da startet die Saison gleich mal richtig deftig. Hoffentlich hilft das TL noch ein wenig...

Ich Spiel gleich gegen die roadrunners - mMn der meisterschaftsfavorit

wokasuperstar 29.03.2012 09:23

Ein herzliches hallo an alle neuen Liga-Kollegen auch von meiner Seite.

Für meine Squadra beginnt wohl bereits in Runde eins der Abstiegskampf.

However, hoffe auf eine spannende Saison, meine "Jungs" werden auf jeden Fall "kratzen & beißen"! 8-)

LG,
woka

pompinio 29.03.2012 12:26

Hallo zusammen

Liga sieht ja nicht so schecht aus, einige neue
Ich hab auch eine interessante Liga erwischt, muss nur aufpassen dass ich nicht wieder aufsteige. Absteigen wird sich nicht ausgehen :)

Xentron 29.03.2012 13:54

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 998086)
Ich Spiel gleich gegen die roadrunners - mMn der meisterschaftsfavorit

a super, noch einer, davon haben wir dann heuer eh jede Menge... ;)

das kann ja heiter werden ;)

Digagopf 29.03.2012 22:04

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 998232)
Hallo zusammen

Liga sieht ja nicht so schecht aus, einige neue
Ich hab auch eine interessante Liga erwischt, muss nur aufpassen dass ich nicht wieder aufsteige. Absteigen wird sich nicht ausgehen :)

Ui mit dem Dave zusammen- bin gespannt auf seine Meldungen:-)

pompinio 29.03.2012 22:38

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 998624)
Ui mit dem Dave zusammen- bin gespannt auf seine Meldungen:-)

Wird schon nicht so wild werden ;)

wana 31.03.2012 09:39

Auch ein liebes HALLO von der weiblichen Fraktion.
Wie es aussieht, dürfte es wieder nichts werden mit dem Aufstieg.
Ich hoffe zwar stark auf einen Klasserhalt, möchte jedoch nicht schon wieder dritter werden.
Alles gute und auf eine spannende Liga.

wana

wokasuperstar 31.03.2012 14:09

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 999240)
Ich hoffe zwar stark auf einen Klasserhalt, möchte jedoch nicht schon wieder dritter werden.

wana

HALLO an die weibliche Fraktion! So wie es aussieht, bekommt meine Squadra gleich zu Saisonbeginn von dir eines auf die Mütze! :lol:

However, wünsch uns auch eine spannende Meisterschaft, wenngleich für mich selbst der Klassenerhalt nur sehr schwer zu erreichen sein wird... :-?

CIAO,
woka

Xentron 31.03.2012 21:37

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 999240)

wana

Hallo,

sorry, dass ich euch hier immer so pauschal anrede - wusste nicht, dass wir hier auch Damen in der Liga haben

sorry... :oops:

lg

holyfan 01.04.2012 17:23

schönen sonntag abend :-D

wünsch uns eine spannende saison. weiß noch nicht genau, wo ich stehe (aber so geht's uns vorm ersten spiel eh allen gleich)
das morgige spiel wird gleich einmal eine gute standortbestimmung, nach 2 saisonen off-skill training und damit meist im 3-4-3 oder 3-3-4 system, kann ich endlich wieder einmal "richtig" aufstellen - schau ma mal, ob's was bringt

lg

Digagopf 02.04.2012 06:24

So erste Aufstellung der Saison eingestellt - mal schaun was ich zsammkrieg.
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

wobruschalek 02.04.2012 11:07

hi!

ich werde wohl gegen den abstieg spielen..

wünsche allen eine spannende saison! :-D

Digagopf 02.04.2012 15:18

Erstre Enttäuschung der Saison - nur 5179 Zuschauer und das gegen den Gegner:-(

Digagopf 02.04.2012 17:33

Tja leider die erwartete Niederlage, aber enger als befürchtet.

Aufstieg wird aber wohl ne illusion sein, außer ich hol ma an gscheiten trainer

wokasuperstar 02.04.2012 18:51

....also da bin ich wohl (leider wie erwartet) definitiv Fixabsteiger & Punktelieferant... :-?

Digagopf 03.04.2012 07:18

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1000728)
....also da bin ich wohl (leider wie erwartet) definitiv Fixabsteiger & Punktelieferant... :-?

Das würd ich noch nicht sagen, geht da schon auch eng zu

wokasuperstar 03.04.2012 09:02

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1001037)
Das würd ich noch nicht sagen, geht da schon auch eng zu

-> ich lass mich ja gerne positiv überraschen, aber viel "Licht" seh ich da nicht gerade am Ende des Tunnels - der Klassenerhalt wär schon eine Sensation. Vorerst werd ich mal wieder eher mittel- u. langfristig planen (Training, Trainingslager, Finanzen, etc.); mal schauen was im Laufe der Saison dabei rauskommt.... ;-)

Digagopf 04.04.2012 23:45

So Aufstellung erledigt- hoff mal auf nen Sieg, aber hab a bissl a komisches gefühl

Langsam wirds auch eng mit meinem neuron trainer- entweder zu teuer od net gut genug

wobruschalek 05.04.2012 13:25

i habs heut defensiv angelegt.
bestätigt das dein komisches gefühl? :-D

Digagopf 05.04.2012 13:36

Zitat:

Zitat von wobruschalek (Beitrag 1002574)
i habs heut defensiv angelegt.
bestätigt das dein komisches gefühl? :-D

oje - ja leider

hm - befürchte da werd ich auch nicht viel holen und müsst mit einem punkz fast zufrieden sein.

bin leider net so stark, und mit einem 4er trainer ist net mehr drinnen

Digagopf 05.04.2012 16:57

uiuiui - da war ich ja chancenlos, bitter, d.h. aber auch ich werd mich nach unten orietieren müssen und schauen dass die den klassenerhalt schaffe - sehr bitter:-(

wobruschalek 06.04.2012 08:08

das war eine auswärtspartie für dich- wenn alles eng beisammen ist, macht das viel aus. 8-)
ich denke nicht, dass du abstiegsgefährdet bist.. ;-)

Digagopf 06.04.2012 08:19

Zitat:

Zitat von wobruschalek (Beitrag 1003220)
das war eine auswärtspartie für dich- wenn alles eng beisammen ist, macht das viel aus. 8-)
ich denke nicht, dass du abstiegsgefährdet bist.. ;-)

das schon, aber war schin frustig, aber bei deinen taktiken...
...hab dich auch klar unterschätzt, wobei viel mehr ist bei mir nicht drinnen im moment:-?

Digagopf 06.04.2012 08:55

und dann gleich ein eher bescheidenes training hinten drauf, wobei bei dem kleinen kader auch z.T. erklärbar

Digagopf 08.04.2012 22:34

So Aufstellung für morgen erledigt - Erwartungshaltung eher niedrig

Konzentration gilt dem Kauf eines neuen Trainers

Xentron 08.04.2012 22:40

so, morgen wird's hard gegen Gopf. der hatte zwar zuletzt Pech, das macht ihn aber keineswegs schwächer - deswegen werd ich morgen wohl mit starker Garnitur auflaufen müssen... :-?

na mal sehen, zumindest tatkisch habe ich jetzt auf die anderen aufgeschlossen...

Digagopf 08.04.2012 23:00

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1004204)
so, morgen wird's hard gegen Gopf. der hatte zwar zuletzt Pech, das macht ihn aber keineswegs schwächer - deswegen werd ich morgen wohl mit starker Garnitur auflaufen müssen... :-?

na mal sehen, zumindest tatkisch habe ich jetzt auf die anderen aufgeschlossen...

Na ja Pech war das nicht - die Gegner waren einfach stärker, denk auch du hast mich mittlerweile überholt zumindest im Heimspiel - mehr als ein punkt is für mich nicht drinnen und auch da bin ich skeptisch

holyfan 09.04.2012 15:55

schönen ostermontagnachmittag,

dank feiertag kann ich das erste mal seit monaten wieder einmal ein match live mitverfolgen. nach dem sehr guten auftakt, hoff ich wieder auf 3 punkte, hinten sollte die null wieder stehen und vorne wird schon irgendwas reingehen ;-)

plotschi 09.04.2012 17:33

War heute mal wieder eine Kunst, das Spiel zu verlieren :evil::evil::evil:

Digagopf 09.04.2012 17:50

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1004510)

Das is ne riesenuberraschung!?!

Bitter natürlich und auch ich verstehs net ganz wenn ich ma die Bewertungen ansehe.

Gott sei dank mein erster saisonsieg auch wenns knapp war, darauf kann ich a biSsl aufbauen.

Nächste Woche geht's dann gegen wana und das wird wieder spannend und eng

wokasuperstar 09.04.2012 19:12

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1004510)

-> also ich hab mich heute geärgert, trotz mehr herausgespielter Chancen und guter zweiter HZ (nach leider aber desaströser 1.HZ) mit 2:3 knapp zu verlieren....ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen....lieber verlier ich 0:5 als so KNAPP.......

==> aber als ich dann deinen Spielbericht heute sah, fielen mir erst recht die Augen raus. Eigentlich in allen Belangen überlegen, Chancen-Verhältnis 9:1, und dann 0:1 verloren :shock: ....also DAS ist erst recht die Härte! Wie auch immer: keep your head up... ;-)

....und ich bin jetzt nicht zuletzt ein bisserl ratlos, weil ja meine Squadra in der nächsten runde gegen Island Burns ran muß....ob's wieder ein "zubetoniertes" Tor geben wird!?

Xentron 09.04.2012 19:23

Alter Schwede!

Na, das ist mal richtig eine krasse Liga... Ich glaube, Meister Gopf hat recht, hier kann echt fast jeder jeden schlagen

@Gopf: Gratulation zum heutigen Sieg - auch wenn du in Halbzeit 2 voll weggebrochen bist, war heute das Glück beim Tüchtigen...

Schade eigentlich - ich hatte grade erst zum Höhenflug angesetzt. Jetzt muss ich nach Stattersdorf, und auch wenn Plotschi heute aus irgendwelchen völlig merkwürdigen Gegebenheiten verloren hat - ein zweites Mal wird ihm das nimmer passieren

ergo: 0 Punkte für Donnerstag.

aber egal, solange die anderen nicht davonfliegen... ;-)

plotschi 09.04.2012 20:50

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1004637)
Jetzt muss ich nach Stattersdorf, und auch wenn Plotschi heute aus irgendwelchen völlig merkwürdigen Gegebenheiten verloren hat - ein zweites Mal wird ihm das nimmer passieren

ergo: 0 Punkte für Donnerstag.

Das glaubst aber selber nicht ! Unsere Mannschaften sind ca. gleich stark (ausserdem werd ich wahrscheinlich fürs TL aufstellen), und
wenn mein Lauf anhält gewinnst mit 3 Toren Unterschied.:lol::lol::lol:

Das heute versteh ich trotzdem nicht :evil:

Xentron 09.04.2012 21:37

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1004692)
Das glaubst aber selber nicht ! Unsere Mannschaften sind ca. gleich stark (ausserdem werd ich wahrscheinlich fürs TL aufstellen), und
wenn mein Lauf anhält gewinnst mit 3 Toren Unterschied.:lol::lol::lol:

Das heute versteh ich trotzdem nicht :evil:

Plotschi, gegen dich habe ich schon vor Jahren gespielt - und das hat net gscheit funktioniert, ich verlass mich auf die Aussage sicher nicht ;-)

Digagopf 10.04.2012 07:25

Versuch immer noch einen Trainer zu ergattern - aber der Markt ist bescheiden und die Preise hoch.
Jetzt wird's eng

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.