![]() |
1. Unterliga/7, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster :mrgreen:
Willkommen in meiner Liga ;) :fish: 3 sehr starke Mannschaften sind jetzt noch in der Liga - dazu zähle ich mich auch :mrgreen: Also Aufstieg ist Pflicht :rofl: |
Zitat:
In "deiner" Liga also.. tztz! :mrgreen: Weiß nicht, ob du mich jetzt schon dazugezählt hast.. aber ursprünglich hatte ich das doch recht ambitionierte Ziel, mir den Meistertitel zu holen. Das wird jetzt aber wohl doch recht schwierig werden. :roll: :D Na mal sehen, was die Saison bringt! :) lg, zniachterl |
Auch von mir ein Hallo an die Runde!
Mein Ziel ist der Klassenerhalt und die Entwicklung meiner Mannschaft, daher bin ich gleich mal in die Schweiz auf Trainingslager gefahren... LG, rambo3 |
Zitat:
Dafür gibt´s :fish: :fish: :fish: für alle |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann auch ein Hallo in die Runde von mir!!!
Alles Gute für die Meisterschaft! Mein realistisches Ziel: Abstieg vermeiden ;-) Mein Unrealistisches Ziel: ungeschlagener Meister zu werden! :lol: |
wieder mal muss ich mir am Saisonanfang Gedanken über den Abstieg machen - das nächste Spiel wird bestenfalls ein 0:0 und dann hinke ich schon wieder hinterher :evil: :crutch:
|
Wichtiger Auswärtssieg gleich zum Auftakt.. freut mich umso mehr, weil ich meistens schlecht gestartet bin. :D
Taktisch wirds wohl relativ eng zugehen bei uns in der Liga was ich bis jetzt gesehen hab.. aber ich bin mir sicher, der ein oder andere spielt noch nicht ganz mit offenen Karten. :mrgreen: |
Ich spiele auf jeden Fall mit offenen Karten und freue mich über die Tabellenführung - hatte ich schon lange nicht mehr :-)
lg, rambo3 |
Zitat:
Nächstes Spiel gegen Violal wird interessant.. taktisch sind sie auch nicht von schlechten Eltern (wie gesagt.. wie eigentlich viele bei uns in der Liga - da sind einige eng beisammen), ich hoff mal auf den Heimvorteil. :) |
Zitat:
Zitat:
|
verspeise gerade 2 Käsleberkässemmeln und hoffe heute nicht von einem Bratlfettnbrot verspeist zu werden. Ich rechne mit einer knappen Niederlage - wenigstens die Zuschauerzahlen passen...
|
Hab ein neues Ziel für die heurige Saison gefunden: Torschützenkönig - mit 15 Volltreffern in den ersten 2 Runden hab ich ja schon mal einen schönen Vorsprung :-)
Allerdings hatte ich jetzt auch 2 Aufbaugegner...mir soll es recht sein ;-) Frohe Ostern! LG, rambo3 |
Frage an die Runde...
Ist es möglich durch die Positionswechsel im Spiel mehr als 5 Spieler im Mittelfeld gleichzeitig spielen zu lassen oder nicht? Weil bei mir nimmt er die Regel nie das er die Verteitiger ins Mittelfeld stellen soll obwohl ich ohne Bedinung eingestellt habe?? Und mein Ziel ist natürlich der Klassenerhalt =) mal schauen wie die nächsten runden werden =) auch von mir Frohe Ostern an allle |
Zitat:
Das ist nicht möglich, man kann nur max. 5 MF-Spieler gleichzeitig spielen lassen, oder 5 Verteidiger etc. |
Zitat:
Naja, wenns dafür dann mit dem Meistertitel klappt werd ichs verkraften. :roll: :mrgreen: Nach dem nächsten Spiel werd ich wohl schon mehr wissen..ist wohl auch wenns erst Runde 3 ist schon "richtungsweisend" für mich.. ich hoff drauf, auswärts zumindest einen Punkt entführen zu können. :roll: Auch von mir natürlich frohe Ostern an euch alle! :) lg, zniachterl |
Extrem wichtiger Auswärtssieg gestern.. bin wirklich stolz auf meine Jungs, das war nicht einmal unverdient! :)
Und das, obwohl mein Gegner in seiner gesamten dbdt-Karriere erst 10 Niederlagen einstecken musste! :shock: |
Zitat:
So wird das nichts :fish: :evil::evil::evil::evil::evil: |
Zitat:
Vor allem, weil eigentlich meine "B-Truppe" am Feld war. :roll: :D Aber freut mich..tut gut fürs Torverhältnis! :) Nächstes Spiel wird sicher wieder spannender.. daheim wirds nicht einfach gegen dich werden, aber ich werd natürlich wieder mein bestes geben. 8-) |
Zitat:
also von der Papierform her, hast du einen Sieg in der Tasche. Und ich denke nicht, dass ich mit einem 4er-Trainer etwas entgegensetzen kann. Wenigstens gestern den ersten Sieg eingefahren - wäre das nichts geworden, dann hätt ich das Abstiegsgespenst im Nacken - so mache ich mir über den Ligaverbleib eigentlich keine Sorgen mehr :party: |
Zitat:
Natürlich hoff ichs.. aber da die anderen Ergebnisse "gut gepasst" haben und ich (unerwartet) ja sogar schon einen kleinen "Vorsprung" hab (auch wenn der nach 4 Runden natürlich noch nicht wirklich viel wert ist), ist das erklärte Ziel mindestens 1 Punkt! :roll: |
Spielst du heute voll, Nido? :roll:
|
Zitat:
Ein Punkt von mir wäre eine Sensation :fish: |
Zitat:
Na mal sehen, zu wie vielen Chancen ich komm und ob ichs schaff gegen deinen austrainierten Goalie irgendwie einen reinzunudeln. :roll: :mrgreen: |
Zitat:
|
paßt - knappe Niederlage und sogar das letzte 4tel taktisch überlegen...
mehr hab ich nicht erwartet - eher noch 2-3 Tore mehr... jetzt möchte ich bis zur Saisonhälfte aus der Abstiegszone kommen, dann paßt´s ;) EDIT: Mich ärgert mein TAW in der ersten HZ :boxing: EDITEDIT: 2 Wochen verletzt - der versäumt 2 TL-Tage - das ist fatal!!! |
Zitat:
Allerdings ist die MTB mal wieder nur zum Kopfschütteln.. die höchste seit langem, obwohl ich sicher nicht die stärke Mannschaft am Feld hatte. :D Sorry übrigens wegen der Verletzung.. aber mit wie viel KM/H muss mein Schellmann da bitte gespuckt haben, dass dein Spieler 2 Wochen verletzt ist?! :roll: :mrgreen: |
Zitat:
der spuckt wahrscheinlich mit Schrot oder dergleichen - auf jeden Fall echt bitter, aber kann man eh nicht ändern :fish: Das Donnerstag-Spiel wird eine richtig schwere Angelegenheit - wenn ich punkte ist es schon über meinen Erwartungen |
@NIDO Danke für die vielen Zuseher - endlich wieder einmal ausverkauft und sogleich neuer Zuseherrekord im Maisfeld! Jetzt sehen sie hoffentlich ein tolles, spannendes Spiel... Ich tipp auf ein Remis!
LG, rambo3 |
Zitat:
Mit ein wenig Pech hat FC Tornado nächste Runde schon einen 5er Trainer... :fish: |
Die Chancenauswertung war heut bei mir (mal wieder) zum Vergessen. :roll:
Aber gut.. immerhin "muss" ich ja auch rotieren, damit die Trainingsergebnisse passen. :) Beschweren will ich mich trotzdem nicht.. waren ja wieder 3 Punkte! :) Nächstes Spiel ist wohl schon "vorentscheidend", da läuft sicherlich eine "bessere" Truppe auf.. ich hoff mal auf den Heimvorteil. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
Das würd mir natürlich auch nicht gefallen.. ich hoff, er lässt sich noch ein bisschen Zeit. :roll: |
Zitat:
Aufsteigen will/kann ich heuer eh noch nicht - in der Rückrunde verlässt mich nämlich mein Trainer - neuer ist aber noch lange keiner in Sicht :-( |
Zitat:
Bin noch am überlegen, ob ich die "Stammtruppe" auflaufen lasse oder zumindest tlw. den einen oder anderen "Jugi" einbaue.. aber unterschätzen werd ich dich sicher nicht. ;) Chancenauswertung wird wohl (leider) ähnlich sein gegen deinen austrainierten Goalie.. auch wenn andere Stürmer am Feld sind. :roll: Auweh.. meiner bleibt zum Glück noch eine Zeit lang und der neue ist dann (hoffentlich) durch die "Mittrainierer" usw. finanziert. Wartest du noch bewusst ab oder fehlts am "Kleingeld"? |
Es fehlt noch das nötige Kleingeld...
|
Zitat:
Heut hatte ich mich für eine "Mischvariante" entschieden und doch ein paar junge Spielen lassen! Ich nehm mal an, du hast geschont, das ging ja bedeutend einfacher als gedacht.. sogar meine VT haben getroffen! :shock: lg, zniachterl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |