![]() |
2. Oberliga/2, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
|
Zitat:
Na bum, da bin ich in eine Oberliga gekommen! :-) Habe eigentlich auf etwas schwächere Gegner gehofft UND vor allem nicht auf Atletico!! Warum den schon wieder in der gleichen Liga?? Jetzt wird er vor mir Meister in der UL und dann kommen wir auch noch in die gleiche OL? :-( Verdammt! ABER das gibt mir 2 Chancen auf Revanche für den verpassten Titel! :-D |
Hi Leute
So ein Sch.... schon wieder eine verdammt starke Liga - :lol: Nach meiner ersten, kurzen Analyse werd ich Fixabsteiger sein, da ich noch immer im Umbau bin Wünsch euch allen das Bestmöglichste lg lenerl |
Zitat:
|
Hallo an alle für mich ist es das erste mal das ich OL luft schnuppere . Klassenerhalt wäre für mich schon ein erfolg .
|
hallo an alle neuen 8-)
hab mir nicht alles so genau angeschaut - aber viel schlimmer als letzte saison wirds doch wohl nicht werden hoff ich...;-) ich hab eine erfahrene skillstarke mannschaft, die um den aufstieg mitspielen sollte - mein trainer läuft allerdings nur noch 3 trainings ... ich hoffe da kommt rechtzeitig was gscheites daher - da ich nur mehr 3 junge hab überleg ich mir die saison mal taktik zu trainieren - schau ma mal freu mich schon auf das erste ligaspiel gegen Atletico Borovlje dem teamvergleich nach zu urteilen scheint das schon wieder eine enge sache zu werden |
Zitat:
Ja hätte sicher leichter sein können! :-D Aber somit hab ich vor allem die Gelegenheit mich an Atletico zu "Rächen" 8-) |
@FCaxe: ich hab gesehen, dass du gutes stürmermaterial suchst;-)
heut am abend setz ich noch einen von den 2en auf die liste, du kannst, wenn du noch interesse hast, mitbestimmen welchen... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d04aeab370e3ce http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dd9020fb09d262 |
@ Atletico Borovlje: hoffentlich schiessen die athletiker nicht so scharf wie man(der herkunft nach) vermuten könnte;-)
|
Zitat:
Also gefallen würde mir der 2 klar besser! Aber sicher nicht nur mir :-D @ 1. Spieltag So heute mal ausverkauftes Haus :-D Da wird doch gleich ausgebaut! Mal schaun wie ich in die Saison starten kann!! |
ich hoff auf eine ähnlich spannende saison wie die letzte.
da bin ich doch vom letzten platz am anfang raufgekrabbelt bis zur tabellenführung- nur um dann wieder runterzupurzeln.... :-D für den klassenerhalt hats gereicht; ich hoff auch diese saison. 8-) |
Zitat:
|
Auch von mir ein herzliches Servus an alle in der Liga.
Das war ja wieder einmal typisch das ich in die wohl stärkste 2 OL gelost werde. Dieses Glück verfolgt mich nun seit meiner ersten Saison. Keine Saison durchschnaufen sondern immer am Limit spielen. Naja wenigstens wirds nie fad. Mal sehen wie weit ich komme in dieser Hammerliga. Werd mein Bestes geben um euch zumindest beschäftigen zu können! Absteigen werd ich wohl nicht, was schon mal beruhigend ist, aber aufsteigen wirds wohl auch nicht spielen. Erst nächste Saison dann, hoffe ich zumindest. Auf eine spannende Saison Mädels! |
hat ja schon mal gut angefangen...8-)
|
na des geht ja zäh her im diesjährigen forum...
@fcaxe: der steinke ist jetzt am tm;-)... |
Zitat:
Zitat:
Sehr nett, danke :-D Hab aber gestern bereits einen anderen Stürmer geholt! ;-) Der zwar nicht so gut ist, aber dafür deutlich günstiger war! |
Zitat:
hoff aber trotzdem für den steinke noch mal was abzukassieren um beim trainerkauf in die vollen gehen zu können - danach sollt ich richtig gut dastehen8-) vllcht geht sich ja noch der eine oder andere ergänzungsspieler aus falls in der kampfkasse was bleiben sollte |
Zitat:
Ich bin über jeden Punkt den ich mache froh und muss jetzt mal schaun ob und wenn wie ich mein Spielsystem (statt 4-5-1) ändere! :-D Offensiv ist einfach zu wenig Durchschlagskraft vorhanden mit nur 1 Stürmer! |
Ist heute beim Live-Spiel wer Online?? 8-)
|
Zitat:
|
jo i a !!
meine ersten 45 minuten hob i gut geschafft mit der schwächeren taktik schau ma moi was zweite drinn is. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja mein plan ist aufgegangen ich führe :-P:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
5 min noch und mein erster OL sieg ist eingefahren :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also mindestens ein X habe ich mir schon erwartet! :-?:-? Nach den Ranglisten haben heute generell (ausser Merry) die "schlechteren" Teams gewonnen! Das zeigt das die Liga doch recht eng zusammen ist! Auch mit der Niederlage von David123 war net unbedingt zu rechnen!! |
Zitat:
Kommt immer darauf an wer welche Strategie verfolgt ...; ich seh da kein besser oder schlechter Zitat:
|
wahnsinn:shock: hab grad 7.3 mio für einen trainer geboten 11/7er für 5 saisonen...
rufpreis 5 mios hab keine chance gehabt:-? fc piranha hat 8.1 geboten... bin echt geschockt- muss schlafen... |
Zitat:
Aber auch innerhalb unserer Liga gibt es natürlich Unterschiede wobei sie (bis auf hacelgrande) doch ziemlich gering sind, sodas scheinbar fast jeder jeden schlagen kann!! Wird eine sehr spannende und interessante Saison :-D Zitat:
ich muss sagen das ich bei meinen Trainerkäufen immer gut davon gekommen bin! War entweder der einzige Bieter (bei meinem 1. 5er Trainer) oder es waren nur 2 Bieter (wie bei meinem letzten Trainer)! |
ziemlich lahmes forum bei uns!
meine Tipps für heute: Alpha United FC - AC Panthers United 3:1 Merry Pranksters - Soccer-Girls 6:0 FS JSO - Die Soccer-Schule 0:0 Bohemians Dublin - Atletico Borovlje 4:0 Tierschutz - JETZT - Superbock 3:2 |
Zitat:
Danke aber bei mir wird es sicher kein 4:0 :oops: und nach der Stadionauslastung zuschließen gewinnt FS JSO heute , ist aber nur eine Vermutung;-) |
Zitat:
btw ein 4:0 trau ich dir schon zu... |
Zitat:
Danke für den Tipp - Aber ich werd heut auch keine Punkte machen - Bin noch voll im Umbau u. werd höchstwahrscheinlich den 10.Endplatz erreichen Werd aber in der kommenden saison in der 1.U. eine schlagkräftige Truppe haben u. um einen Aufstiegsplatz mitkämpfen. Diese Saison werden noch die jüngeren Spieler forciert. Jeder Punkt wäre eine kleine Sensation. |
nachdem ich die letzten Wochen/Monate aufgrund eines wichtigen Aufnahmetests an der Uni dbdt ziemlich vernachlässigt hab', hoffe ich, nun wieder mehr Zeit investieren zu können. Vordergründig steht jetzt mal die Stärkung meines Teams, der Aufstieg wäre noch sehr schön, aber ob dieser auch real ist, wird man sehen.
Wünsch' euch allen noch einen schönen Ostermontag. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |