![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ich wünsche diese Saison allen alten und neuen Freunden hier viel Spaß in unserer Liga!
PS. Gott sei dank ohne Ante ;) |
jawoll, nette neue Mannschaften hier in der Liga :-D
hoffentlich sind alle schön schreibfreudig, so wie der Fred, so auch die Liga ! :lol: zum Glück ist uns Ante mit seinem Theater-Ensemble erspart geblieben :mrgreen: |
bevor das hier noch weitere schreiben: ich fühle mich gemobbt :lol:
na, humbug ;-) wünsch euch viel Spaß und allen viel Erfolg :-) |
Ich wünsche auch allen eine tolle Saison.
Auf den ersten Blick sieht die Liga sehr ausgeglichen aus. Bin mal gespannt, wer diese Saison den Titel holt ... |
Zitat:
Schade das wir nicht in eine Liga gekommen sind :-? mich hätte es gefreut ;-) Ein Hallo in die Runde ;-) was mich freut ist einmal mit der Legende Rudolf in einer Liga :freu: hoffe wir haben viel Spaß miteinander ;-) |
Hallo Fußballfreunde :-)
nehme grad die Neuen in der Liga unter die Lupe ;-) und was sehe ich da :shock: FC St Pauli in die 2te BuLi aufgestiegen und hat kein Wappen !!!:-? das geht ja nuu mal gaaanich.... spiele so ungern gegen wappenlose Teams, deswegen habe ich denen schnell mal eines verpasst !:lol: |
Zitat:
|
So Leute auch von mir ein Hallo in die Runde :)
Ist meine erste und vorerst wohl auch letzte Saison in der 2.Liga. Habe noch ein par Fragen an euch 1.wie groß sollte denn das Stadion in der 2.Liga sein und 2.was trainiert ihr skills oder Taktik? Wäre nett wenn mir jemand antworten würde :) Wünsche euch allen eine schöne erfolgreiche Saison :) |
Zitat:
Da die Trainer (jede Saison)etwas weniger bewertet werden, ist wohl taktik recht wichtig, aber da habe ich auch große Defizide! Man kann es nunmal nicht genau sagen. Es gibt keinen Masterplan was man trainieren soll. Aber versuche wenn du MF trainieren willst auch das max. an MF im spiel aufgestellt zu haben, dann gibt es ein paar verbesserungen mehr ;) PS. mein Wappen fliegt auch RAUS *blinzel, blinzel Rudolf* |
Hallo Fußballfreunde :-)
also Mane und Jimmy, Ihr habt so schöne Wappen, weshalb wollt Ihr denn neue ?:shock: leider muss ich Euch absagen, denn Wappen sind (noch) nicht mein Metier ;-) eine bestimmte Pixelgröße ist bei diesen Wappenfeldern vorgesehen und da stoße ich regelmäßig an meine Grenzen :-? wenn ichs mal kann sag ich bescheid, versprochen! aber: ich gehe nie wieder alleine ins Klubhaus, erschreckende Tatsachen liest man dort: z.B.FC St Pauli 1910 mit djcheffe hat noch nicht einen Forumsbeitrag geschrieben !?! :cry::shock: ebenso Southpark mit josh85, hat 0 Forumsbeiträge ! :shock: Vermont mit seinen Teddys hat ganze 4 ! :shock: Chees von den Umelsdorfern hat sagenhafte 25 Beiträge! :shock: Nun ist es natürlich Jedem seine Sache hier was zu schreiben oder nicht ! ;-) aber wo soll das denn hinführen liebe Fußballfreunde ? wie kann man bis in die Bundesliga kommen ohne ein einziges Wort zu schreiben ? :shock: ohne den Forums-Thread hier würde mir das Spiel nicht halb so viel Spass machen :-P ich fürchte, wenn der Mane, mit seinen bisher 3593 Beiträgen :-D nicht richtig Gas gibt wir das hier ein schweigsamer Fred :lol: In diesem Sinne : LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
PS: Nr.4006 :gossip: |
Zitat:
obwohl 4007 ist so schlecht nicht :lol: |
Ich hab auch erst 135 Beiträge :-)
Würde mich ja interessieren ob du nur skills oder auch Taktik trainierst :-) |
Zitat:
ich selber trainiere meistens nen Mix von Beidem und gemischt wähle ich auch mein Trainingslager:-) mache z.Z. nen halbherzigen Teamumbruch, ich versuche es mit alten Säcken und 18 Jährigen Talenten, das ist immer so'n Spagat (nicht nachahmenswert) und man braucht auch beim Training nen richtiges Händchen :-D |
Zitat:
Ich trainiere Skills :-D Was mich Interessieren würde ist was habt Ihr für ein Durchschnittsalter :-D ich hab zurzeit einen durchschnitt von 23 Jahre ;-) |
Zitat:
|
Ein herzliches HALLO auch von mir, mögen die Spiele beginnen. ;-)
Ich rechne in dieser Liga mit einem Abstieg für meine 11, da ich meine Spieler in dieser Saison erstmal zu Ende austrainien muss um an genug Geld zu kommen um mir wieder einen 5er Trainer leisten zu können. Naja ab und zu werde ich auch meine Austrainierten an den Ball lassen, damit denen nicht so langweilig wird.:-D Ich wünsche allen eine spannende Saison und mir viel Glück:amen: |
Keine Sorge Rudolf, ich werde auch im Liga-Forum aktiv sein, sodass es sicher nicht ganz langweilig wird ...;-)
Ich trainiere übrigens auch aktuell nur Skills - Taktiken kommen erst danach ... Aufstellung ist gemacht. Der erste Gegner kann kommen.8-) |
Meine Aufstellung ist auch gemacht ;-)
da werden ein paar Überrascht sein :lol::lol: |
Absteiger gibts viele Meister keinen
Also wer aller absteigen will weiß ich jetzt, will e Meister auch werden um in
die Lichten Höhen der Bundesliga aufzusteigen ?? |
also eins kann ich jetzt schon sagen Meister werde ich nicht :lol::lol:
ich gehe mal davon aus dass ich eher gegen den Abstieg spiele :-? |
Wenn es keiner will, dann nehme ich den Meistertitel gerne mit ...;-)
Allerdings glaube ich eigentlich nicht, dass meine Jungs schon soweit sind, um diesen Platz zu ergattern. |
Ja super, habe gerade gemerkt, dass ich für das Trainingslager Skills und taktik vertauscht habe. also 3 nutzlose Trainingstage. Da fängt die Saison schonmal gut an:-x
|
Zitat:
|
Naja, offensive skills brauch ich eigentlich nicht mehr wirklich, da ich 3 austrinierte Sturmer habe. Und die Taktiken konnten mir warscheinlich eher helfen, sobald die umstellung auf 6 spielhälften gemacht wird. oder wurde das wieder verworfen?
|
Zitat:
Die Änderung mit den Trainer dass Du einen kaufen kannst und der andere bleibt das kommt ;-) |
naja, dann hab ich scheinbar pech:cry:. Mal sehen ob ich mein mittelfeld in dieser saison zu ende austrainiert bekomme, auch wenn ohne trainingslager und dem dadurch entstandenen Zeitverlust
|
|
@mane
Wieso werden so viele von deiner Aufstellung überrascht sein ist sie so gut oder so schlecht |
Zitat:
aber das es fair für jeden ist ich Spiele ein 3/3/4 deshalb werde ich nicht viel gewinnen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
für mich ist die Saison nicht sehr Interessant :-? nur das Training :lol::lol: |
Zitat:
Aber ich glaube so still wie du befürstete wird es hier im Forum sicher nicht ;) |
Zitat:
die Befürchtung das es ruig wird im Forum war da Rudolf ;-) der wird und wieder viel Spaß machen mit seinen Bildern :lol::lol: |
Zitat:
Aktuell hab ich auch nen 5er Trainer allerdings war der nur für 3 Saisons und nun möchte ich mir einen für 6 Saisons holen :)was für nen Trainer hast du? |
Zitat:
Du willst einen 5er für 6 Saisonen :shock: hast Du viele Spieler verkauft? Denn so leicht kommt man auch nicht auf 6 Mille :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir is ja klar wenn ich mit 4 Stürmer spiele ;-) |
Zitat:
habe noch nie mit 4 Stürmern gespielt.^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |