![]() |
Credits?
Habe heute um 18Uhr30 2mal auf eine SMS mit ja geantwortet und trotzdem nur 300Credits bekommen.Was ist da los?Beim 2mal fehlt das Abgeschlossen warum?Abgeschickt und Bestätigt steht dort.Wurden mir jetzt von der Rechnung 6Euro abgezogen für nur 300Credits?Bitte um Hilfe.
|
Wieso bekomme ich die Credits nicht????
|
Zitat:
|
habt Ihr dev schon eine PN geschrieben?
Bei Real Money hat der Spaß immer gleich a Loch. Wird sicherlich gleich nachdem er aufmerksam wurde korrigiert. |
Zitat:
|
ich hatte mal ein ähnliches Problem mit den Credits. Antwort von dbtdev:
Zitat:
|
Zitat:
Was solche Credits Sachen betrifft wird die Resonanz ja wohl bitte doch besser sien als bei "herkömmlichen" Problemen das Spiel betreffend... gehts da noch um die Umbenennungen vom DBT? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der letzte Spieltag der deutschen Bundesliga war am 18.12.2011, das ist gerade mal etwas über 2 Monate her. Da war aber die Auswertung noch nicht fertig und die Umbenennungen lange nicht beantragt ;-) Dennoch müssen ordnungsgemäß bestellte Credits natürlich umgehend gebucht werden. Viel Glück 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe wirlkcih mal dass du da Anfang der nächsten Woche Bescheid bekommen hast. Halte mal bitte auf dem laufenden, ist doch interessant. Denke man kann da dann durchaus auch etwas heraus lesen :-? edit: Bzw. hast du die Umbenennungen noch nicht erhalten oder sind die Spieler "nur" noch nicht umbenannt :nachdenken: |
Zitat:
|
bequemer ist es ohnehin mit kreditkarte... da hatte ich keinerlei probleme.
musst halt dann deine handyrechnung checken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe per Handy Credits um 3 Euro bestellt, die Bestätigung kam aufs Handy und auch bei der Bestellhistorie wird bestätigt dass ich sie angefordert habe. Credits wurden nicht überwiesen!!!:evil:
|
Dbdtdev meldet sich auf meine PN nicht, credits wurden noch immer nicht überwiesen. Sehr ärgerlich. Vorallem bekommt man ein ungutes Gefühl was das Spiel betrifft....
|
Zitat:
Und bitte nicht wieder irgendwelche "Sorgen" wegen dem Spiel "verbreiten"!! ;-) |
Zitat:
Ich habs damals nicht gemeldet, sondern habs halt als spende gesehen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |