![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S14
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S14'.
|
mein ziel ist die titelverteidigung. freue mich auf neue opfer und vor allem auf neue gegner
|
Najo, Gruppenphase wär schon leiwand, wird aber sehr schwer werden^^
Ich tippe mal auf meinen Namensvetter als Sieger^^ |
Cup Titel ich komme 8-)8-)8-)
Wünsche euch viel Erfolg :lol::lol:;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
lass mich zumindest bis zum ersten vorrunden spiel träumen :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir gibt es die hoffnung auf die gruppenphase bzw. einen schwachen gegner.
nachdem ich mich nicht, wie ursprünglich vorgehabt, noch verstärke, sondern lieber verjünge und verbreitere, ist der cup, den ich mir sonst natürlich gerne geholt hätte, nur nebensache - der titel nicht erreichbar. der sonst angestrebte wert von so ca. 25-25-25 und guten 16 bei entsprechenden verhältnissen hätte sonst schon gereicht; nun wirds eher die hälfte sein - also gruppenphase, mit glück! |
Wann startet denn die erste Vorrunde?
Sind ja heute dann schon 4 Runden gespielt und wüsste gerne meinen ersten Gegner :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ah, gibt es in dem cup also zwei vorrunden?
|
Zitat:
|
ui, das is zach... na, da kann man ja richtig froh sein, wenn man die gruppenphase schafft...
|
Zitat:
|
ja schon? hast meine werte gesehen?
ich bin ja meine besten spieler bald los und schätze, dass ich zu cupbeginn einen taktikwert von 11 haben werde, verteidigung 13, mittelfeld 8, sturm 13 - je nach gegner plus minus, so in etwa... das wird dann schon schwer, oder? |
Zitat:
|
ja was denkt ihr braucht man für werte um bis zur Gruppe zu kommen?
bin nur die 4. ul gewöhnt :lol::lol: |
Zitat:
2. Runde. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3049820 3. Runde. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3051558 Aussagekräftig ist das glaub ich nicht. Wennst mir deine durchschnittliche MTB und Taktik sags, könnt ich versuchen dir weiter zu helfen;-) PS: Mit solchen Bewertungen bin ich bis in die 2. KO - Runde gekommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und du wieder ko phase oder doch weiter ? ;-) ;-) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
spielst du in der liga voll? ne oder? :shock::oops::shock::lol::lol: |
Zitat:
bis jetzt haben fast immer lauter 16j. stürmer gespielt:lol: meine stars spielen nur gegen die abstiegkandidaten und im cup;-) |
Zitat:
dachte mir schon so etwas in dieser Richtung ;-) ;-) ;-) |
Zitat:
danke für deine spielberichte. mit deinen gegner von der vorsaison könnte ich es wahrscheinlich schon aufnehmen... :-) |
Zitat:
das ist eindeutig machbar;-) |
Mal schaun was mit meinen Jungen drin is aber ich hoffe doch dass ich die gruppenphase erreichen kann ;-)
|
auslosung ist frech..... gleich starken gegner bekommen.....
|
Zitat:
|
waldgeist, das schaffst mit 11er taktiken locker.
ich war letzte saison nicht so aktiv (hab erst jetzt wieder richtig begonnen) und hab die ersten 2 runden taktik + aufstellung vergessen und habs sogar bis in die KO runde geschafft ;) da müsstest schon viel pech haben! kann es sein das auf den ersten seiten eher stärkere teams aufgereiht sind ? (nicht weil ich auf der 1. bin) ^^ sondern weil ich fast jeden kenne .!? |
Zitat:
|
das heißt also das ich das stärkste team habe !? :lol: 8-)
|
Zitat:
|
achso ok danke :oops:
ist trotzdem nicht so schlecht mmn. ;-) |
seit 2-3 saison hatte ich immer pech bei der Auslosung. Aber diesmal will ich bis ins Viertelfinale schaffen :-D
|
Erste Runde machbar:-)
|
Wo sieht man die liste wo man ist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |