![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hey zämä!!!!
Freu mi scho das bald wido los goht.. Abo nochdem das wido sehr guäti teams ufgstiegä sind wird dä ligaerhalt immmmmmo schwero..... wünsch allnä ganz en guätä start und hoff das im forum au wido chli was los isch:) Wi gsehnt euri ziiiiel i dä bundesliga us??? Mis ziel nr1 isch wido mol klar!!!! Ligaerhalt schaffä... Wird aba jedi saison schwero... |
Hallo
Freu mich ebenfalls auf eine spannende neue saison! die 1.buli wird immer stärker! Ziel ist der Meistertitel! Wird allerdings alles andere als einfach! |
Hello @ll,
Auf eine spannende Saison :-D. Ziel: Klassenerhalt. Vadozner Drüü, Haubentauer & Jimmy Eat World sind die klaren Favoriten. Dahinter wirds eng werden 8-);-). LG |
Zitat:
Zitat:
|
>>> wird min goali wido ganz viiil ztuä ha!
stimmt. da hab ich keinen schlechten ;-). |
Zitat:
|
Wer wurde letzte S eigentlich bester spieler der liga?
|
Zitat:
|
Zitat:
man sieht es nur bei den awards, aber auch nur wenn derjenige den entsprechenden premium account aktiviert hat |
Zitat:
|
Juhu nono 2 täg😄😄😄und den heissts hendli wido ⚽- rollt👍...
Und mis erstä spiel isch grad geg dä jimmy... Auweia.. De fang i jo scho mol mit einorä niederlag a odo schaff i es vilicht doch no em ä pünktli z'chlauä😁 Ha eigentli no wöllä en mittelfeld spielo chaufä, abo find grad kein im tm wo zu minorä usrichtig passt... Schisst mi grad a!!!!! Abo eidentli is eh guät, süss möst i wido uf ä trainingslago sparä und seb muäni eh scho bald go wenn i dä ligaerhalt will schaffä..😲 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
s.12: 29 spieler: 574 skills/1270 Taks s.11: 24sp: 428/1117 s.10: 23sp: 506/968 und vor der umstellung: s.9: 18sp: 692/1470 hier findest du haufenweise infos ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...trainingslager |
Hi.
Der GS versucht es nochmals mit den Schweizern und Engländern. Also wer will kann mitmachen. Es werden beide Länder zusammengefasst. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56726 |
Zitat:
Zitat:
|
auf jeden fall 3 tage! mehr taktiksteigerungen ;-)
|
auch von mir ein freundliches hallo und guten saisonstart
mich hats ja auch gleich mit dem hammerlos zu beginn erwischt, aber dann träum ich wenigstens nicht wieder von sachen, die eh nicht passieren so wie letzte saison :lol: mfg haubinger |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Klar ist: 3tage sehr gut ist besser als 3 gut, kostet allerdings das doppelte! Macht nur bei einem entsprechenden team sinn 3 tage gut oder 2 sehr gut? klar 3 gut, da du insgesamt mit mehr strichen rechnen darfst, insbes in taktik Wann du gehst, ist wurst bzw hängt von deinem team ab.. Spielpraxis ist sicherlich von vorteil ;-) |
Zitat:
So siegessicher bin ich mir noch nicht! Hast dich ja am letzten spieltag gut geschlagen! Und heute muss ich auswäts ran.. |
Zitat:
|
Zitat:
Bi mer isch au ä erwateti niederlag wordä.. Abo zum glück nu ä 0:2.. |
bis zur 12. min lief alles nach plan ;-) mit der roten karte bei fairness normal habe ich nicht gerechnet
die saison ist noch jung. es wird noch so manches entscheidungsspiel stattfinden |
Zitat:
Ä schlüsselspiel fûr di isch sicho dä match geg dä jimmy, dä isch nämli scho wido sack stark... |
Was haltet ihr eigentlich von den Leistungen beim Länderbewerb? Man hört so nichts
|
Zitat:
I find wirsch immo besso, häsch es langsam mit em uftellä und demä taktikä recht guät im griff... Am afang häsch no ä bitsäli pech gha, obwohl ein oda zwei mol besso gespielt häsch, häsch trotztem no knapp volohrä... Dini prognos das du um platz 10 umä spielsch isch recht guät vo der und es isch au ä guäti leistig abo vilicht machsch no ä plätzli guät... Nochdem Jo burgeland au besiegt häsch(diä wo i viil stärker igschätzt ha), wärs scho cool wenns no schaffsch das ä östrrichisch team hinder der s'lo!! |
moin all
Gut gemacht bickel:-D lg johnwood |
Juhuu.. Ha mol mini erstä 3 pünkt igfahrä..
Dankä waldi... Isch sehr spannend und usglichä gsi.. |
Puh, ich glaub die Zeiten sind vorbei, dass man mit der zweiten Garnitur spielen kann - war richtig knapp bei mir:cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber bei dir brücht i sowieso eifach nur an bomba stürmer, weil tor wer i wohl wida koans schüssa :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Uiuiui do isch mini taktik abo voll id hosä... Has mol mit emne vt im mf probiert und weg dä rotä chartä häts mo den grad au no en wechsel nöd gno...
Gratulierä haubi, abo 1,2 goal wenigo hets au tuä;) |
Zitat:
die hätte ich gegen den bickel gebraucht, das nächste mal mache ich wieder nur eins - ok? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |