![]() |
Welcome in der 1.UL 14!
Freue mich auf eine spannende Saison und ein reges austauschen im Forum! Werd mich dann mal a bissl über euch so informieren, kann gar net einschätzen wie stark die liga jetzt ist - entsprechend wir mein Ziel dann definiert (Aufstieg im Visier aber) lg Digagopf |
1. Unterliga/14, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
:-D:-D:-D
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an alle Ligakollegen ! |
Hallo alle zusammen!
auf das die neue Saison genauso spannend wird, wie die letzte - nur diesmal würde ich gerne früher durchstarten ;) so long |
Zitat:
ich hab mir gleich mal den ersten Gegner angesehen - das is schon mal ein Kracher - na bravo, da startet die Saison gleich mal richtig deftig. Hoffentlich hilft das TL noch ein wenig... |
Zitat:
|
Ein herzliches hallo an alle neuen Liga-Kollegen auch von meiner Seite.
Für meine Squadra beginnt wohl bereits in Runde eins der Abstiegskampf. However, hoffe auf eine spannende Saison, meine "Jungs" werden auf jeden Fall "kratzen & beißen"! 8-) LG, woka |
Hallo zusammen
Liga sieht ja nicht so schecht aus, einige neue Ich hab auch eine interessante Liga erwischt, muss nur aufpassen dass ich nicht wieder aufsteige. Absteigen wird sich nicht ausgehen :) |
Zitat:
das kann ja heiter werden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch ein liebes HALLO von der weiblichen Fraktion.
Wie es aussieht, dürfte es wieder nichts werden mit dem Aufstieg. Ich hoffe zwar stark auf einen Klasserhalt, möchte jedoch nicht schon wieder dritter werden. Alles gute und auf eine spannende Liga. wana |
Zitat:
However, wünsch uns auch eine spannende Meisterschaft, wenngleich für mich selbst der Klassenerhalt nur sehr schwer zu erreichen sein wird... :-? CIAO, woka |
Zitat:
sorry, dass ich euch hier immer so pauschal anrede - wusste nicht, dass wir hier auch Damen in der Liga haben sorry... :oops: lg |
schönen sonntag abend :-D
wünsch uns eine spannende saison. weiß noch nicht genau, wo ich stehe (aber so geht's uns vorm ersten spiel eh allen gleich) das morgige spiel wird gleich einmal eine gute standortbestimmung, nach 2 saisonen off-skill training und damit meist im 3-4-3 oder 3-3-4 system, kann ich endlich wieder einmal "richtig" aufstellen - schau ma mal, ob's was bringt lg |
So erste Aufstellung der Saison eingestellt - mal schaun was ich zsammkrieg.
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. |
hi!
ich werde wohl gegen den abstieg spielen.. wünsche allen eine spannende saison! :-D |
Erstre Enttäuschung der Saison - nur 5179 Zuschauer und das gegen den Gegner:-(
|
Tja leider die erwartete Niederlage, aber enger als befürchtet.
Aufstieg wird aber wohl ne illusion sein, außer ich hol ma an gscheiten trainer |
....also da bin ich wohl (leider wie erwartet) definitiv Fixabsteiger & Punktelieferant... :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So Aufstellung erledigt- hoff mal auf nen Sieg, aber hab a bissl a komisches gefühl
Langsam wirds auch eng mit meinem neuron trainer- entweder zu teuer od net gut genug |
i habs heut defensiv angelegt.
bestätigt das dein komisches gefühl? :-D |
Zitat:
oje - ja leider hm - befürchte da werd ich auch nicht viel holen und müsst mit einem punkz fast zufrieden sein. bin leider net so stark, und mit einem 4er trainer ist net mehr drinnen |
uiuiui - da war ich ja chancenlos, bitter, d.h. aber auch ich werd mich nach unten orietieren müssen und schauen dass die den klassenerhalt schaffe - sehr bitter:-(
|
das war eine auswärtspartie für dich- wenn alles eng beisammen ist, macht das viel aus. 8-)
ich denke nicht, dass du abstiegsgefährdet bist.. ;-) |
Zitat:
...hab dich auch klar unterschätzt, wobei viel mehr ist bei mir nicht drinnen im moment:-? |
und dann gleich ein eher bescheidenes training hinten drauf, wobei bei dem kleinen kader auch z.T. erklärbar
|
So Aufstellung für morgen erledigt - Erwartungshaltung eher niedrig
Konzentration gilt dem Kauf eines neuen Trainers |
so, morgen wird's hard gegen Gopf. der hatte zwar zuletzt Pech, das macht ihn aber keineswegs schwächer - deswegen werd ich morgen wohl mit starker Garnitur auflaufen müssen... :-?
na mal sehen, zumindest tatkisch habe ich jetzt auf die anderen aufgeschlossen... |
Zitat:
|
schönen ostermontagnachmittag,
dank feiertag kann ich das erste mal seit monaten wieder einmal ein match live mitverfolgen. nach dem sehr guten auftakt, hoff ich wieder auf 3 punkte, hinten sollte die null wieder stehen und vorne wird schon irgendwas reingehen ;-) |
War heute mal wieder eine Kunst, das Spiel zu verlieren :evil::evil::evil:
|
Zitat:
Bitter natürlich und auch ich verstehs net ganz wenn ich ma die Bewertungen ansehe. Gott sei dank mein erster saisonsieg auch wenns knapp war, darauf kann ich a biSsl aufbauen. Nächste Woche geht's dann gegen wana und das wird wieder spannend und eng |
Zitat:
==> aber als ich dann deinen Spielbericht heute sah, fielen mir erst recht die Augen raus. Eigentlich in allen Belangen überlegen, Chancen-Verhältnis 9:1, und dann 0:1 verloren :shock: ....also DAS ist erst recht die Härte! Wie auch immer: keep your head up... ;-) ....und ich bin jetzt nicht zuletzt ein bisserl ratlos, weil ja meine Squadra in der nächsten runde gegen Island Burns ran muß....ob's wieder ein "zubetoniertes" Tor geben wird!? |
Alter Schwede!
Na, das ist mal richtig eine krasse Liga... Ich glaube, Meister Gopf hat recht, hier kann echt fast jeder jeden schlagen @Gopf: Gratulation zum heutigen Sieg - auch wenn du in Halbzeit 2 voll weggebrochen bist, war heute das Glück beim Tüchtigen... Schade eigentlich - ich hatte grade erst zum Höhenflug angesetzt. Jetzt muss ich nach Stattersdorf, und auch wenn Plotschi heute aus irgendwelchen völlig merkwürdigen Gegebenheiten verloren hat - ein zweites Mal wird ihm das nimmer passieren ergo: 0 Punkte für Donnerstag. aber egal, solange die anderen nicht davonfliegen... ;-) |
Zitat:
wenn mein Lauf anhält gewinnst mit 3 Toren Unterschied.:lol::lol::lol: Das heute versteh ich trotzdem nicht :evil: |
Zitat:
|
Versuch immer noch einen Trainer zu ergattern - aber der Markt ist bescheiden und die Preise hoch.
Jetzt wird's eng |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |