![]() |
Oberer Klassencup - Österreich / S14
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S14'.
|
Mein zweiter Anlauf nun in diesem Cup, nachdem ich beim ersten Versuch noch vor der Gruppenphase gescheitert bin. Die erste Runde sollte machbar sein, für ein PC-Team sollte meine Elf noch gerade so ausreichen.
Favorit auf den Titel für mich natürlich Pampers United. Mir rechne ich keine Chancen auf den Titel aus, wieviel ansonsten drin ist hängt von meinen Launen ab. Investiere ich mein Festgeldkonto in alte Beine wäre sicher die KO-Phase mehr als erreichbar, meinem aktuellen Kader zufolge wäre schon das Erreichen der Gruppenphase ein Erfolg;-) |
Hallo Mäk! ;-)
weiß nicht ob du dich noch an mich errinnern kannst, nach einer Saison Schaffenspause bin ich wieder zurück! 8-) im Cup heuer rechnet ich mir aber auch keine Chancen aus! Muss meinen Kader zuerst wieder mal auf Vordermann bringen, da meine besten Spieler natürlich alle rund um 0 Fitness herumlungern! :) |
Hallöchen,
vorige Saison hab ichs ja unter die besten 16 in der 2.Klasse geschafft. Habe da aber extra 3 Senioren mit viel Erfahrung gekauft, danach wieder entlassen. Mach ich dieses Jahr sicherlich nicht. Erwarte mir auch nicht sehr viel. Da es ja viele PC Teams gibt wäre die KO-Phase schon SUPER :oops::lol: ....man kann ja Träumen... |
Zitat:
Ich wünsch dir viel Erfolg für den Cup;-) |
Zitat:
Pampers scheint relativ unereichbar. |
Zitat:
Sehe dich auch durchaus im erweiterten Favoritenkreis, an den Pampers vorbeizukommen ist aber sicherlich ganz ganz schwer. Wünsche dir aber viel Glück;-) |
Zitat:
dankeschön, dir natürlich auch! wünsch mir ein möglichst spätes Aufeinandertreffen! 8-) :-P |
wünsche allen alles Gute für die erste Runde 8-) :lol:
jetzt gehts los, jetzt gehts los... ;-) ---------------------------------------------------------------------------- http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...t/icon_tor.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif2:36: The Dream Team ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Fabian Koenigs läuft drei Schritte und gibt an Kasimir Schomaker weiter. Jetzt geht's ganz schnell. The Dream Team kombiniert über Kasimir Schomaker und Ingolf Zielinski durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Fritz Fluegels Füße. Karl-Heinz Kleinke sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Fritz Fluegel steht goldrichtig - Tor!Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1335279689 war schon mal ein guter Start :-P |
Zitat:
|
grüß euch....
da ist ja gott sei dank ein wenig leben im forum :lol: manche kenn ich auch noch von den cups der letzten saisonen.....ja erstes spiel, sollte kein problem sein. meine ziele werden mit jeder saison bescheidener, diesmal bin ich auch schon mit 3 spielen zufrieden :-? zudem spiele ich heute ausnahmsweise mal mit einem 4-5-1 system. an vorderster front mein stürmer-juwel, mal schauen wie oft er netzt ;-) halbzeit - 5:0 ... 5 tore R. Wels 8-) |
hallo SirLuki! :)
wie schaut leicht dein Plan für die Zukunft aus, wenn die Ziele immer geringer werden? :) vor kurzem warst ja ein Mitfavorit auf den Titel ...8-) |
Zitat:
ne.....habe damals eine junge truppe mit einem 2er trainer gekauft und der lauft in 1 monat aus ;) dh sparen und dann ein paar spieler verkaufen und hoffen dass man das optimum für den ein oder anderen spieler bekommt.....und dann dass gleiche wieder probieren, nur diesmal wahrscheinlich in der 4.ul.....mal schauen ob es aufgeht. was machen deine pläne so? |
Zitat:
|
ok! :)
ja ich hab eine Saison ausgesetzt, jez hinke ich ein wenig hinterher mit Kaderplanung, Training, Finanzen und allem. Jez versuche ich im Laufe der Saison mal wieder alles auf Vordermann zu bringen. Dann bin ich ziemlich unsicher wie ich weitermachen soll! Ich bin zurzeit kein Freund mehr von meiner normalen Ausrichtung, da cirka 80% der Teams diese strategie Verfolgen! Ein Def-Team würde mich zurzeit sehr reizen! :) So eine Umstellung wäre aber natürlich finanziell sehr aufwendig, darum überleg ich ob ich nächste Saison in der 4.UL noch mit einem mittel-alten Team Erfolge feiern soll um Geld zu sammeln! Danach auf junge Verteidiger umzustellen und mit ein paar Oldies versuchen die Liga zu halten! Da sie schon reizvoller ist als die 1. Klasse! :) |
Hallo Leute,
habe die erste Runde auch gut überstanden. War ja auch ein PC-Gegner. Auch die Auslosung der zweiten Runde hat mir einen PC Gegner gebracht. |
Auch wieder einen PC Gegner! =))
|
Zitat:
|
Zitat:
mein einziges ziel is das 1:3 aus dem ersten spiel nicht zu überbieten! :-P |
das erste Spiel 9:0
Das nächste auch wieder ein PC Team. Sollte auch kein Problem sein....:lol: |
so...nun da sich der Roland warm geschossen hat, geht es auch am freitag wieder gegen einen pc, also nichts aufregendes 8-)
uiuiui...def-team.....bin ich grad nicht sooo gut drauf zu sprechen *hust* chelsea *hust* :evil::evil::evil: aber bei dbdt ist es okay :lol: ja ich als off-team muss sagen dass ich heute von meinem torgefährlichkeitswert etwas enttäuscht bin - nur 6 :-? dein plan klingt aber auf jeden fall realistisch und durchführbar, bin neugierig wie dann deine ausführung klappt. bei mir ist es im moment so, um es näher zu erklären, dass ich mittlerweile ein bisschen angespart habe und mir durch 3-6 spielerverkäufe die knappe million erhoffe, damit sich ein 4er-trainer ausgeht ;-) und dann hoffe ich auf keine allzu taktikstarke 4.ul, in der ich zumindest bestehen kann.... genauer gesagt: als erstes verkaufe ich meine uralt-stürmer (24, 22, 21) und wenn nötig noch den ein oder anderen entbährlichen jungen spieler ;-) damit hoffe ich den 4er trainer finanzieren zu können und meine stärkeren spieler halten zu können, aber gut, dass ist nur mal ein kleiner einblick in meine finanziellen planungen bzw. hoffnungen :lol: |
Zitat:
|
hihi ^^ ja hab ich noch geändert! :) hatte ich falsch in erinnerung! :)
kräftemäßig hat sich vll nicht viel verändert, sind meine Spieler alle 2 jahre älter, und deine vll noch jünger als beim ersten Aufeinandertreffen! :lol: ein paar stammspieler hab ich draußen gelassen, weil die keine fitness haben und auch in der liga deshalb nicht spielen! deswegen wollt ich die anderen testen! aber ob sich viel verändert hätte weiß ich nicht genau! :) |
Zitat:
PS: Da der Meistertitel wohl schon fixiert ist konzentrier ich mich schon jetzt auf den Cup. Mal sehen ob es was bringt:-) |
PC Gegner wurde wieder geschlagen.
So jetzt gehts gegen einen richtigen Spieler, endlich kommt ein bisl Spannung rein. Wie siehts bei euch aus, alle durchgekommen nehm ich an. |
Zitat:
Bei mir hat sich die Fitness der Stammspieler auch wieder halbwegs erholt, aber jetzt wartet auch der erste menschliche Gegner! Müsste aber machbar sein 8-) |
Heut gehts um die Wurst, die Hälfte der menschlichen Spieler wird rausfliegen. Viel Glück euch allen, außer natürlich dem FC Kamei, der wird untergehen :lol:
|
Omg, aufstellung ned gemacht, naja trotzdem 2:0 gewonnen - Glück gehabt! :D
|
Die Vorrunden mal überstanden....
Bin ja schon auf die Gruppe gespannt !! :shock: |
Bei mir wars ziemlich knapp, der hatte sein Tor zugemauert... :-P Wahnsinn der Tormann!
aber is sich im Elfern trotzdem ausgegangen! jez bin ich mal gespannt auf die Auslosung :) |
Die Gruppenauslosung ist da!
|
Zitat:
Wie es aussieht wird das erste Gruppenspiel gleich das Schicksalsspiel, ob weiter noch was möglich ist.... |
Zitat:
Werd wohl gleich zum Auftakt böse einschaun. |
is aber auch ein blöder zufall, dass genau 3 Teams von denen die aktiv sind im forum, in eine grupee zusammengelost werden -.-
dann gehts gleich rund :) ich habs nicht allzu schlecht erwischt! ;-) |
ja, 2:1 gewonnen :kette:
mein letzter, teuerster Spielerkauf hat sich bezahlt gemacht.... Hoch lebe Olaf Bruno :prost: |
@Sv Fred
Gratuliere zur eiskalten Chancenauswertung :-D Bei mir wars leider die erwartete Niederlage, gegen einen taktisch überlegenen Gegner, aber vielleicht schaff ich ein unentschieden gegen den Sc - Hollern und dann haben wir ein Entscheidungsspiel am letzten Spieltag :twisted: |
Zitat:
Aber sooo schlecht hast gegen ihn gar nicht gespielt! Wird noch ein harter Kampf um den 2. Platz ;-) |
Bei den Skills konnte ich zumindest mithalten.
Hab grad gsehen, dass ich gegen Hollern gewinnen muss und gegen dich nur mit Glück ein Unentschieden drinnen ist. Dein Goalie ist einfach zu stark. Da hast du dir aber auch einiges für ihn auf die Seite gelegt :oops: --- ein guter Kauf! |
Das war auch mein Ziel für diese Saison:
mich in der 1.Klasse halten und einen guten Tormann kaufen... Frag nicht bei wievielen ich da mitgeboten habe bis ich meinen verpflichten konnte :shock: Ich denke für Tormänner wird das meiste Geld ausgegeben. Drum gibt es auch Mannschaften die nur (oder fast nur) aus Tormännern besteht die sie fleißig trainieren und dann teuer verkaufen. So hat halt jeder andere Ziele bei diesem Spiel. 8-)8-) |
Zitat:
Im nächsten Spiel gegen SV Fred wartet ein ähnlich erfahrener Golie mit noch einigen A-Skills mehr. Bin schon gespannt ob ich da was reinbekomm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |