![]() |
4.SAISON NO MA`AS Elite + First League
So jetzt hier der richtige Thread!! :-D
|
sehr gut!
kann man den thread noch umbennen? Elite & First League |
4.SAISON NO MA`AS Elite League
Willkommen bei der Friendly-Liga '4.SAISON NO MA`AS Elite League'.
|
Zitat:
Kann nachher nur versuchen die beiden Thread "zusammenzuführen". |
4.SAISON NO MA`AS First League
Willkommen bei der Friendly-Liga '4.SAISON NO MA`AS First League'.
|
So jetzt haben wir hier Elite und First :-D
|
Zitat:
heissen tuts aber immer noch elite? |
Ich war so frei...:lol:
Freu mich schon! :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So dann bin ich mal gespannt was es am Samstag wird.
Im Endeffekt wäre die First league besser, den in der Elite werde ich sicher stockletzter sein :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Idee mit dem Zusammenfügen.
Ich habe aber nichts geändert. Das war dann wohl wirklich durch die Verknüpfung. |
Ich hab eine Einladung schon erhalten. Aber so 100 Prozentig ist mein Klassenerhalt nicht.
Gut vermutlich nur rein theoretisch, aber ich nehme mal noch nicht an. Mal schauen was da passiert am Samstag. |
Zitat:
11Kings müsste gegen Bildstein gewinnen Ich muss verlieren. Und zwar hoch. Habe aktuell plus 3. Pompinio spielt gegen Znoff. Pompinio hat -8. Znoff hat -21. Also wenn Znoff 12:0 gewinnt und ich 12:0 verliere. dann ist er vor mir. Wenn Pompinio gewinnt, dann muss er auch 11 Tore irgendwie aufholen. Ist zwar rein theoretisch, aber naja man soll nicht zu voreilig sein. |
Zitat:
na dann werd ich mal so richtig auspacken:-D;-) |
Bin schon drin! Danke für die Einladung, und danke für den gemeinsamen Thread!
|
Zitat:
Sollte ja kein Problem sein oder? ;-) schnurspringer hat doch eh schon 1 Gegentor in der Saison erhalten. Das Ergebnis bei Pompinio vs. Znoff ist dir ja wurscht, da egal wie du einen davon hinter dir lässt. |
freu mich schon auf die neue liga:-D
jede menge schwere und attraktive gegner,super:-D |
Zitat:
Aber den schnurrli wird trotzdem keiner vom Thron stossen können!? :shock: Und ich fühl mich als attraktiver gegner angesprochen! :lol: Danke dafür! ;-) Lg. |
Und ich will euch alle nicht. Darf ich absteigen? Ich nehme den Zwangsabsteig in Kauf. Was mach ich denn in der Liga dann. ;-)
|
Zitat:
Jetzt schaut es zu 99,99999 % nach Klassenerhalt aus! ;-);-) Saison 4 wird in beiden Ligen sicher nicht mehr sooo ein Gefälle geben wir in dieser Saison! Da wird es sehr viele spannenden Spiele geben! |
Ausser meine Partien. Watschen durchgehend. Ich glaube Saison 5 ist dann sehr bereinigt. Da paßts dann komplett. ;-) Ich habe oben eigentlich nichts verloren.
|
ich Abonniere auch schon mal :-D
Einladung hab ich bekommen und schon angemeldet ;-) |
Zitat:
|
Wie schon geschrieben habe ich den Thread umbenannt :mrgreen: :
Zitat:
LG |
Zitat:
Ja sicher sogar, sind einige Aufsteiger als Meisterkandidaten zu sehen!! 8-)8-) |
so, bin auch angemeldet und kann die neue saison kaum mehr erwarten! die kaliberdichte in der elite ist zwar noch mal um einiges höher als in der first, aber das passt schon. denn erstens braucht man die herausforderungen eh und zweitens schadet es manchmal gar nicht, einen auf den deckel zu bekommen... :mrgreen:
|
Zeit wirds dass mich mal jemand runterstößt vom Thron - wobei diese Saison noch nicht vorbei ist :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Werd zwar nicht hoch gegen ihn verlieren aber halt ziemlich sicher verlieren! :lol: Somit seh ich seinen 1. Platz nicht wirklich in Gefahr!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
was bei mir mehr als unrealistisch ist - sogar wenn schnurspringer keine aufstellung macht und ich voll spiel verlier ich:-( |
griass eich :)
|
"Anmeldungen" für die neue Saison laufen sehr gut :-) Bis jetzt haben ALLE eingeladenen für die First schon angenommen und in der Elite ist nur 1 offen! Der ist sich noch nicht sicher ob er in der Liga bleibt (so nehme ich an :-D ).
|
wennst mich meinst. JAP. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |