![]() |
Flyer!!! endlich sind sie da!
Erstmal sorry für die lange Wartezeit, jedoch war mein Ansprechpartner bei mammamedia auf Urlaub!
So nun zum FLYER! Die Idee ist ja, dass ihn jeder zu hause ausdrucken kann, und ihn auf der Arbeit oder sonst wo verteilen, aufhängen oder irgendwo hinlegen kann! Ich bitte mal jeden der lust hat einige auszudrucken und sie überall wo es möglich ist sie zu platzieren:mrgreen: Weiters möchte ich ein GROßES DANKESCHÖN an Simplonstefan aussprechen der den Flyer designed hat! Finde des hat er gut hingekommen! so und hier ist der flyer: !! EINFACH ANKLICKEN DANN KOMMT IHR ZUR ORIGINALGRÖßE !! http://s1.directupload.net/images/120209/832vsqk5.png http://s1.directupload.net/images/120209/jj4dxzvl.png http://s7.directupload.net/images/120209/marlafv4.png http://s7.directupload.net/images/120209/pleiij5v.png falls jemand noch andere hätte, schickt sie einfach an mich:-D |
sehr schön, ich mach mich gleich an die Arbeit :clap:
|
na bumm, der verbraucht aber viel schwarze farbe... :-D
außerdem ist das bild unten unscharf, oder seh ich schlecht? :roll: PS: aber die idee an sich is super! :thumb: |
coole sache, gefällt mir gut :thumb:
|
werde gleich einmal 100 ausdrucken:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
grundsätzlich gute idee |
Ich find die idee auch super!
Auch der flyer gefällt mir! Nur die catenaccio user werbung :lol: würd ich ändern!? ;-) Und ich würd die farben umdrehen, also schwarze und rote Schrift auf WEISSEM Untergrund! Da man ansonsten wirklich zu viel schwarze Farbe braucht wie chieffred schon angemerkt hat! ;-) Lg. PS: hab aber eh keinen Drucker! :oops: |
Zitat:
aber ansonsten druckts mal a paar aus:;-) lg |
auch eine alternative für "büroschwarzweisslaser"
|
Zitat:
|
Super idee und tolle umsetzung, werd auch gleich mal einen Druckauftrag schicken und bei den diversen Fussballturnieren in umlauf bringen ;-)
|
Zitat:
Falls wer hallenturniere spielt, glaub da wäre es ideal sie auszulegen! |
Zitat:
perfekter ort zum aufhängen wären sicher kantinen von diversen vereinen |
Zitat:
|
Ich hab jetzt nal nachgedacht ob ich einen postler kenne aber leider kenn ich keinen :-(
Ich würde es gut finden wenn von euch zb einer einen postler kennen würde weil der könnte es dann von haus zu gaus tragen :-) Vielleicht kennt ja jeder einen postler pro stadt, denn das hätte ja eine große reichweite oder? |
Zitat:
|
gibts einen flyer der bissl farbe spart! hintergrund weiß :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
villeicht als alternative
|
:up: super sache
verteil ich beim verein |
Also die Idee ist super. Aber die Umsetzung... Ganz ehrlich, das hat Schulballcharakter. Wieso wird nicht einer vom Designerteam erstellt?
|
jo eh, aber man bräcuhte zumindest mal das TC logo in ner vernünftigen auflösung und freigestellt...
bzw brauchts villeicht eher gleich ein neues logo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bitte diesen rausnehmen! sonst bekommen wir probleme! vor allem DU! wenn lasst dies mich und Stefan bitte machen und nimm den flyer wieder daweil mal raus;-) |
nur ein tipp: falls man etwas macht was ausgedruckt werden soll würd ich auf keinen fall so eine schrift nehmen - niemand wird das anständig lesen können :), der letzte banner ist wie schon erwähnt massivst verpixelt, der muss unbedingt raus. auch würde ich nicht schwarz als hintergrund nehmen - das ist nicht wirklich freundlich so das es gelesen wird :)
|
Coole Sache!!!8-) Werd mich dann Ende April und Ende Juli unter die Flyerverteiler am Ballermann mischen;-)
|
gut gepostet wird es nicht, müssen noch das OK von mamma media abwarten :D
|
coooole sache!
|
hallo zusammen,
all die genanten Anregungen und Verbesserungsvorschläge bezüglich des Flyers hab ich gelesen und kann ich auch nur unterschreiben! Auch das für manche die Umsetzung "Schulballcharakter" hat versteh ich.........ich bin zwar im "Designerteam", meine Vergangenheit im Bezug auf virtuelles Designen ist aber schnell erklärt: Ich habe mir vor 2 Monaten Gimp runtergeladen und ein bischen damit herumprobiert. Das wars. Wenn sich also jemand mit mehr Erfahrung und Können der Sache widmen möchte würde ich mich sehr freuen! LG Stefan |
wenn mir jemand sagt wie ich das jpeg wieder rausnehme mach ichs :)
und ich weiß dass er ned as gelbe vom ei ist, hab auch nur schnell ne halbe std rumgespielt |
Zitat:
machst deinem Kontrollzentrum vom Forum. lg |
so der flyer wurde mal auf der ersten seite geändert....is schun bissal besser, hab auch die beiden anderen mal an mammamedia gesendet, hoffe auch da auf eine baldige Erlaubnis;-)
lg |
Auf dem Flyer fehlt mir noch der Hinweis, dass das Game kostenlos ist!
|
Zitat:
|
Ich würd auch die anderen Links dazu schreiben!
Schaut es noch professioneller aus wenn da 4 Links stehen! ;-) www.dbdt.at www.dubistderteamchef.at www.yatfm.com Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
die Infos auf einem Flyer sollten informativ und auf den Punkt sein 4 Links sind da deutlich zu viel Information... |
Finde die idee genial!
ABER: der flyer gefällt mir gar nicht! nur schwarz und viel zu fad. da schaut keiner drauf. ein hinweis, dass es gratis is wäre nicht schlecht... eine auflistung über alle features die es bei dbdt gibt wäre nicht schlecht... außerdem ist die adresse zu lang! die www.dbdt.at adresse wäre da viel besser! hoffe, konnte helfen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |