![]() |
Probleme mit Erreichbarkeit des Spiels
Wer von euch hat auch Probleme, im Spiel zu surfen. Es ist mir in letzter Zeit mehrfach passiert, dass das Öffnen einer neuen Seite im Spiel nicht mehr ging. Ich musste das Spiel beenden und neu starten. Nach ein paar Minuten wieder das Gleiche. Liegt da wieder eine Serverüberlastung vor? Es ist lästig. Vor allem beim Transfer. Beim Aktualisieren mit F5 hängt sich die Verbindung auf.
Weiters ist mir aufgefallen, dass nach dem Bieten im Trasfermarkt die "ä,ö,ü" als Fragezeichen angezeigt werden? Ich benutze den Internetexplorer 9. |
Zitat:
Das mit den Umlauten beim Bieten auf Transfers war schon immer so. Sieht zwar nicht schön aus, ist aber mMn kein großes Problem. |
Zitat:
Das ist bei mir auch so und ich lösche immer regelmäßig meinen Cache und die Cookies. Das mit den Umlauten war schon immer so, so wie Raute auch schreibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, 5 Minuten später geht schon wieder nix mehr. Der Compi versucht die Seite zu laden und nix geht mehr. Musste schon wieder die Seite neu starten.:-?
|
Zitat:
|
LÖSUNG: Google Chrome 8-)
|
Zitat:
also doch nicht die LÖSUNG ich glaube irgend ne werbung nimmt resourcen weg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls ja kannst du gleich versuchen bei deinen Einstellungen die einzelnen Buttons nacheinander wieder einzuschalten um so herauszufinden, welcher (wenn überhaupt) der Buttons das Problem ist. LG, Thomas |
kann man sich eigentlich spiele von anderen bundesländern anschauen?
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
geht aber dann erst bei spielbeginn oder? vorberichterstattung wäre das interessante gewesen... wollt sehen ob mein stürmer spielt oder nur auf der bank sitzt... |
Zitat:
So werd das mal versuchen |
:evil: Nja, 7 Minuten hat´s geklappt. Habe nichts verändert und wollte eine zweite Seite aufmachen um Daten zu vergleichen. Schon sucht und sucht der Compi nach der richtigen Seite.
Das kam: Ups! Internet Explorer konnte keine Verbindung zu www.du-bist-der-teamchef.at herstellen. Plötzlich kann mein Computer keine Verbindung mehr herstellen, owohl andere Internetseiten, die ich parallel offen hatte, einwandfrei funktionierten. :-( Und übrigens will ich den Internetexplorer 9 verwenden. Das Spiel sollte auch bei dem einwandfrei funktionieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geht es nur mir so?
Ich komme seit ca. 15 Minuten nicht ins Spiel?:-( |
Zitat:
|
Bei mir ist es genau so. Ich komme auch nicht rein. Echt besch... was hier abgeht.
Ich hoffe mal, dass Thomas sich hierzu äußert.:-? |
bin dran...
|
bei mir das gleiche
|
Zitat:
Auf dich ist Verlass |
bei mir auch, wobei es ab und zu klappt
|
oiso bei mir geht gar nix :lol:
dawei hab i heid an wichtigen punkt ghoid:lol::-P |
also bei nir klappt gar nix ausser Zeitfehler
|
Der Server wird gerade neu gestartet. Grund für die schlechte Erreichbarkeit konnte ich keinen erkennen, weder die Datenbank noch der Server selbst waren ausgelastet. Möglicherweise ist es einfach ein Internetproblem beim Serveranbieter. Wir werden in Kürze mehr wissen.
LG, Thomas |
is a bissl unangenehm, wegen der Transfers :-(
|
bei mir funktioniert es gar nicht! :-(
|
Zitat:
|
Mich nervt nichts mehr wenn dies gerade an Spieltagen und genau zu dem Zeitpunkt passiert wenn die meisten transfers abgewickelt werden.
Die Lösung nach die Trabsfers werden verlängert nur zu dieser Zeit sieht keiner rein. Es sollte endlich sichergestellt sein das Abends es zu keinen Serverausfällen oder ähnliches kommt. |
cookies gelöscht seither funktionierts wieder
edit: für 3 1/2 minuten :D |
Zitat:
|
Could not select database
viele Meldungen, läuft gar nicht gut das ganze |
ich komme immer wieder rein, ist aber nicht sicher
|
Zitat:
|
Startseite geht.
kam mit hängen und würgen auf die Spielerauktionenseite, und der spieler den ich im Auge hatte ging billig weg. Ich hoffe die Auktionen in der maßgeblichen Zeit werden wiederbelebt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |