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Coppelius 07.02.2012 09:34

Bugs - bitte ausbessern!!
 
Servus zusammen,

diese Anregung richtet sich natürlich in erster Linie an den Admin, weil nur er kann dafür sorgen, dass Bugs oder Ähnliches ausgebessert werden.

DbdT ist ein spitzen Spiel, das gut durchdacht und schön aufgebaut ist und bislang immer von der Nähe Community-Admins gelebt hat.

In letzter Zeit häuft es sich allerdings, dass gemeldete Bugs erst sehr spät, wenn überhaupt ausgebessert werden.

Beispiel:
Die Up-Anzeige in den Trainingsergebnissen passt überhaupt nicht mit den tatsächlichen Ups im Spielerkader zusammen.
Handelt sich hier wirklich nur um ein "Anzeigeproblem" und wenn ja, warum ist es nicht schon längst behoben worden?

Weil so führt das nur zu Unmut und wenn das dauerhaft so bleibt, werden die User verschwinden, auch hier ein Beispiel (ich hoffe Fredi, dass du mir nicht sauer bist wenn ich dich zitiere):

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 971448)
Glaub nicht das das nur ein Anzeigefehler ist!?

Heute hatte ich laut Training 13 ups!
Wirklich gestiegen sind 5 Spieler!!! :shock:

Normal sinds 1-4 ups. Pro Training!
Aber die heutigen 8 fehlenden ups übertreffen alles bis jetzt!!!

Und das geht jetzt seit ca. 2 Monaten so, zumindest bei mir!

Mir fehlen somit insgesamt 32 ups. die ich laut Training haben sollte!!! ( weiss ich da ich mitschreibe!)

Tut mir leid aber so spiel ich dieses Spiel nicht mehr weiter!


Das kann es ja wohl nicht sein.

Auch wenn die Prioritäten derzeit woanders liegen, muss das Spiel ordentlich gewartet werden.
Sonst wird es schnell den Bach runter gehen. :-(

FCAxe 07.02.2012 09:49

Dem kann ich mir nur anschliessen!

Ich habe dem Dev diesbezüglich auch schon eine PN geschickt und würde euch bitten ihn deswegen NICHT mit PN`s zu bombardieren!! Je mehr PN`s desto weniger wird er bearbeiten können!
Werde versuchen das ganze rasch mit ihm zu regeln!

r_fux 07.02.2012 10:12

absolut dafür.... so ein MEGA-BUG gehört ausgebessert.... neben fredi triffts auch diz.... und wahrscheinlich ne menge user die es gar nicht bemerken...

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...517#post971517



die personen die einen direkten draht zu thomas haben sollten diesen nun auch zu nutzen.

zb. ein mod oä.


-denn für SO nen bug muss zeit sein.

Ruskij 07.02.2012 10:33

Vielleicht könnte man an der Behebung mitwirken, indem man das Problemfeld eingrenzt (liegt es an der Trainerstärke, der Ligahöhe, Einstellungen, etc.). Ich hatte diesbezüglich nämlich noch keine Probleme.
3er Trainer, 3.UL
Die 6 letzten Trainings:
3.2.: Passen (Int. 10)
31.1.: Spielaufbau (Int. 10)
27.1.: Passen (Int. 10)
24.1.: Deckung (Int. 10)
20.1.: Tackling (Int. 10)
17.1.: Deckung (Int. 10)

FCAxe 07.02.2012 12:39

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 971514)
absolut dafür.... so ein MEGA-BUG gehört ausgebessert.... neben fredi triffts auch diz.... und wahrscheinlich ne menge user die es gar nicht bemerken...

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...517#post971517



die personen die einen direkten draht zu thomas haben sollten diesen nun auch zu nutzen.

zb. ein mod oä.


-denn für SO nen bug muss zeit sein.

Darum habe ich auch schon das ganze an Thomas geschickt! Mal schaun was man machen kann!

ChiefFred 07.02.2012 17:46

ich hatte auch noch nie solche probleme, scheint nur bestimmte user zu betreffen?

Coppelius 07.02.2012 17:56

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 971764)
ich hatte auch noch nie solche probleme, scheint nur bestimmte user zu betreffen?

Also bei mir stimmt zumindest die Skill-Up Anzeige bei den Trainingsergebnissen oder die Anzeige im Spielerkader auch hint und vorne nicht. Bzw. passt das einfach nicht zusammen.
Z.B. heute bei einem Spieler (Maag) zwei Skill-Ups in der Ergebnis-Anzeige, die er jedoch tatsächlich gar nicht hatte.
Dafür hatte er im letzten Training keine Skill-Ups in der Ergebnis-Anzeige, tatsächlich jedoch glaube ich, dass er da gestiegen ist. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Jedenfalls kenn ich mich da nicht mehr wirklich aus und es sollte mal schleunigst bereinigt werden - der Fredi behauptet ja felsenfest, dass bei ihm Skill-Ups fehlen und ich glaub ihm das. Ob bei mir welche fehlen, kann ich leider nicht sagen...:oops:

rs1 07.02.2012 18:22

Ich komm mir wirklich vor wie in einer open beta.

dbdtDev 07.02.2012 20:10

Hi,

ich habe das Problem vor kurzem schonmal erklärt, aber hier nochmal :): beim Training wird in zwei verschiedene Tabellen in der Datenbank gespeichert (redundant, das gleiche Ergebnis). Für manche Dinge wird eine, für andere die zweite Tabelle verwendet. Durch eine Unregelmässigkeit wurde hin und wieder in eine der Tabellen ein doppelter Eintrag gespeichert, was dazu führt dass Steigerungen nicht mehr mit Skills usw. zusammenpassen. Dies betrifft hauptsächlich Teamchefs die ihr Training eher früher als später einstellen.

Nun das Positive: ich habe gerade die Ursache entdeckt, die von anfang an im Code ist, aber erst jetzt Auswirkung zeigt, und das Problem behoben. Bei zukünftigen Trainings wird nichts mehr doppelt gespeichert werden.

Nun müssen noch die doppelten Einträge aus der Tabelle entfernt werden. Dafür werde ich ein Skript schreiben. Leider wird dieses Skript extrem lange brauchen (nicht das Programmieren, sondern das Ausführen), weil die Tabellen so gross sind und in zwei Tabellen verglichen werden muss.
Für Interessierte: eine Tabelle hat ~30 Millionen, die andere ~70 Millionen Datensätze. Wenn in der "fehlerhaften" Tabelle für einen Spieler für ein Training ein doppelter Eintrag gefunden wird, muss erst in der anderen Tabelle geschaut werden, welcher der zwei Einträge entfernt werden muss. Und das muss für alle Spieler, für alle Trainings gemacht werden.


Falls mir in der Zwischenzeit keine geniale Lösung einfällt (und da werde ich auch Kamil um Rat bitten, er kommt oft mit genialen Dingen daher ;)) kann das Skript, weil es so lange dauern wird, nur zu wenigen Zeitpunkten ausgeführt werden, wahrscheinlich direkt nach einem Training an einem Trainingstag. Ich gebe euch noch bescheid ob es diesen Freitag starten wird oder nicht. Danach werden sich die Änderungen bei den Spielern erst nach dem darauf folgenden Training bemerkbar machen, weil erst dann die Spieler wieder "aktualisiert" werden.


LG,
Thomas

Mr.Tzwain 07.02.2012 20:22

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 971816)
Hi,

ich habe das Problem vor kurzem schonmal erklärt, aber hier nochmal :): beim Training wird in zwei verschiedene Tabellen in der Datenbank gespeichert (redundant, das gleiche Ergebnis). Für manche Dinge wird eine, für andere die zweite Tabelle verwendet. Durch eine Unregelmässigkeit wurde hin und wieder in eine der Tabellen ein doppelter Eintrag gespeichert, was dazu führt dass Steigerungen nicht mehr mit Skills usw. zusammenpassen. Dies betrifft hauptsächlich Teamchefs die ihr Training eher früher als später einstellen.

Nun das Positive: ich habe gerade die Ursache entdeckt, die von anfang an im Code ist, aber erst jetzt Auswirkung zeigt, und das Problem behoben. Bei zukünftigen Trainings wird nichts mehr doppelt gespeichert werden.

Nun müssen noch die doppelten Einträge aus der Tabelle entfernt werden. Dafür werde ich ein Skript schreiben. Leider wird dieses Skript extrem lange brauchen (nicht das Programmieren, sondern das Ausführen), weil die Tabellen so gross sind und in zwei Tabellen verglichen werden muss.
Für Interessierte: eine Tabelle hat ~30 Millionen, die andere ~70 Millionen Datensätze. Wenn in der "fehlerhaften" Tabelle für einen Spieler für ein Training ein doppelter Eintrag gefunden wird, muss erst in der anderen Tabelle geschaut werden, welcher der zwei Einträge entfernt werden muss. Und das muss für alle Spieler, für alle Trainings gemacht werden.


Falls mir in der Zwischenzeit keine geniale Lösung einfällt (und da werde ich auch Kamil um Rat bitten, er kommt oft mit genialen Dingen daher ;)) kann das Skript, weil es so lange dauern wird, nur zu wenigen Zeitpunkten ausgeführt werden, wahrscheinlich direkt nach einem Training an einem Trainingstag. Ich gebe euch noch bescheid ob es diesen Freitag starten wird oder nicht. Danach werden sich die Änderungen bei den Spielern erst nach dem darauf folgenden Training bemerkbar machen, weil erst dann die Spieler wieder "aktualisiert" werden.


LG,
Thomas

danke mal für die info, aber das heisst nun?

ändert sich an den spielern etwas, sprich wenn jetzt einer z.b. passen 15 hat wird er dann viell. nur mehr 13 haben oder ändert sich rein die anzeige?

bananajo 07.02.2012 21:03

ich finde gut, dass sich wirklich schnell was getan hat (nach dem öffnen dieses Threads). ;-)
so wie ich das verstanden habe ist der Fehler für die nächsten Trainings bereits verbessert und nun wird es sogar rückwirkend bearbeitet und das trotz des geringen Zeitaufwandes derzeit. Danke dafür :respect:

Coppelius 08.02.2012 05:51

Thomas danke.
Ein solches Handeln hatte ich mir erhofft! :-D

Bellou 08.02.2012 06:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 971818)
danke mal für die info, aber das heisst nun?

ändert sich an den spielern etwas, sprich wenn jetzt einer z.b. passen 15 hat wird er dann viell. nur mehr 13 haben oder ändert sich rein die anzeige?

ich hab es so verstanden, dass die spielerdatenbank eh passt, nur im training wurd manches doppelt gespeichert - also werden die trainings rückwirkend geändert, oder?

hek 08.02.2012 08:04

Super Thomas!
Diese Woche wären Semesterferien in vielen BL, das könnte ein guter Zeitpunkt sein!

pompinio 08.02.2012 08:27

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 971904)
Super Thomas!
Diese Woche wären Semesterferien in vielen BL, das könnte ein guter Zeitpunkt sein!

Stimmt so nicht ;) nur Wien und Nö
Nächste Woche haben 5 bl Ferien

AnteS. 08.02.2012 09:34

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 971890)
ich hab es so verstanden, dass die spielerdatenbank eh passt, nur im training wurd manches doppelt gespeichert - also werden die trainings rückwirkend geändert, oder?

hab ich auch so verstanden. im spielerdatenblatt ändert sich offensichtlich
überhaupt nix. das einzige was geändert wird, sind die anzeigen im training.
und da kann ich, offen gesprochen, drauf verzichten, wenn es in zukunft
ordentlich läuft :-) weiß halt nur nicht inwiefern auch zukünftige anzeigen
von Fehlern aus der Vergangenheit beeinflusst werden. sollte es da eine
kausalität geben, die auch in zukunft falschanzeigen hervorruft, kommen
wir wohl kaum drumrum :-?

r_fux 08.02.2012 12:01

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 971904)
Super Thomas!
Diese Woche wären Semesterferien in vielen BL, das könnte ein guter Zeitpunkt sein!

typisch wiener :roll: :mrgreen:

glauben doch glatt das wien quasi österreich ist.... und die restl. österreicher glauben jedoch das wien eig. nur lt. papier österreichisch ist. :mrgreen:

h.nes 08.02.2012 14:21

jetzt müssten wir nur noch klären was "österreichisch" ist
aber ich will es irgendwie gar nicht wissen, denn sonst muss ich mich
wohl oder übel, eher schnell als langsam, um die wiener Staatsbürgerschaft bemühen. :becky:

btw mir ist noch immer nicht klar ob Wettbewerbsnachteile dadurch entstanden sind
oder es sich tatsächlich bloß um Anzeigefehler handelt, kann man das bitte noch aufklären.

Ruskij 08.02.2012 14:44

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 972050)
btw mir ist noch immer nicht klar ob Wettbewerbsnachteile dadurch entstanden sind
oder es sich tatsächlich bloß um Anzeigefehler handelt, kann man das bitte noch aufklären.

So wie ich das sehe, sind es bloß Anzeigefehler.

diz83 08.02.2012 15:11

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 972054)
So wie ich das sehe, sind es bloß Anzeigefehler.

da würde ich nicht drauf wetten! nach meinem 2ten trainingslager hatte ich im büro anscheinend zu viele skill ups. nach dem nächsten trainingslager wurden diese skill ups wieder weggenommen.
also stellt sich die frage was bei dem spieltag zwischen den beiden trainingslagern war. haben die betroffenen spieler beim ligaspiel mit zu vielen skills gespielt?

lg didi

pompinio 08.02.2012 16:39

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 972061)
da würde ich nicht drauf wetten! nach meinem 2ten trainingslager hatte ich im büro anscheinend zu viele skill ups. nach dem nächsten trainingslager wurden diese skill ups wieder weggenommen.
also stellt sich die frage was bei dem spieltag zwischen den beiden trainingslagern war. haben die betroffenen spieler beim ligaspiel mit zu vielen skills gespielt?

lg didi

Etwas gemerkt bei den Indexen?

diz83 09.02.2012 09:05

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 972098)
Etwas gemerkt bei den Indexen?

nein, is aber auch schwierig, weil sich ja auch die fitness verändert hat.

waldgeist 10.02.2012 10:36

bei mir hat ein spieler - wie geschrieben - seit nun exakt einer woche 20/19 im büro angezeigt, am transfermarkt wurden in dieser zeit 19/19 angezeigt.

vor tagen wurde nun ein eingriff gestartet bzw. die ergriffsmöglichkeit erkannt: wurde die berechnung zur beseitigung schon gestartet?

denn nun - im moment - hat dieser spieler im büro 20/20, am transfermarkt jedoch immer noch 19/19.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ec0e5484b9be16
^ das spielerdatenblatt, ich sehe es mit 20/20, wobei tori 20 seit 1 woche besteht, aber am markt nie zu sehen war; taktik 3x12 wird auch nur hier angezeigt, aber das liegt wohl an der normalen anzeigeverschiebung, die sich am abend ausgleicht.

aber was ist nun mit torinstinkt; und passt schuss nun?

gut, die trainingsergebnisse wurden seit jeher am transfermarkt erst am nachmittag/abend angezeigt. ich bin nun gespannt, ob der spieler am abend mit 19/20 (denn das up in schuss ist noch sicher in allen datenbanken) oder mit 20/20 oder gar nur mit 19/19 angezeigt wird.

gab es schon die möglichlkeit, den berechnungsalgorythmus zur klärung zu starten?

Mr.Tzwain 10.02.2012 11:15

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 973146)
bei mir hat ein spieler - wie geschrieben - seit nun exakt einer woche 20/19 im büro angezeigt, am transfermarkt wurden in dieser zeit 19/19 angezeigt.

vor tagen wurde nun ein eingriff gestartet bzw. die ergriffsmöglichkeit erkannt: wurde die berechnung zur beseitigung schon gestartet?

denn nun - im moment - hat dieser spieler im büro 20/20, am transfermarkt jedoch immer noch 19/19.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ec0e5484b9be16
^ das spielerdatenblatt, ich sehe es mit 20/20, wobei tori 20 seit 1 woche besteht, aber am markt nie zu sehen war; taktik 3x12 wird auch nur hier angezeigt, aber das liegt wohl an der normalen anzeigeverschiebung, die sich am abend ausgleicht.

aber was ist nun mit torinstinkt; und passt schuss nun?

gut, die trainingsergebnisse wurden seit jeher am transfermarkt erst am nachmittag/abend angezeigt. ich bin nun gespannt, ob der spieler am abend mit 19/20 (denn das up in schuss ist noch sicher in allen datenbanken) oder mit 20/20 oder gar nur mit 19/19 angezeigt wird.

gab es schon die möglichlkeit, den berechnungsalgorythmus zur klärung zu starten?


und seit wann ist er am tm? dir muss man ja nicht sagen, dass in der zeit am tm die skills, die neu dazukommen, nicht angezeigt werden

waldgeist 10.02.2012 11:18

doch, das müsste mir man schon sagen.

der spieler ist seit ca. 3 tagen am markt und die auktion seit ca. 15 tagen gestartet.

allerdings war es bei mir immer so, dass die neuen skills bei spielern am markt schon zu sehen waren - und zwar so: im spielerkader bzw. training wurden die neuen skills schon am vormittag angezeigt, am transferkt erst am abend.

ist das nicht so?

also die relevanten fragen:
- wurde die bug sache, die ja erkannt ist, schon ausberechnet?
- hat mr. tzwain recht?
- wie kann man dann am markt vermitteln, wie stark ein spieler wirklich ist? wieder so wie früher - man muss dem verkäufer GLAUBEN? - kein optimaler zustand

lg wg

Mr.Tzwain 10.02.2012 12:15

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 973167)
doch, das müsste mir man schon sagen.

der spieler ist seit ca. 3 tagen am markt und die auktion seit ca. 15 tagen gestartet.

allerdings war es bei mir immer so, dass die neuen skills bei spielern am markt schon zu sehen waren - und zwar so: im spielerkader bzw. training wurden die neuen skills schon am vormittag angezeigt, am transferkt erst am abend.

ist das nicht so?

also die relevanten fragen:
- wurde die bug sache, die ja erkannt ist, schon ausberechnet?
- hat mr. tzwain recht?
- wie kann man dann am markt vermitteln, wie stark ein spieler wirklich ist? wieder so wie früher - man muss dem verkäufer GLAUBEN? - kein optimaler zustand

lg wg

also mein wissenstand ist so, dass in der zeit am tm, die steigerunger im training nicht angezeigt werden...

Bellou 10.02.2012 12:59

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 973193)
also mein wissenstand ist so, dass in der zeit am tm, die steigerunger im training nicht angezeigt werden...

bei mir war es bisher so, dass änderungen beim zum verkauf stehenden spieler, die durch training verursacht wurden, einige stunden später am transfermarkt angezeigt wurden ...

h.nes 10.02.2012 13:55

also mir wäre das auch neu, bisher gingen alle Up´s auch in die Transferdatenblätter :-o

waldgeist 10.02.2012 18:41

so, mr-tzwain, auch mein wissenstand hat sich bestätigt:

der bewusste spieler steht nun - anders als nach dem training - auf 19-20 am transfermarkt. auch die taktiken sind mit 12-12-12 korrekt.

bedeutet natürlich: am abend wird das angepasst.



DEN BUG BETREFFEND habe ich in der spielerdatei immer noch 20-20 stehen.
da der bug erkannt wurde aber die auflösung lange dauert, nehme ich an, dass das debug-programm noch nicht gelaufen ist. oder?

Mr.Tzwain 10.02.2012 20:15

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 973342)
so, mr-tzwain, auch mein wissenstand hat sich bestätigt:

der bewusste spieler steht nun - anders als nach dem training - auf 19-20 am transfermarkt. auch die taktiken sind mit 12-12-12 korrekt.

bedeutet natürlich: am abend wird das angepasst.



DEN BUG BETREFFEND habe ich in der spielerdatei immer noch 20-20 stehen.
da der bug erkannt wurde aber die auflösung lange dauert, nehme ich an, dass das debug-programm noch nicht gelaufen ist. oder?

was heisst, das sich einige spieler im kader ändern werden??? heisst, das jetzt spieler spielen, die zu schwach oder zu stark sind??? also wenn das so ist, dann ist es höchst beunruhigend...

waldgeist 11.02.2012 09:27

das heißt es nicht automatisch, es handelt sich dabei um vernachlässigbare größen und es ist auch nicht bei allen der fall. siehe thread/dbdtdev-aussagen.

ich bin nur gespannt, wann der debug angespielt werden kann.

mein spieler wird auch in der zweiten datei/training am dienstag reale 20/20 erhalten, da wird tori trainiert und er hat da genug vorstricherl.

benlevent 11.02.2012 10:01

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 971988)
typisch wiener :roll: :mrgreen:

glauben doch glatt das wien quasi österreich ist.... und die restl. österreicher glauben jedoch das wien eig. nur lt. papier österreichisch ist. :mrgreen:


:lol::lol::lol::-P:-P

Frediador 14.02.2012 10:15

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 971816)
Hi,

ich habe das Problem vor kurzem schonmal erklärt, aber hier nochmal :): beim Training wird in zwei verschiedene Tabellen in der Datenbank gespeichert (redundant, das gleiche Ergebnis). Für manche Dinge wird eine, für andere die zweite Tabelle verwendet. Durch eine Unregelmässigkeit wurde hin und wieder in eine der Tabellen ein doppelter Eintrag gespeichert, was dazu führt dass Steigerungen nicht mehr mit Skills usw. zusammenpassen. Dies betrifft hauptsächlich Teamchefs die ihr Training eher früher als später einstellen.

Nun das Positive: ich habe gerade die Ursache entdeckt, die von anfang an im Code ist, aber erst jetzt Auswirkung zeigt, und das Problem behoben. Bei zukünftigen Trainings wird nichts mehr doppelt gespeichert werden.

Nun müssen noch die doppelten Einträge aus der Tabelle entfernt werden. Dafür werde ich ein Skript schreiben. Leider wird dieses Skript extrem lange brauchen (nicht das Programmieren, sondern das Ausführen), weil die Tabellen so gross sind und in zwei Tabellen verglichen werden muss.
Für Interessierte: eine Tabelle hat ~30 Millionen, die andere ~70 Millionen Datensätze. Wenn in der "fehlerhaften" Tabelle für einen Spieler für ein Training ein doppelter Eintrag gefunden wird, muss erst in der anderen Tabelle geschaut werden, welcher der zwei Einträge entfernt werden muss. Und das muss für alle Spieler, für alle Trainings gemacht werden.


Falls mir in der Zwischenzeit keine geniale Lösung einfällt (und da werde ich auch Kamil um Rat bitten, er kommt oft mit genialen Dingen daher ;)) kann das Skript, weil es so lange dauern wird, nur zu wenigen Zeitpunkten ausgeführt werden, wahrscheinlich direkt nach einem Training an einem Trainingstag. Ich gebe euch noch bescheid ob es diesen Freitag starten wird oder nicht. Danach werden sich die Änderungen bei den Spielern erst nach dem darauf folgenden Training bemerkbar machen, weil erst dann die Spieler wieder "aktualisiert" werden.


LG,
Thomas

Hallo Thomas!

Hab den Thread jetzt erst entdeckt und schreib Dir hier rein, da Du ja meine PM`s nicht beantwortest!!! :-?

Aber das Problem besteht IMMER NOCH!!!
Heute wieder 7 angezeigte ups und 2 sind WIRKLICH gestiegen!!!
Dafür sind 2 andere die im Training nicht erwähnt wurden gestiegen!
Aber im Endeffekt fehlen mir heute somit wieder 3 ups!!! :-?

Das heisst mir fehlen insgesamt nun 36 ups bei 20 Feldspielern!!!
Also fast schon 2 ups pro Spieler!!!

Da ich Taktik trainiere handelt es sich nur um offensive Taktiken die mir fehlen!!!
Ich möchte gar nicht wissen was das erst für einen Einfluss aufs Spiel hat das jedem Spieler fast 2 Taktiken fehlen!? :-?

Und es kann ja auch echt nicht sein das ich bestraft werde weil ich meine Trainings immer 10 Trainings davor einstelle damit ich die Trainings 10 min. nach 9 h. habe aber NIE stimmen und das jetzt seit mind. 2 Monaten!!!

Bitte Thomas schau Dir das schnell an, weil ich bin schwer angefressen und hab auch echt keine Lust mehr das Spiel weiter zu spielen, wenn das nicht schnellstens behoben wird!?

DANKE!

Lg. Fredi

Mr.Tzwain 14.02.2012 10:26

also ich glaube im heutigen training kann echt was nicht stimmen, da ich im excel immer mitschreibe...

ich habe total viele spieler, die in einer kategorie nicht gestiegen sind, wo es aber zu erwarten war und dafür in kategorien gestiegen sind, wo sie 0-3 stricherl hatten... es ist zwar ein tl, aber so etwas hatte ich noch nie!!

waldgeist 14.02.2012 10:28

ich glaube, der debug ist noch nicht gelaufen.

ich habe zumindest einen spieler, der 20/20 hat lt. spielerdatenblatt und kaderansicht, aber am markt mit 19/20 angezeigt wird. zum glück kann man das spielerdatenblatt als beweis verlinken.

grad bei einem stürmer ist austrainiertheit ja im torinstinkt wichtiger als in schuss

xDemon 14.02.2012 10:36

ich hab ja noch nicht mal ein Training, weils seit Ewigkeiten bei 8% hängt :evil:

waldgeist 14.02.2012 10:38

tu dir und dem spiel was gutes und kauf dir halt einen premiumaccount...

ich verstehe eh schwer, warum es heavy-user gibt, die diese stabilisiernugsdüse nicht zünden...

xDemon 14.02.2012 10:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 974706)
tu dir und dem spiel was gutes und kauf dir halt einen premiumaccount...

ich verstehe eh schwer, warum es heavy-user gibt, die diese stabilisiernugsdüse nicht zünden...

du willst mich wohl verarschen :evil:
wenn du genau hinschaust siehst du das ich 2facher Premium Account Nutzer bin (Komfort und Statistik)
so ein Kommentar ist echt ne Frechheit!

ulash80 14.02.2012 10:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 974706)
tu dir und dem spiel was gutes und kauf dir halt einen premiumaccount...

ich verstehe eh schwer, warum es heavy-user gibt, die diese stabilisiernugsdüse nicht zünden...

das bringt scheinbar auch nicht viel.

habe ua. komfort abonniert, aber ich warte noch immer auf das Trainingsergebnis. da fragt man sich, ob premium account komfort einen sinn macht (!)

MartindeHaas 14.02.2012 10:44

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 974706)
tu dir und dem spiel was gutes und kauf dir halt einen premiumaccount...

ich verstehe eh schwer, warum es heavy-user gibt, die diese stabilisiernugsdüse nicht zünden...

unnötig :evil::evil:

habe auch premiumaccounts und ist noch nichts da !


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