![]() |
Teamchefcup - Deutschland / S14
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S14'.
|
Erster! :clap2:
:wave: Huhuu, ich wünsche allen eine spannende Pokalrunde. Bei mir wird es wahrscheinlich nicht mal für die Gruppenphase reichen. Bin einfach diese Saison zu schwach. :cry: |
seter in der Gruppe easy going also :)
|
Zitat:
müssen nur schauen wer von uns beiden erster werden soll ;) |
Oh je, gegen 2 PC Teams in der Vorrunde. ;-)
|
Zitat:
ich habs durchaus einfach erwischt, da hoff ich selbst mit meinem trainer aufs halbfinale gegen die havelländer :-D es sei denn, er will vielleicht nicht :-o |
na logisch :roll:
naja, war auch nicht eingeplant, vielelicht übernächste Saison :nachdenken: Aha. Ne Kampfansage von Ante ;-) |
Zitat:
es ist im übrigen nicht wie geschrieben das halbfinale das gegen havelland lockt, sondern nur das viertelfinale, hoffe aber auf etwas glück im elfern :lol: |
mich erwartet nach der Gruppe gleich die LOK :shock:
da ist es wohl besser 2. werden in der Gruppe :-? |
Zitat:
@Sven: alles andere als ein Titelgewinn wäre doch eine Enttäuschung :nachdenken: Im Hinblick auf die Titelverteidigerin muss ich dringend schauen die Favoritenrolle anderweitig unterzubringen :lol: |
Zitat:
|
Ich habe Pomme in der Gruppe und 2 PC Teams,also denke ich mal ist der 2.Platz meiner ;-)
|
Schwein gehabt...2 PC Teams. Danach darf sich jemand auf mich als Gegner freuen...habe aber noch nicht nachgesehen, wer 8-)
|
2:0 gegen Bananajo´s Schalker, das mußt Du mir jetzt mal erklären. :-o
Gruss Spatzer |
Schade, beim Remis hätte ich evtl.noch was reissen können, durch die unglückliche Niederlage, obwohl der Sieg verdient ist für den BRATZ, habe ich nun keine Chance mehr.
Das PC Team werde ich noch schlagen können, das war es dann aber auch.:shock: |
Mist :doh:
Nun habe ich heute wirklich mal mit einem Sieg rechnen können, also wenn alles passt :doh: 7 Chancen :doh: 0 Tore :doh: Nun bin ich auf die Havelländer angewiesen bzw. auf das PC Team :-? Aber, und das ist Positiv, ein Weiterkommen aus der Gruppe ist noch möglich, und das im 2. Jahr des umbaus :-P :lol: |
#1http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_sturm_r.gifSpieler HANS BLOMEhttp://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif Team Tormaschine Tore 12 Assists 0 :yawn:
... wieeee laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :lol: bei mir verteilen sich die Tore auf 9 Schützen und 8 Assistgeber - daran erkennt man Spielfreude! :becky: |
Zitat:
Es wird 4x Brechstange gespielt, ein 3-3-4 und zudem stehen noch 4 18jährigen mit 0 Skills auf dem Feld. Wenn das nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht mehr. |
ich müsste heute gegen die JungeFrischeVöge auch verlieren spiele auch ein 3/3/4 und 4 mal OFFENSIVES FLÜGELSPIEL ;-)
Edit: na toll mein gegner spielt nur mit 10 Mann :-? |
Heute ist bei mir auch kein Sieg eingeplant. :)
|
Irgendwie wollen alle 2. werden. Schon komisch. Ist eigentlich nicht meine Art, aber in Runde 2 schon auf Potsdam treffen ist auch nichts Schönes. So treffe ich halt in Runde 4 auf den Ante, aber wenigstens gehts bis dahin relativ einfach.
EDIT: unglaublich aber es steht immer noch 0-0. Ich hoffe bei der 3. und 4. Taktikwiederholung kassiere ich endlich ein Tor. EDIT: Endlich, da ist das 0-1. Habe mich selten so über ein Gegentor gefreut. |
Scheint bei uns nicht anders zu sein...habe ein 6:0 geschenkt bekommen vom SV Kingston, der für mich eigentlich der klare Favorit war..naja..mir ist eh wurscht gegen wen ich nach der Gruppenphase ausscheide :lol:
|
Was wird hier taktiert ...
Ich habe heute auch meine komplette B-Elf ins Rennen geschickt, aber nur weil ich in der Liga unbedingt als Meister aufsteigen möchte. Hier im Cup habe ich noch gar nicht geschaut, was mich wann und wie erwartet. Ist ohnehin egal, da ich nicht davon ausgehe, mehr als 2 oder 3 K.O-Runden zu überstehen. Taktieren müssen eher die, bei denen das Halbfinale oder gar der Titel auf dem Plan stehen. Davon bin ich weit weg.;-) Werde aber gespannt beobachten, wer sich dann wie schlägt ... |
Zitat:
daumen :twisted: nur damit du schon in runde drei im elfern scheiterst :mrgreen: |
Zitat:
|
habe mit einer 12:0 packung gerechnet, und meine 2./3. garde spielen lassen.in der 3.runde ist sowie so ende
|
Zitat:
wie wir wohl am elegantesten ausscheiden werden :roll::lol: |
Zitat:
und keine Angst, heute habe ich noch keine Verstärkung. Aber bei deinem TVW könnte es auch so klappen. :lol::lol: |
Zitat:
bin die nacht noch am rechner eingeschlafen und werd so ne standard spielen. leider damit ohne wechsel, aber auch nur DI und KPS. wenn du mein DI auch noch konterst, schmeiß ich hin :lol: |
Zitat:
führung trotz 1er trainer ;-) der rest liegt bei dir ;-) |
Es gibt tatsächlich eine spannende Vorrundengruppe:
Mit meiner SpvgG Jugend forscht könnte ich tatsächlich, mit etwas Glück, die Gruppenphase überstehen. Obwohl der sichere tabellenführer, gegen mich noch 7:0 Sieger, nur einen 1er Trainer hat im letzten Spiel gegen meinen Kontrahenten führt er 1:0 Ich selbst 3:0 gegen das eine PC Team :lol: Edit: 2:0 für Havelland :freu: Noch sind aber einige Tore die ich brauche, 4 oder 5 :-? |
Zitat:
juchuuuu 2:0 Ich selbst das vierte - jetzt gehts dann ans rechnen :-P Aber korrekt. Du hast nen 1er heute? :nachdenken: |
Zitat:
ja, war heut das letzte training von meinem 5er ... in meiner besten taktik hat der 1er sogar nur eine "0" ... trotzdem 2 tore in der taktik :-D:-D:-D |
das Fünfteeeeeeeeeeeeeeee :freu:
Southpark hält bei Tordifferenz 1:2 Selbst halt ich bei 5:7 :nachdenken: Ein muss noch :lol: Komm Havelland, hilf mit - make my day ;-) EDIT: In deiner besten eine 0 :shock |
Zitat:
abgegeben :-D wenn nicht, wünsche ich viel glück bei der bieterschlacht ;-) |
Zitat:
Zitat:
von mir gabs noch kein gebot |
die 63 ist meine Glücksminute.
Wie gefordert schießt Havelland noch eins, ich mein 6. Somit meine TD 6:7 und die von Southpark 1:3 :clap2: Grats, und merci |
hier wird was gemauschelt :shock: eieiei :lol:
@havelland: dann viel glück ;-) denk dran, pomme wartet in runde 3. ich bau auf dich :-D |
Zitat:
ich hatte maximal mit einem 0:0 bei mir gerechnet :shock: Zitat:
vielen dank ... jetzt ziehst mich aber runter , gegen pomme wird nix ...:-( |
Und ich hatte dein besagtes 0:0 befürchtet, selbst hatte ich ja auch nicht getroffen gegen ihn - obwohl dass sich meine Jungens da selten dämlich anstelllten :nono:
Nun ja, gute 100k mehr in der Kasse, nur um das gings ;-) Wünsch dir ebenfalls viel Glück dass du deinen Wunschtrainer (oder zumindest nahe dran) bekommst :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |