Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56369)

dbdtBot 18.01.2012 11:05

1. Unterliga/7, Saison 13

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

NIDO_81 18.01.2012 12:33

Hier regiert der WSC!!! :fish:

Willkommen in meiner Liga! :party:

herzleid 18.01.2012 13:30

ich erstarre in Ehrfurcht ....

DANKE das ich in deiner Liga mitspielen darf! ;-)

Simon1906 18.01.2012 18:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Neuen in der Liga! :-D

donauinselturm 18.01.2012 19:43

Hallo@all :prost2:

NIDO_81 19.01.2012 06:44

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 958939)
ich erstarre in Ehrfurcht ....

DANKE das ich in deiner Liga mitspielen darf! ;-)

bitte! :fish: - diese Formulierung stammt aus einem anderen Onlinegame und sorgt bis heute für einiges Schmunzeln :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 959364)
Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Neuen in der Liga! :-D

und die Dagebliebenen werden ignoriert? :fish: :party:

Zitat:

Zitat von donauinselturm (Beitrag 959499)
Hallo@all :prost2:

Hallo@U :wave:

NIDO_81 19.01.2012 06:53

Hab mich jetzt mal schnell durchgeklickt - ich denke eine leichte Liga sieht anders aus - der Aufstieg ist wohl bei weitem nicht drin...

:fish:

TusRein 19.01.2012 09:35

Hallo an alle =)
Ich freue mich schon auf eine Spannende Saison =)
und hab auch das gefühl das die Liga relativ stark ist...

NIDO_81 19.01.2012 11:19

Zitat:

Zitat von TusRein (Beitrag 959783)
Hallo an alle =)
Ich freue mich schon auf eine Spannende Saison =)
und hab auch das gefühl das die Liga relativ stark ist...

Hallo Rivale! Auch du bist ein Gegner von mir, wirst deshalb mit Respekt, aber nicht nett angesprochen :party:

TusRein 19.01.2012 13:25

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 959874)
Hallo Rivale! Auch du bist ein Gegner von mir, wirst deshalb mit Respekt, aber nicht nett angesprochen :party:

ohoo:shock: und ich dachte mit ein bissi nett reden machst du keine Aufstellung gegen mich:lol:

NIDO_81 20.01.2012 10:31

Zitat:

Zitat von TusRein (Beitrag 960015)
ohoo:shock: und ich dachte mit ein bissi nett reden machst du keine Aufstellung gegen mich:lol:

HAR HAR - :fish: selbst wenn ich voll aufstelle braucht sich hier keiner fürchten :mrgreen: :party:

Bellou 20.01.2012 17:53

hallo exliga-kollegen.
schreib mal rein, um bei euch am laufenden bleiben zu können.
wünsche allen alles beste :-D

rodigo 22.01.2012 11:55

Hallo an alle neuen und alle dagebliebenen

Diese Saison solls wieder irgendein Platz in der Mitte werden bei mir...

herzleid 23.01.2012 08:30

Bei mir zählt diese Saison mal dem Abstiegs-Strudel zu entkommen - Ziel also der Klassenerhalt! Das hat vor allem auch mit meinem Stürmer-Training zu tun, dass zu vielen suboptimalen Aufstellungen führt ....

Sabrina130193 23.01.2012 11:56

Mahlzeit!

spät aber doch melde ich mich noch vor saisonstart!

bin gespannt ob ich den klassenerhalt schaffen kann, war eigentlich erstaunt als ich des ergebis damals sah, 12:0..:lol: auch nicht schlecht, dann bin ich oben geblieben, stört mich nicht wirklich:thumb:

bellou oder so hats halt besser durchziehen können als ich:-? auch wenn der cup nett gewesen wäre:-?

zur saison kann ich nicht viel sagen, glaube aber dass einige gute dazugekommen sind:-? wird sicher schwieriger als vorige saison werden-.-

lg und ne schöne saison

NIDO_81 24.01.2012 06:53

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 961998)
Bei mir zählt diese Saison mal dem Abstiegs-Strudel zu entkommen - Ziel also der Klassenerhalt! Das hat vor allem auch mit meinem Stürmer-Training zu tun, dass zu vielen suboptimalen Aufstellungen führt ....

:fish: mit ner 13er bzw. 14er Taktik - hab selten so einen Blödsinn gehört...

:fish: :mrgreen:

herzleid 24.01.2012 08:39

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 963294)
:fish: mit ner 13er bzw. 14er Taktik - hab selten so einen Blödsinn gehört...

:fish: :mrgreen:

Die hatte ich die letzte Saison auch schon und bin abgestiegen - einfach weil mir skill-mäßig einiges fehlt!

Und auch die Partie gegen dich hat es eindrucksvoll gezeigt, was auch in den letzten 2 Saisonen mein Problem war: 12 Chancen und nur 2 Tore .... weil eben auch gegen dich 5 Jugi-Stürmer zum Einsatz kamen! Und die brauchen noch bis sie wirklich gut werden.

Deshalb unveränderter Plan: Diese Saison STürmer trainieren und Klassenerhalt, nächste Saison ein paar Stürmer verkaufen, in anderen Teilen nachbessern und ev. um den Aufstieg mitspielen .... =)

TusRein 24.01.2012 11:20

du hast wohl einen 5er trainer oder ???

ich muss mir diese Saison auch einen 5er trainer zulegen... werde so ab saisonmitte mein gesamtes mittelfeld verkaufen vermutlich...

Also auch das Ziel den Klassenerhalt zu schaffen =)

herzleid 24.01.2012 11:39

Zitat:

Zitat von TusRein (Beitrag 963488)

ich muss mir diese Saison auch einen 5er trainer zulegen... werde so ab saisonmitte mein gesamtes mittelfeld verkaufen vermutlich...

ja, meinen ersten! Obwohl er eher durchschnittlich ist bleibt er zumindest noch 73 Trainings! Somit hoffe ich,dass es in den nächsten Saisonen für mich doch eher bergauf als bergab geht (nach 2 Abstiegen in Folge sollte mal die Wnede kommen)!

Mein Kader ist zur Zeit eher sehr dünn und die 25 Feldspieler rekrutieren sich zu mehr als einem Drittel aus Jugi- Stürmern ;-)

NIDO_81 24.01.2012 13:56

Zitat:

Mach das doch gleich :fish: :twisted:

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 963504)
ja, meinen ersten! Obwohl er eher durchschnittlich ist bleibt er zumindest noch 73 Trainings! Somit hoffe ich,dass es in den nächsten Saisonen für mich doch eher bergauf als bergab geht (nach 2 Abstiegen in Folge sollte mal die Wnede kommen)!

Mein Kader ist zur Zeit eher sehr dünn und die 25 Feldspieler rekrutieren sich zu mehr als einem Drittel aus Jugi- Stürmern ;-)

Taktisch wird mit dir jedoch keiner mithalten können - zumindest hätte ich solche Werte noch nicht beobachtet und von den Skills her bist du auch nicht so am Sand, daß du viel in Gefahr kommst ein Tor zu erhalten...

Ich hab jetzt mal genauer geschaut - wir spielen in einer Mörder-Liga - eigentlich hatte ich mit einem Platz oberen Drittel gerechnet, aber jetzt geht´s wohl eher gen Nichtabstieg - deprimierend :party:

:fish: :fish: :fish:

Frage: Wer von euch hat KEINE 5er-Trainer?

herzleid 24.01.2012 15:05

Zitat:

Da bleiben dir dann aber nicht mehr viele Spieler übrig ....
Zu Beginn des Spiels sollten schon 11 am Platz stehen ;-)

NIDO_81 25.01.2012 07:55

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 963629)

gegen mich reichen auch 7 oder 8 :mrgreen:

herzleid 25.01.2012 11:05

"gegen mich reichen auch 7 oder 8 :mrgreen: :fish::fish: "

... so schauts irgendwie richtiger aus ...;-)

TusRein 25.01.2012 11:38

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 963629)

Ja ich habe leider einige Fehler gemacht
Habe jetzt einen 3er Trainer der noch über 50 Spiele läuft und wirklich für nichts ist.
Meine Taktik im Spiel ist wirklich eine Frechheit im Vergleich zu den Spielern die doch schon sehr brauchbar bei den Taktikskills sind.

Und da werd ich mir dann natürlich nächstes Jahr 8-10 16 Jährige kaufen fürs mittelfeld =)

bin schon gespannt auf unsere morgige begegnungen. ich werd bissi was ausprobieren bin gespannt ob sich was verbessert in meinen Spiel =)

herzleid 25.01.2012 11:43

Zitat:

Zitat von TusRein (Beitrag 964113)
Ja ich habe leider einige Fehler gemacht
Habe jetzt einen 3er Trainer der noch über 50 Spiele läuft und wirklich für nichts ist.
Meine Taktik im Spiel ist wirklich eine Frechheit im Vergleich zu den Spielern die doch schon sehr brauchbar bei den Taktikskills sind.

Und da werd ich mir dann natürlich nächstes Jahr 8-10 16 Jährige kaufen fürs mittelfeld =)

bin schon gespannt auf unsere morgige begegnungen. ich werd bissi was ausprobieren bin gespannt ob sich was verbessert in meinen Spiel =)

man wird sehen, mit einem Punkt wär ich schon zufrieden .... Hab auch für Montag schon aufgestellt da ein Kurztrip nach Prag ansteht ....

Am Montag abend bei der Rückkehr 4 Punkte mehr am Konto- das wäre das Ziel!

NIDO_81 25.01.2012 13:42

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 964090)
"gegen mich reichen auch 7 oder 8 :mrgreen: :fish::fish: "

... so schauts irgendwie richtiger aus ...;-)

was machen die ganzen Fische da? :mrgreen: :fish: :fish: :fish:

NIDO_81 25.01.2012 13:43

ein Heimsieg wäre morgen eine große Überraschung und alles andere auch :mrgreen:

Ich erhoffe mir für morgen 1 Pünktchen - mal sehen was am Ende des Tages dann steht...

hoffentlich nicht nur ein :fish: :party:

TusRein 25.01.2012 13:54

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 964115)
man wird sehen, mit einem Punkt wär ich schon zufrieden ....!

Ich will schon einen Heimsieg... mit dem Heimvorteil erhoffe ich mir schon 3 Punkte =)
und natürlichen eine schöne Stadtreise 8-)

TusRein 25.01.2012 13:55

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 964204)
ein Heimsieg wäre morgen eine große Überraschung und alles andere auch :mrgreen:

Ich erhoffe mir für morgen 1 Pünktchen - mal sehen was am Ende des Tages dann steht...

hoffentlich nicht nur ein :fish: :party:

Glaub schon das ein Punkt möglich ist... würde sogar eher sagen das du gewinnst...

NIDO_81 27.01.2012 07:54

Zitat:

Zitat von TusRein (Beitrag 964216)
Glaub schon das ein Punkt möglich ist... würde sogar eher sagen das du gewinnst...

da hast dich girrt :mrgreen: :fish:

TusRein 27.01.2012 15:15

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 965593)
da hast dich girrt :mrgreen: :fish:

anfangs hats ja gut ausgeschaut für dich =)

NIDO_81 28.01.2012 10:54

Zitat:

Zitat von TusRein (Beitrag 965868)
anfangs hats ja gut ausgeschaut für dich =)

ein Spiel dauert aber 90 Minuten ;)

Ich hoffe im nächsten Spiel - obwohl auswärts - zu punkten... - sonst sieht´s ganz düster aus...

Ich denke die WSC-Hools werden mal mit Fischen ausrücken müssen um die Gegner zu verschrecken :mrgreen: :party:

:fish: :boxing: :fish: :boxing: :fish:

TusRein 29.01.2012 14:49

naja wennst nächstes Spiel nicht gewinnst wird es wohl ganz schwer werden ...

ich hoffe auf einen auswärtssieg wobei ich mit einen unentschieden auch zufrieden wäre...

NIDO_81 30.01.2012 09:46

Zitat:

Zitat von TusRein (Beitrag 966648)
naja wennst nächstes Spiel nicht gewinnst wird es wohl ganz schwer werden ...

ich hoffe auf einen auswärtssieg wobei ich mit einen unentschieden auch zufrieden wäre...

eigentlich egal ob ich gewinne oder verliere - ich find kein anderes Team gegen das ich bestehen könnte in der Liga :mrgreen:

Somit wird´s wohl der Abstieg werden - aber mal von Spiel zu Spiel schauen - abgerechnet wird am Schluß ;)

NIDO_81 30.01.2012 16:34

So, der erste 3-Punkter ist eingefahren :party:

Was mich ärgert ist die Tatsache, daß mir einer verletzt ist und der auch fürs TL ausfällt :evil::evil::evil::evil::evil: und fürs nächste Spiel muß ich jetzt auch umstellen :evil::evil::evil:

:fish: 4 Queens :fish: :mrgreen:

donauinselturm 30.01.2012 20:53

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 967271)
und fürs nächste Spiel muß ich jetzt auch umstellen :evil::evil::evil:

Mich stört es nicht :smilie_tafel:

NIDO_81 30.01.2012 22:09

Zitat:

Zitat von donauinselturm (Beitrag 967620)
Mich stört es nicht :smilie_tafel:

du steck mal schön deine Grinse-Tafel wieder ein :mrgreen: :party:

Ja, einer meiner besten muß jetzt zuschauen... - macht aber nix - brennen eh andere auf ihren Einsatz und der Ersatz steht nicht viel nach...

Bin schon gespannt wie das gegen dein Offensivfeuerwerk ausgehen wird. :smilie_tafel:

herzleid 02.02.2012 08:06

Mit 6 Punkten aus 3 Spielen kann ich mal sehr gut leben ... Teil 1 meines "Plans", also sicherer Klassenerhalt, sollte drin sein .... nichtsdestotrotz werde ich auch im weiteren Saisonverlauf nicht all zuviele Tore schießen und deswegen ist die Basis für den Klassenerhalt in den Heimspielen zu legen!

Morgen geht es aufs TL, deswegen kommen heute in einem 3-4-3 wieder viele Jungstürmer zum Einsatz. Aufgrund der guten VT-Werte und des starken Goalies von Honghong sehe ich ein 0:0 als Optimum für mich heute ...

NIDO_81 02.02.2012 09:28

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 968822)
Mit 6 Punkten aus 3 Spielen kann ich mal sehr gut leben ... Teil 1 meines "Plans", also sicherer Klassenerhalt, sollte drin sein .... nichtsdestotrotz werde ich auch im weiteren Saisonverlauf nicht all zuviele Tore schießen und deswegen ist die Basis für den Klassenerhalt in den Heimspielen zu legen!

Morgen geht es aufs TL, deswegen kommen heute in einem 3-4-3 wieder viele Jungstürmer zum Einsatz. Aufgrund der guten VT-Werte und des starken Goalies von Honghong sehe ich ein 0:0 als Optimum für mich heute ...

ein 0:0 nehme ich heute auch - ich hoffe er führt mir diesmal die Regeln alle aus, das wäre nämlich sonst sehr ärgerlich :evil:

:fish:

Erik0309 02.02.2012 13:52

sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.