![]() |
Welcher Trainer ist besser
Hallo!
Ist ein 3er Trainer mit Stärke 7 6 3 besser oder Ist ein 4er trainer mit Stärke 6 4 4 besser? Was würdet ihr euch eher kaufen? Bitte um hilfe |
Zitat:
|
Ok verliere ich dann aber eh keine taktikpunkte?
Mfg |
Zitat:
aber 6-4-4 ist halt auch kein besonders guter Trainer ... |
Zitat:
|
Ja ich weiß das der nicht gut ist nur leider
gibt es in meinem preislimit nie bessere! Oder soll ich lieber einen 7 6 1 nehmen? |
Zitat:
|
Zitat:
genauso was du in den nächsten saisonen vorhast... aber in deiner liga solltest ohne weiteres noch mit nem 3er auskommen! dann würd ich eher den rest in die jugen stecken... ps. falls eh genug kohle da ist - dann doch den 4er :-) |
4er trainer mit Stärke 6 4 4 ist besser als ein 3er Trainer mit Stärke 7 6 3
|
1. Taktik gleich, 2. Taktik der 3er besser, 3. Taktik der 4er besser - insgesamt sind sie fast genau gleich stark, der 3er um 0,5 Punkte besser.
|
Danke für die Hilfe!
Jetzt hab ich nur noch ein Problem! Spiele ja normale Taktiken habe jetzt einen offensiven Trainer gesehn mit normalen Taktiken 8 7 0! Nur ist er eben offensiv ausgerichtet! Ist das egal wenn ich mir denn kaufe und normale Taktiken spiele?? MFG |
Ist völlig egal ob der gelb blau oder rot gefärbt ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich ist ein 4er immer Stärker als ein 3er, wenn sie beide die gleichen Taktikpunkte haben! Außerdem hat der 4er bessere Trainingssteigerungen. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man bis zur 2.OL keinen 4er braucht. Vielleicht in der 1.UL schon zum Teil.... Aber ich habs in die 1.OL mit einem 4er geschafft. Gut hier tue ich mir sogar mit nem 5er nicht mehr so leicht. :D |
Zitat:
4er Trainer rentiert sich alleine schon wegen dem Training und es gibt auch genug Teams in der UL die einen haben :-) |
i hab jetztes Jahr den Cup ned gwunga in da 4. UL weil sogar dort schon einige 5er Trainer unterwegs san!
Guter Trainer is so extrem wichtig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |