![]() |
1. Oberliga/1, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf in eine neue Saison
Hallo an alle, und einen besonderen Gruß an die, die sich neu zu uns gesellt haben. Der TSV wünscht allen viel Spass und packende Duelle.:fencing:
Gruß Löwentreu;-) |
Ich wünsche ebenfalls allen Mitspielern eine tolle Saison und viel Erfolg. Ich selbst erwarte nichts, denn ich bin mitten im Umbau und demnach wird es am Ende der Saison für mich wieder runter gehen. ;-)
|
Servus an alle!
Wünsch euch allen eine spannende und faire Saison! Ganz besondere Grüße an SV Kingston und Spargel Omschberg, freu mich schon auf die 12 Punkte von euch :lol::lol::lol: Mein Zeil ist ganz klar der Meistertitel;-) mfg Will |
Hallo 8-)
Wünsche ebenfalls eine tolle Saison ;-) |
hallo an alle,
mir wirds wohl wie henkman gehen und auch gleich wieder runter - bin ebenfalls im umbau. @will: es wird wohl mehrere mannschaften geben, die gegen mich 6 punkte holen werden :oops: |
Tach an Alle :wave: ... Auf eine spannende Saison!!!
@Will: Fette Sache das wir endlich mal miteinander in da Liga sind, aber die 6 Punkte geb ich net einfach so her Oida ;-) Trotzdem bleibt das Saionsziel wie letzte Saison auf jeden Fall der Klassenerhalt, hoff nur bissal souveräner! Greetz Irie :peace: |
Tach von mir auch!
Erfolgreiche saison an alle! Will geht ja gleich voll Angriff!:-) Ziel direkt hab ich noch nicht aber ich hoff nicht abzusteigen! Am liebsten wär mir die Meisterschaft aber ich denke da werden andere drum spielen! Omschberg hat noch garnichts verkauft dafür das de im Umbau bist! Blöfst nur und hoffst das die anderen schönen! Grüße |
Zitat:
einer ist schon verkauft und die nächsten werden demnächst verkauft (hängt alles von den jugis bzw.tm ab) und nein bluffen is nicht. werd das erste spiel zwar noch in "best"besetzung angehen um zu schauen was überhaupt ginge |
Morgen geht es endlich wieder los. Nochmals auf spannende Duelle
|
Ein 0:0 gegen Sandman mit meiner Juggitruppe ist wie ein gefühlter Sieg.
@sandman: 4 Gelbe Karten? :shock: wolltest du meine Truppe zusammentreten?:-? |
2:1 gegen den selbsternannten Favoriten gewonnen 8-)
Somit sehr zufrieden. Am Donnerstag geht's gegen die Soccersöhne. Dürfte auch wieder spannend werden ;-) |
Naja der auftaktsieg ist geschafft! Super!
Eurofighter verliert nach der ansage von sich selbst! Auch toll! Nächste woche gegen löwentreu, mal was dabei heraus kommt!! @marc2203: hast ja richtig offensiv argiert! Und dann nur 1 tor kassiert, nicht schlecht! Grüsse |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch dazu ;-) Dennoch rück ich nicht vom meinem Ziel ab, die kommenden Spiele werden es zeigen in Welche Richtung es geht.... mfg Will |
Schöner Auftakt, so kanns von mir aus weitergehen :becky:
|
Zitat:
Wünsche dir viel Glück ;) Ich persönlich bin mir eh noch unsicher, was ich mache. Nach dem verlorenen Cup-Finale im kleinen Teamchefcup spiele ich sogar mit dem Gedanken, wieder abzusteigen. |
So hier im Forum ist ja nicht viel los.:cry:
Solche Ergebnisse so wie heute, werden mir wohl die nächsten Spiele passieren;-) Naja, ich habe in der 1.OL auch nicht viel verloren!:oops: |
Oh ich habe 3 Punkte geholt :-D
Hätte nicht gedacht das ich überhaupt einen Punkt holen kann! Denke aber leider dennoch das ich absteigen werde :oops: Gruß Royffm |
Wahnsinn wie meine Jungs derzeit drauf sind, hätte ich nicht erwartet :-D
|
So, auch mal ein paar freie Minuten gefunden ;)
2 Siege in 2 Spielen ist eine gute Bilanz, aber die richtig starken Gegner (meiner Meinung nach) kommen noch. Heute gegen die Black Jackets wird mit Sicherheit nicht einfach. Wir hatten ja auch schon das ein oder andere Duell ;) |
ja wahnsinn,
heute beim "selbst ernannten" titelfavoriten eurofighter gewonnen :klatschen: 3 punkte gegen den abstieg |
Zitat:
Naja das wars dann wohl jetzt schon mit der Mission wiederaufstieg und konzentriere mich jetzt auf den Klassenerhalt! mfg Will |
Zitat:
|
3ter Sieg im 3ten Spiel, nur leider wurde einer meiner besten Spieler verletzt :-?
Gegen den SV Kingston werde ich dann wohl am Donnerstag meine erste Niederlage kassieren |
Heute hoff ich mal auf nen 3er, aber so wie sich meine Truppe derzeit präsentiert.... naja!
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Ich hack die Saison ab und schau das ich irgendwie den Klassenerhalt schaff! Weis nicht warum es nicht läuft! Werde demnächst noch einige Leistungsträger verkaufen müssen! Mal schauen wies weitergeht.... mfg |
|
Unglaubliche fünf Niederlagen in Folge.... Vereinsrekord! Ich weis nicht was los ist, aber seitdem ich einen Sponsor mit 6300 € Punktprämie habe läuft gar nichts mehr!
Zudem muss ich mich in Kürze von einigen Leistungsträgern verabschieden weil ein neuer Trainer her muss! Bereite mich deshalb schon auf die 2. Oberliga vor und greife dann neu an! Jetzt gehts erst mal für den Teamchef (also mich) auf Wellnessurlaub ;-) mfg Will |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
So a geiler Sponsor und genau dann a Flaute, echt scheiß Timing Oida ;-) Aber es kommen auch wieder bessere Tage... Viel Spaß beim Wellness'n Greetz Irie 8-) |
Zitat:
scheint so als ob der wellnessurlaub "gefruchtet" hat.:-D aber jetzt nicht jede woche zum wellnessen fahren;-) |
Zitat:
Glaub nicht das es am Wellness lag... oder sollt ich die Woche nochmal fahren??? mfg Will |
Juchu.... zweiter Sieg in Folge ;-)
|
Zitat:
|
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
3. Sieg in Folge 8-) Aber das wars dann erst mal mit der Punktejagd ;-)
Glückwunsch an mItTeNrEiNiNsXsIcHt zum Herbstmeister :-D mfg Will |
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 |
So, ich meld mich auch mal wieder ;)
0:0 gegen mItTeNrEiNiNsXsIcHt und mein Torwart muss 10 Chancen vereiteln. :shock: Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber auch von mir einen Glückwunsch an mItTeNrEiNiNsXsIcHt zum Herbstmeistertitel ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |