![]() |
2. Premier League/2, Season 13
Hello!
Welcome to your league forum. Here you can discuss all the happenings of your league. Greetings, your Admins |
Hi.
Der GS versucht es nochmals mit den Schweizern und Engländern. Also wer will kann mitmachen. Es werden beide Länder zusammengefasst. http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56726 ------------------------- Hello, Here is one game forums. who does not understand it, can ask. The GS is trying again with the Swiss and British. So who wants to can participate. It summarizes both countries. http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56726 |
Good Luck to everyone! I hope I won't have to buy any extra Players to prevent a relegation, though i probably will have to.
So what are your goals for this season? |
Good Luck from my Side too.....
Goals ??? I hope that Uncle will nominate one player from my team for the team ENGLAND :-D Our league Forum seems to be dead ;-( |
hello and good luck from my side too!
First two games were ace, but dunno what the next game will be like.. seems pretty strong that team:-? My goals?...wanna get a new coach at the end of the season and maybe i can win enough to be able to get up to premiere league:-D good luck toall! |
Zitat:
|
My next goal .....Training Camp....3 days middle.....
@immunus: yeah i agree to backflip ur team is strong and ur chances for a promotion are good...... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...972766d581fa06 but http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1334d67752b276 was playing with 2 skills less!:-D and i also got a new striker, not the best one but a lot of exp: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...94565d23a5812e have u all got a young team? and what coach have u got 2? or better? |
Zitat:
since last season i have a level 4 coach... |
hey wie gehts
olek hast du nicht mal in da 1ol gespielt? oder verwechsle ich dich da?...bist doch grazer oder?:-? edit: wennst amal a friendly gegen a 16j team willst lad mich mal ein;-) |
Zitat:
Wie bereits besprochen handelt es sich um ein Verwechslung aber Friendly Einladung steht ;-) |
Zitat:
jo danke, ist auch schun angenommen, sollte aber kein problem für dich darstellen zu gewinnen;-) |
sodala, wieder verloren, jetzt wirds ernst:-?
lg |
Ich muss mich jetzt dann schön langsam auch ranhalten wenn ich den Klassenerhalt schaffen will.
|
puh die ersten 2 verkäufe waren recht gut:-D
4er ist bald da:mrgreen: bin gespannt ob ich über nen 11er wert komme:-D was meint ihr? lg |
Zitat:
dann wirds in der rückrunde ganz schwer dich zu biegen :-? :lol: @backflip: überleg dir aber erst was nach unserem ligaspiel :-D @all english users: DONT BE SHY WE ALSO UNDERSTAND ENGLISH ! ! ! |
soda, wollte nochmal gratullieren zum Sieg:mrgreen:
danke fürs matcherl:-D zur saisonmitte hin lade ich dich nochmal ein:-D sollte zu mindest ein xerl rausschauen^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja vergiss nicht du bist Skill mäßig immer vorne zu finden... deine Verteidiger haben mittlerweile schon was drauf...da wirds halt schon schwer Tore zu machen..... |
Zitat:
|
hey leute, 2 TW hab ich noch am TM und stehe bereits jetzt bei 1,6+Mio
is ausreichend für nen guten 4er oder? lg |
Zitat:
|
zz stehe ich mit den 200k auf denen der eine steht bei ~1,8mio
sollte ca 2 mio werden...dann kann ich tl auch fahren oder noch spieler holen, mal schaun:-D was würdet ihr machen? |
Zitat:
kommt halt drauf an was du weiter vorhast.....trainierst du weiter tormänner ??? oder dann feldspieler ??? |
Zitat:
dann werd ich umsteigen und eben 6 "austrainierte" tw verkaufen nd mit jugen feldspieler beginnen, glaube ist am vernünftigsten in meiner situaton, vor allem hab ich schun wieder einige 16j tw^^ lg |
so einen verkauf ich noch, vllt bekomme ich noch was, bei 2,15mi~ steh ich daweil...is scher einen guten zu bekommen:-(
aber wird schon werden... lg |
Hi Leute,
falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen. Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen. Hier gehts zur Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57062 Lg shadow08 |
Jetzt wirds spannend für mich, wenn ich die nächsten vier Spiele nicht ordentlich Punkte mache wars das für mich und den Klassenerhalt. Ich hab mir einen Taktikpusher gekauft, aber ob der ausreicht ist fraglich.
An der Tabellenspitze wirds ja auch noch sehr interessant, da ann eigentlich noch alles passieren zwischen euch dreien. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir läuft jetzt jedenfalls Ligamäßig mal alles nach Plan. |
naja mein kader is relativ klein...ich muss da wie dort meine spieler spielen lassen und schonen is nur bedingt möglich....;-)
tja in der liga lässt du im moment nichts mehr anbrennen :-D |
Zitat:
Ja bei mir sollte jetzt hoffentlich nichts mehr passieren. Ich bin schon dabei meinen Kader für die nächste Saison zusammen zu stellen. |
Zitat:
A propos Liga.....am Donnerstag muss ich schon wieder gegen immunus und seine Smoker Jungs ran.....in der Hinrunde hab ich noch gewonnen am Donnerstag seh ich immunus aber leicht in der Favoritenrolle.... Tja ich hab meinen Kader noch nicht ganz gefunden für die nächste Saison...aber zum Glück haben wir dafür noch ein wenig Zeit....:-D |
so melde mich auch wieder
ja ich hab nun einen 12er wert, vllt bekomm ich einen 13er hin:-? mal schaun.. glaub aber ned naja kader was soll ich dazu sagen, ich trainier jetzt mal meinen tw aus^^ und im cup schau ich dass ich recht weit komme glaube aber ich werde heuer nur 3ter wie es den anschein hat:-? naja auch egal habe so und so keine chancen mehr..werde jetzt noch tw trainieren zu mindest 2 saisonen da verliere ich einiges auf euch, aber dann starte ich durch mit den jugis und hoffentlcih einem 5er trainier:-D lg |
Zitat:
das werd ich mit vermutlich kleinen vorteilen bei den skills nicht ausgleichen können.....;-) |
gratulation immunus.....
wie bereits vermutet, hat mir die erfahrung deiner spieler und dein taktikwert enorme probleme bereitet... hatte gestern keine chance gegen dich....somit wirds in der liga noch mal ein wenig enger und es bleibt weiterhin spannend....;-) |
Zitat:
Ich muss den Transfer hier einfach posten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=341992 Den bin ich so überteuert losgeworden das ichs selbst kaum glauben kann. |
Zitat:
Wenn sich 2 streiten freut sich der 3te :-D...wie auch immer GRATULATION an dich ;-) Einzige logische Erklärung beide wollten ihn unbedingt haben und hatten den gleichen Gedankengang was das Gebot angeht.... aber sag mal Back wie läuft das ab, wenn die Auktion gemeldet wurde ??? Bekommst du als Verkäufer irgendwas davon mit ??? Is jemand an dich "via PM" an dich herangetreten oder wird die Geschichte einfach so gelöst ??? |
Soweit ich weiß gibts die Transfermarktjury die sich das zuerst mal ansieht und sagt obs verdächtig ist. Wenn die ja sagen überprüfts der admin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |