![]() |
Die Neue Saison beginnt und mein Favorit ist ganz klar soto!
Wobei ich mir sicher auch was ausrechne :mrgreen: Wünsch llen viel Glück ;-) lg |
4. Unterliga/15, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüß Euch!
Ich wünsche allen eine spannende, erfolgreiche Saison! Mein Team startet nach dem Abstieg mit einem neuen Trainer und Ehrgeiz in die 13. Saison! LG Ronzilla |
So,... heute geht´s los! Viel Glück euch allen!
|
Zitat:
Das wünsch ich dir auch. |
Na Bitte! Ich bin zufrieden. Der Saisonauftakt ist meinem Team geglückt!
|
So heute wünsche ich euch wieder viel Glück! Mögen die besseren gewinnen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Kommt drauf an ob du soto schlagen kannst und vorallem ob du mich besiegst :lol: ;-) |
Unsere Begegnung steht doch eh schon vor der Tür.... Gegen Soto spielen meine Jungs erst in 3 Runden wenn ich mich nicht irre.
Leider gleich mal beide Spiele Auswärts ;o) Wobei ....eigentlich finde ich das gar nicht so schlecht. So sehe ich zu mindest in der ersten Saisonhälfte wo ich stehe.... Wir werden sehen! ;o) |
So,... heute wirds spannend! Ich wünsche Dir (nicht allzuviel) Glück! ;-)
Würde gerne eine perfekte Saison abliefern! *ggg* Let´s Rock! |
Na Bumm! Damit habe ich natürlich nicht gerechnet! :shock:
Was machst du in dieser Liga?!?! ;-) |
Zitat:
Hatte dich stärker eingeschätzt... Ich möchte eh heuer aufsteigen aber das Problem ist dass ich nur einen 2er Trainer hab im Moment und soto hat aber leider einen 4er! Für die Rückrunde sollte ich mir zumindst einen 3er besorgen damit ich eine Chance hab gegen soto. Wünsch dir für die restlichen Begegnungen viel Erfolg! ;-) |
Das war wirklich ein klarer Sieg. Gratuliere! :clap2:
Ich habe auch nur einen 2er Trainer. Wie kann man sich einen 4er leisten?? Die werden ja in unerschwinglichen höhen gehandelt. |
Zitat:
Wenn man seine besten Spieler Verkauft und eine Saison ohne Qualität spielt geht das schon ;-) Ansonsten würd ich Vorschlagen, Sparen und noch mehr Sparen....:-D |
Hab jetzt wirklich mit dem Gedanken gespielt Haus und Hof zu verkaufen um einen gescheiten Trainer zu kaufen.
Trau mich aber nicht :-? Ich denke das ich eher die Sparvariante wählen werde. Mein nächstes Match darf ich gegen FC Mosquito bestreiten...na ich bin schon gespannt. Wenn ich mir euer letztes Spiel ansehe,...rechne ich mir wenig Chancen aus. hmmmmm. |
Zitat:
Zum Spiel gegen Mosquito kann ich dir nur folgenden Tipp geben, die 1.Hz. solltest du umbedingt schaun dass du max. 1-2 Tore bekommst(falls du Tore bekommst) und in der 2. Hz. ist er immer schwach und da solltest du umbedingt deine besten Taks spielen mit vollgas. LG |
Werde es so versuchen. Das Ziel ist es zu überleben...bin schon happy wenn meine Team es nicht komplett in den Sand setzt. *gg*
Ich muß gestehen das ich meistens leistungssteigernd ausgerichtet bin. |
Wow....ich hoffe du schaffst zumindest noch das 4:4 :-D
Edit: Schade das es sich nicht mehr ausgegangen ist :( 1 Pkt. hättest du dir verdient. |
So sehe ich das auch.... Kann man nichts machen *gg*
Deine Prognose war zu 100% richtig! Er hat in 1. Halbzeit alle 4 Tore geschossen. Meine Jungs waren scheinbar hilflos... In der 2. Hälfte hat er wirklich stark nachgelassen. Aber in allen Aspekten. Ich denke das ich in der Rückrunde gute Karten habe. Das Spiel gegen deine Jungs war da wesentlich eindeutiger. Wenn ich mir den Spielbericht so ansehe. Er hatte 4 Torchancen und alle genützt. Ich hatte sogar 5 Chancen konnte aber nicht alle abschliessen. Dein Sieg heute war auch mehr eine Hinrichtung. Klarer Sieg! Sehr schön.... Damit war aber auch zu rechnen. |
Zitat:
Das mit der 1.Hz. ist seine Spezialität! Ich weiß zwar nicht warum man immer Chancenlos ist aber es ist halt so. Und das mit der 2. Hz. hat er auch schon seit dem ich in dieser Liga bin :lol: Die ersten 3. Begegnungen gegen ihn hatte ich 1x gewonnen und 2x Remis gespielt. Seit dem er den 4er Trainer hat gabs für mich nichts mehr zu holen. Aber ich bin optimist fürs Rückspiel. Mein Gegner von heute ist fix Absteiger deshalb war es so eindeutig. Im Rückspiel werden nur mehr Jugis eingesetzt....8-) lg |
Na dann wünsche ich uns beiden beim Rückspiel gegen Mosquito nur das Beste! *ggg*
Wird schon irgendwie gehen! |
Also diese Runde wird wohl eine eher klare sein. Du und Mosquito werdet sicherlich 3 Punkte ergattern.
Meine Jungs sollten gegen die Flotten Hasen auch Punkten.... Man weis ja nie..... |
Zitat:
Wäre schon eine Überraschung wenn einer von uns Federn lässt in dieser Runde :lol: Viel Glück |
Wie lief die Cupauslosung in deinem Fall?? Ich darf gleich mal gegen ein PC Team antreten.... ;o)
|
Zitat:
Wahrscheinlich hab ich in der nächsten Runde auch noch ein PC-Team bevor ein richtiger Gegner kommt. Gruppenphase hab ich bis jz immer erreicht ;-) |
Wie kommst du darauf das da noch mehr PC Gegener auf dich warten??
Ich habe noch nie eine Gruppenphase erreicht....Mit der 2. Vorausscheidung war der Cup immer für mich beendet.... Möglicherweise klappt es ja dermal. |
Also der Spielbericht zu deinem Spiel kann ja nur eine Verarschung sein...
Du warst aber sowas von Überlegen...wieso du nur 1 Tor geschossen hast ist mir ein Rätsel. Dein Gegner war quasi Machtlos und hat trotzdem schlimmeres verhindern können.... WARUM?? |
Zitat:
Sollte aber dennoch kein Problem werden die Runde zu überstehen. Du solltest es schon auch schaffen können solang du nicht einen Brecher bekommst in der letzten Quali. Runde. Zitat:
Von dem mal abgesehn ist mein Gegner in der Deffensive nicht gerade der Schwächste..... Ich geh mal davon aus dass du dein nächstes Spiel auch gewinnst?? Guerra bekommt auch nicht gerade viele Treffer! |
Wie ich mich im Cup schlage...werden wir sehen. Muß aber sagen das ich den Cup nicht wirklich wichtig finde. Für mich eher ein Zeitvertreib zwischen den Spieltagen.
Wenn ich im Cup mal erfolgreich bin ändert sich das vermutlich. *gg* Guerra sehe ich auf jeden Fall als Pflichtsieg meiner Jungs. Was aber meine aktuelle Tabellensituation nicht wirklich ändert. Da Ihr beiden auch wieder Punktelieferanten vom Platz fegen dürft. Ich denke das sich das diese Saison nicht mehr ändert. Wir 3 werden warscheinlich um den Aufstieg spielen. Bin sogar schon am überlegen ob ich auf Klassenerhalt hinarbeiten soll und massiv auf training umstellen. Könnte da auch ein paar Skills und Taktiken pflegen. Bis dato versuche ich eigentlich die Trainings ausgeglichen zu gestalten. |
Zitat:
Könntest zumindest noch Abwarten bis zur Rückrunde und wenn da der Abstand schon größer wird würd ich auch sofort Umstellen ;-) Wobei wir ja Verpflichtet sind beiden gegen Soto zu gewinnen um überhaupt noch eine Chance zu haben...:-D |
Naja...für meinen Teil muß ich sagen das ich in der Hinrunde gegen Soto Blut geleckt habe! Er ist verwundbar! :twisted:
Hab hinten einen neuen Mann drinnen stehen der meiner Verteidigung bissl unter die Arme greifen kann. Mal sehen! *gg* Im schlimmsten Fall wird Soto Meister und uns stünde das Gemetzel um den 2. Platz bevor. |
Zitat:
:twisted: .... so is es! Aber da hättest du die besseren Karten vermutlich weil ich nicht so scharf bin auf den 2. Platz :-o |
Ich steige auch lieber als Meister auf *ggg* daher kam auch meine Überlegung auf Klassenerhalt zu spielen.... :twisted:
Aber momentan bin ich der Meinung das ich einfach versuche meine Aufstellung zu optimieren und einfach abwarte was passiert. Es kommt wie es kommt. Mache ich Fehleinstellungen rutsche ich in der Tabelle runter und werde mich nicht darüber ärgern *ggg* Gestern zb war ich überrascht nur 2 Tore geschossen zu haben....wollte eigentlich ein höheres Ergebnis. |
2. Vorauscheidung im Cup überstanden! Ich bin begeistert!:-D
|
Zitat:
Schaffst du die letzte Hürde auch noch? Meine 3te Runde wird kein Saziergang...:-? |
So wie ich das einschätze ist mein nächster Gegner im Cup genauso stark oder schwach wie mein Team. Scheint alles möglich zu sein. Bin schon gespannt. Ein Spaziergang wird es wohl auch nicht werden.
In der Liga werde ich heute mit Sicherheit wieder 3 Punkte einspielen... werde die Jungen spielen lassen. Viel Glück im heutigen Spiel! |
Ich weiß nicht so recht ob sich heute ein 3er ausgeht gegen Arsenal :-?
Befürchte das es ein xerl wird weil Arsenal immer stärker wird und er einen 3er Trainer hat. Das Positive an der Sache ist, dass er nur mit 10 Mann aufläuft...:lol: |
Na Bitte,... da sind ja Deine 3 Pkte. Dabei hätte das heute gut gepasst! *ggg*
|
Zitat:
Du warst aber auch gscheit in Torlaune :shock: :-D Hast du Mosquito heute gesehn!? Der hatte auch mächtig Problem....:lol: Wenn wir beide es schaffen ihn zu besigen dan wird die Liga sowas von spannend :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |