![]() |
Vorschlag: Sofortkauf-Transfermarkt
Hallo, ich hätte einen Vorschlag was den Transfermarkt (nur Spieler) betrifft.
Und zwar, könnte man doch, wenn man dabei ist einen Spieler auf dem Markt zu stellen, auch einen "Sofortkaufpreis" einstellen. Dieser sollte natürlich höher sein, als das Startgebot. Mit dem Sofortkaufpreis ist der Spieler sofort, wenn er auf dieser Weise bezahlt wird, vom Markt - und so auch das Geld bei den jeweiligen Mannschaften. Kenne dieses Prinzip von Fifa 12 ;-) Wäre doch eine Überlegung wert, oder? LG TCM |
nur mit entsprechender steuer.
cheatinggefahr. vielleicht sogar mit steuer. |
Zitat:
|
Zitat:
Teamchef basiert einfach schon traditionell auf dem Auktionssystem, da gehört meiner Meinung nach nicht geändert... |
den vorschlag gibt es leider auch nicht zum ersten mal...
du scheinst noch recht frisch im spiel zu sein ... aber das wirds bei teamchef nie geben. deshalb auch die hohe rufpreis-gebühr .... es wird leider auch so schon zu viel getrickst ... aber input is immer gut ;) lg |
Hat es bereits gegeben? :shock:
Naja, ich lese ja auch nicht jedes Thema einzeln durch :D Hm, vielleicht ergibt sich ja eine Lösung, wollte es nur mal anschneiden. Wirklich schade wegen der Cheating-Gefahr, aber dagegen weiß ich leider auch nichts :-? Sonst wäre es doch schön, einen Spieler sofort kaufen zu können :-D |
Wozu frage ich mich!?
|
Wozu? - Das man einen Spieler schneller bekommt und nicht tagelang warten muss? Ist doch wohl offensichtlich.
Aber eine Möglichkeit gäbe es, die Cheating-Gefahr zu reduzieren. Und zwar, wenn man die Sofortkauf-Möglichkeit nur nutzen kann, wenn man das Premium-Paket "Komfort" besitzt. |
Zitat:
|
Aber eine geringere Cheat-Gefahr?
|
Zitat:
|
Durch beispielsweise einen erhöhten Preis des Komfort-Pakets oder ein Mindest-Bestellung des Komfort-Pakets von 3 Monaten o.Ä.
Denke es gäbe mehr Lösungen, eine Cheat-Gefahr zu vermindern, wenn man mal nachdenkt. |
Zitat:
|
Ja oder durch eine Erhöhung des Preises. - Es gibt bestimmt andere Lösungswege, die mehr Sinn ergeben, ich weiß ;-)
Aber anstatt skeptisch zu sein, würde ich mal Lösungswege vorschlagen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist nicht durchführbar, das wirst du wohl einsehen müssen ;-) Mir persönlich gefällt das aktuelle System auch besser - gleich Chancen für alle :-) LG |
Bin dabei, die Frage ist, ob jeder damit einverstanden wäre, aber ich versuche mal, eine Lösung zu finden.
|
Es ist leider tatsächlich so dass die Gefahr des Cheatens dann massiv erhöht besteht.
Leider dürfte es da keinen Weg geben :-? Eine stärkere Kontrolle (ducrch strengere IP Sperren) dieser Auktionen beinhaltet ja auch wieder Nachteile für sehr viele Teamchefs - also ungerecht. |
Ich denke da profitieren nur die reichen Vereine von wäre dagegen
|
Aha da will wieder einer den Rufpreis einführen.
Der ist abgeschafft und es funktioniert ganz gut ohne Rufpreis ;-) |
Zitat:
was kommt als nächstes? 1.000.000€ für 30€ kaufen oder wie? |
Zitat:
auch beim vorgänger hat es den vorschlag schon des öfteren gegeben ... idee wär ja nicht schlecht ... aber leider in DER umsetzung für DAS spiel nicht umsetzbar ... lg |
Stimmt, also bleibt es wohl bei einem (leider) nicht umsetzbaren Vorschlag ;-)
|
Muss da allem bisher geposteten disagreements zustimmen...
weiters weiß ich auch nicht worin der sinn besteht, oder is des so ein großes Problem mal paar tage zu warten?...is ja auch spannender so^^ und zwecks Komfort....sowas ist nicht machbar, da man immer gesagt hat, dass die Pakete zusätzlich sind, also nichts dass einen Vorteil gegenüber einem nicht-user bewirken kann.... Dies wäre in diesem Fall nicht mehr gegeben! also:dagegen: |
Zitat:
|
Zitat:
die lösung, so wie sie jetzt ist, ist eigentlich perfekt ... das einzige was mir noch etwas sauer aufstößt sind die horrenden gebühren bei spielerverkäufen. aber es soll ja geld aus dem spiel genommen werden, von dem her hats ja was gutes, logisches ... |
Bin ja für viele neue Vorschläge offen. Aber hier überwiegt aus meiner Sicht bisweilen das Contra.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |