![]() |
Dann mal ein Hallo an die runde :)
|
2. Unterliga/10, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo auch von mir
scheint ja eine spannende saison zu werden mit vielen bekannten namen :) |
Zitat:
was sind eure ziele? |
Mein ziel ist klar der abstieg, mal schauen ob ich das packe :)
|
nicht absteigen - wird aber eher schwer , aber schau ma mal
|
ich brauch jetzt dringend einen trainer geld ist da nur find ich keinen passenden
darum bin ich auch abgestiegen mal schauen ob ich einen finde bis saison start ziel wäre wieder der aufstieg :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiele sowohl def. als auch normal, ja nach Gegner |
Zitat:
|
Servus Ligakollegen!
Endlich wieder mal ein Forum wo sich was tut! Mein Team wird gerade umgestaltet, mal schauen ob es auch für diese Liga reicht...!? ;-) Msg spueliii :director: Die Vereinsleitung |
ja war auch stark am umbauen und hab jz kaum spieler weil ich das geld für den trainer brauchte :D
|
Zitat:
|
Hmm leider nur knapp über 5000 zuseher, Rückbau wird sich allerdings nicht auszahlen :(
|
Zitat:
mein heutiger gegner hat ne altherrentruppe auf dem feld. der jüngste spieler ist 25. da bin ich doch deutlich jünger aufgestellt. gehe aber dennoch von einem erfolg aus. mal sehen wie der erste eindruck nach den auftaktspielen heute ist. kann viele hier noch gar nicht einschätzen. |
So ich muss anscheinend noch schlechter aufstellen sonst spiel ich da noch um den aufstieg :)
Wobei absteigen wird ja in der Liga schwerer als auf steigen |
Zitat:
was habt ihr für trainer? |
Ich hab einen 5er, läuft noch knapp 2 1/2 Saisonen :)
|
Zitat:
Unter dem Kaufpreis von 6,? Mio hat allerdings der Kader etwas gelitten. |
Zitat:
Naja, so schlecht wie du tust ist unsere Liga aber dann auch nicht, oder...!? :noidea: |
Zitat:
Aber ich hab mal meine schlechteste Mannschaft für Donnerstag eingestellt, schau ma mal ob es klappt :) |
ich glaube das ist ein ziemlich starke 2. UL :D
hab wohl immer das glück insowas zu kommen |
Training war sehr fein gestern.
Wie ist eigentlich euer Altersschnitt? Bei mir steht er im moment bei 19,4j |
bei mir auf 22 :S
|
Zitat:
mein durchschnittsalter liegt bei 23 |
Hmm trotz 4 16j und 3 17j wird es ein Sieg werden, was soll ich da noch aufstellen für ein X
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte mich letzte Saison schön locker in der Liga gehalten. Es steht aber nächste Saison mind. 2 saisonen offensivskils am Plan und die sind nun mal unten leichter zu trainieren als oben. Dafür werde ich aber heuer im cup mal gas geben.KO-Phase sollte auf alle Fälle drinnen sein :) |
Zitat:
|
Zitat:
Mtb Is 75 Rekord |
Zitat:
hat leider nicht gereicht :S trotzdem gratuliere zum sieg |
Puhh, die letzte Begegnung ist ja doch ziemlich knapp geworden... :oops:
Das nächste Match gegen Pompinio wird mir mal zeigen, wo meine Mannschaft wirklich steht!? |
Zitat:
Vorallem für meine 16j und 17j Verkäufe ist das wichtig. Allerdings hab ich im Moment noch 3 wichtige trainingsverweigerer :( |
:( gewonnen
Wollte auf ein sicheres 0:0 :( Jetzt muss ich immer auf klare niederlagen spielen :( |
Zitat:
nächste runde helf ich dir aber gerne dabei ;) |
Zitat:
Außerdem wenn ich aufsteigen, dann nur als Meister und da denke ich mir ist der dudley noch nicht ganz in reichweite ;) Dafür heute ein Top TL mit knapp 60 ups bei 19 trainierern |
Zitat:
mit nem 5er trainer nehme ich an ist ein sehr gutes ergebenis trainieren schon alle jugis bei dir? |
Zitat:
Alle jugis trainieren, ein 20j hat ausgelassen und einer nur Taktik. |
Zitat:
wieviele 16 jährige hast du denn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |