![]() |
Griaß euch!
Auf a spannende Liga. Bin no am überlegen, ob i weiter trainingsoptimiert aufstellen soll oder wieder ergebnisorientiert :-? Oba schau ma mal, dann sehn ma schon ;-) |
2. Oberliga/3, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ein hallo von mir auch an die Neuen :-D
|
Hallo zusammen!
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen: knorpe!!! Yeah!:lol: |
anwesend - naja - die liga hat es in sich was ich so sehe ;-)
|
Zitat:
|
dachte du magst das?
|
Zitat:
|
Hauptsächlich sind in der Liga normale Taktiker. Das ist schon mal gut.
Mein Ziel wird auf jeden Fall der Klassenerhalt sein. Einen Abstieg werde ich nicht akzeptieren! |
Zitat:
viel mehr als die erste ol ist so und so nicht drinn bei mir... |
jetzt check ichs erst - morte #7 der rl...
grats ;-) |
Zitat:
wird immer größer je weiter oben man spielt Hallo an alle, freu mich in der Oberliga angekommen zu sein |
Zitat:
Ich versuche dies noch zu verbessern. |
Zitat:
|
Zitat:
Da ich meine ganze Verteidigung verkauft habe um einen neuen Trainer zu kaufen, sag ich mal, kein Problem wenn ich absteige.... :-? :-( |
grias eich. auf eine spannende saison.:prost2:
mal sehen wie stark unsere liga ist. mein ziel ist wie immer der klassenerhalt. |
so morgen geht es dann mal los :-P
auf eine gute saison :cheer2::go::cheer2: |
Servus !
eine schöne Saison euch allen, ich hoffe mal ich steige nicht ab :-? |
Najo, a Remis zum Auftakt:-? Des is wieder amoi net Fisch und net Fleisch. Oba des nächste Mal kommt die Einstellung "4-5-1 bei Führung" ;-)
|
Gratulation, Knorpe!
Im Nachhinein gesehen hätte ich nicht mit 2 Stürmer auflaufen sollen. Vielleichte hätte ich dann das Unentschieden halten können. |
Zitat:
Im rückspiel machst du dafür die 3 Punkte ;-) |
2:1 Niederlage, aber im letzten Viertel fast noch die Wende geschafft :-?
naja, da Club04 ist aber auch einer meiner Favoriten in dieser Liga, wenn er will natürlich nur 8-) |
Zitat:
|
Mein Kommentar zum heutigen Spiel:
:doh: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so schön langsam hab ich die niederlage auch verdaut :-?
weis gar nicht wann ich das letzte mal mit der a-truppe(fast) in der liga drei stück bekommen hab :evil: |
Zitat:
Den Stürmer hätte ich auch gerne gehabt, aber fast 1,7 Mio dafür auszugeben, konnte ich mir nicht leisten. |
Zitat:
|
Und schon wieder hatte ich heute Pech. :-(
Der Ball will einfach nicht mehr rein. |
Zitat:
|
Zitat:
aber die liga is schwerer als ich mir gedacht hätt.. zache gschicht hier!! :) aber gut soll mir recht sein... umso spannender! werd heuer noch 7 stürmer verkaufen.. für die nächste saison stehen schon 6 frische top-15jährige auf der matte... ich weiß zwar noch nicht genau, was ich vor hab in zukunft aber naja.. die jugis dafür hab ich schon mal. auch wenns mir leid wär um mein team das ich jetzt zusammen hab.. aber wie man sieht reicht das trotz allem gerade mal für die 2.OL... wo ziehts euch hin auf lange sicht? will jeder in die 1.BULI? ^^ ich bin mir da nicht so sicher ob ich den aufwand jemals betreiben werd dafür.. aber ich würd irgendwann mal ganz gern in der 2.BL spielen. irgendwann.. |
so, zwei siege in folge, bin entzückt :-D
|
für mich dürfte der Klassenerhaltszug auch schon abgefahren sein :-(
|
Zitat:
|
irgendwie wars letzte saison einfacher :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
pustekuchen :-P |
Zitat:
|
kann mich da nur anschliessen, es war letzte Saison deutlich einfacher
mit 3-3-4 werde ich da wohl aufhören müssen, das überzieht den Rahmen deutlich das Problem sind halt die jungen Spieler, die sollten ja auch noch spielen naja mal schauen hoffentlich hält das Glück weiter an :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |