![]() |
viel glück euch allen in der neuen saison!
hahahahahahaha i habs gwusst das der defensiv&dreckig mir nachkommen wird :lol: den schücha kennt ma a no woher :shock: :lol: |
1. Oberliga/2, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
seit gegrüßt ligakollegen
Da bin ich ja in eine gruppe mit einigen großen namen gefallen. Wird sicher schwer mir da zu behaupten. Mit austropol und schlichtertom hatte ich ja schon das vergnügen8-) wünsche allen eine erfolgreiche saison, hoffe sie wird ähnlich spannend wie meine letzte. |
:wave: alle.
Anspruchsvolle Liga. Viele bekannte Namen. Genau so solls aussehen Allen viel Glück!! |
eigentlich hab ich mir vorgenommen in dieser saison aufzusteigen... wird ein harter :fencing:
hoffe es tut sich diese saison wieder mehr im forum, war ja echt traurig in der letzten saison... viel glück @ all 8-) |
auch von mir ein Hallo in die Runde! wird sicher eine harte Saison - hoffentlich auch spannend ;)
Zitat:
lG file |
Griass eich olle miteinander........
Auf gehts wieder einmal. Werd schaun ob ich wieder den Klassenerhalt schaffe?!;-) |
Zitat:
Ich glaub ich hab heute noch drei, vier Spieler von damals |
Zitat:
hihi... wieso denn? punktelieferant oder wie? :lol: |
Zitat:
|
wie sieht's eigentlich aus - kündigt irgendwer den Meistertitel an? :lol: oder will vielleicht jemand freiwillig absteigen? wenn nicht, wird's ziemlich knapp, mMn 8-)
lG file |
Zitat:
|
Mein Ziel ist auch der Klassenerhalt. Mit meinem neuen Trainer wird's aber nicht leicht. Jugendarbeit wird heuer auch ein thema bei mir. Werde einige spiele abgegeben müssen.
|
Erstes Ligaspiel und ich hab die Aufstellung schon vergessen :lol:
|
Super Auftakt für mich, auch wenn es warscheinlich der letzte sieg in dieser höhe sein wird.
Aus den anderen spielen erkenne ich, dass es hier sehr eng zugeht. Werde versuchen die heimspiele zu gewinnen, ein ganzes spiel kann ich sowieso nicht mithalten - taktisch als auch skillmäßig. |
Zitat:
War schon ein Mitgrund am Abstieg. Aja: Und auch von mir ein Hallo in die Runde. |
Zitat:
|
3-3-4, zwei 16-Jährige und 2 schwache junge Stürmer war wohl zu viel des Guten :D schlechtester Saisonstart meiner dbdt-Karriere :lol:
lG file |
Heut war ich um 08.58 online :-D:-D is sich ausgegangen :lol:
|
mal schaun, wer heut schlechter aufgestellt hat - ich oder medici :lol:
|
Baah. 1:1 und das in der 88.
Heute kauf ich mir endlich einen TW. 17j. stürmer halten nicht so gut^^ |
Vorm Spiel wär i mit einem Auswärtspunkt sehr zufrieden gewesen. Jetzt ist ein bitterer Beigeschmack dabei, wennst 2:0 führst und beide Tore durch Konter bekommst.
|
soda mal abonniert, zwecks meinem allzeitfreund divad;-)
|
medici hat das Spiel komplett hergeschenkt - mir solls recht sein :D
Mann des Spiels heute dieser junge Herr mit einem Tor und zwei Assists http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...113092d02da700 :lol: lG file PS.: ziemlich knapp das ganze nach 2 Spieltagen! |
Zitat:
Jo gsd noch alles beinand. TW hab ich jetzt, 2mio hab ich noch für einen netten stürmer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
"nette" stürmer sollen ja auch erst in 1 woche am markt sein, habe ich irgendwo gehört:eyebrows: Das heutig spiel wie erwartet abgegeben. Hätte aber mit einer höheren niederlage gerechnet. Fitness der Stammspieler etwas gesteigert und spielerfahrung für die jugis muss leider auch sein. |
Zitat:
Zeig mal :-D |
ich sollte heut wieder für's Training aufstelln, kann mich aber einfach nicht damit anfreunden, absichtlich zu verliern :oops: deswegen spiel ich heut voll auf Sieg! Hoffentlich war's nicht umsonst..
lG file |
Zitat:
|
Zitat:
hat Gott sei Dank hingehaun. 1:0 bei 11 Chancen.. eigentlich peinlich :oops: lG file |
Zitat:
In den nächsten Wochen erhoffe ich mir aber schon eine steigerung. Bin gespannt ob ich wiedermal die 100er marke knacke.:lol: |
Zitat:
letztes Training: 66 skill (und 15taktik) verbesserungen heutiges: 143 (und 14). Das nenne ich mal eine steigerung.8-) Wenn das so anhält, gibts bald TL und ich stell in der meisterschaft auch wieder stärker auf. |
Zitat:
dieses off-Training nimmt einem wirklich den Spaß..muss aber sein :-? bei mir auch dehalb, weil ich mir nächste Saison einen neuen Trainer besorgen muss und 4 Mio. nicht von heut auf morgen am Konto antanzen :-) leider :lol: diese Saison wär der Aufstieg sicher drin, aber man kann nicht alles haben.. nächste Saison dann Meistertitel mit Ansage 8-) lG file |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte heute nicht mit einem Punkt gerechnet. Skillmäßig wäre ich sowieso nicht an dich herangekommen. 12 Chancen versemmeln ist aber schon sehr bitter... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
heut ein erwartetes 0:0 gegen den schilcherTom. weiß jetzt auch, warum er keine Tore schießt. Er spielt nämlich nur mit 10 Mann und ohne Stürmer :lol: lG file |
Ich bin so blöööööööööööööd!
ich schaffs gegen den den jeder abschießt 0:9 zu verlieren. :lol::lol::lol: Hab versehentlich einen Jugenspieler fast ohne Skills anstatt meines Tormanns ins Tor gestellt. :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |