![]() |
hi,
nur tote hosen hier? :-? |
2. Unterliga/23, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist gut gestartet, 2 Spiele 2 Siege :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Saisonziel ist auch der Aufstieg ;-) |
Zitat:
Nach dem direkten Duell gegen Amsten City finde ich auch, daß ich eher nur um den 2. Platz spielen werde. Leider ist auch meine Serie ohne Gegentor gerissen. War bereits bei 38 Spielen. |
Zitat:
aber 38 Spiele ist echt klasse! Da ich jetzt zum 2. mal verloren habe weiß ich, dass ich einen 4er trainer kaufen muss.. schlecht ist meine mannschaft nicht, aber taktisch zu schwach :-? |
Zitat:
|
Zitat:
wass trainierst du eigentlich? |
Zitat:
Zur Zeit trainiere ich meine Offensive, da das der Schwachpunkt in meiner Mannschaft ist. |
Nach dem gestrigen Sieg schaut`s gut aus mit dem Aufstieg. ;-)
|
Zitat:
aber das sieg war wichtig! |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du gute stürmer hast, dann brauchst du dir ee keine sorgen machen ;-) |
Hab grad die Aufstellung gemacht. Bin schon auf das Spiel morgen gespannt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hallo, in letzter Zeit wars ziemlich stressig, außerdem war ich noch ein paar Tage in Deutschland, aber jetzt hab wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. :-D:-D:-D Also zu deinem Trainer, ich hab bei meinen immer etwas überboten, bis zu einem viertel des Ausrufungspreises. Bei den Toptrainer mit extrem tollen Taktikwerten hab ich aber nicht weitergeboten - die sind bis zur 50 % über Ausrufungspreis gegangen. |
Zitat:
ja das würde ich auch tun, aber leider finde ich keinen Toptrainer mit extrem tollen Taktikwerten :mad: |
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155 Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen! lg knorpe |
Nach den letzten Siegen kommt wieder Spannung in die Meisterschaft. Ich hoffe meine Stürmer treffen weiterhin so fleißig
|
Zitat:
Du solltest die restlichen spiele mehr offensiver spielen..:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich spiele jetzt bis zur Saisonende mit 18-jährige. Absteigen kann ich ee nimmer :-) |
Zitat:
Als 3. liegst du auf dem besten Nichtaufstiegsplatz und kannst nächste Saison voll aud den Titel spielen.;-) |
Zitat:
Ich hoffe :-D |
Zitat:
Gestern hab ich mir noch einen guten Mittelfeldspieler gegönnt. |
Zitat:
|
Zitat:
22 Jahre und Durchschnittserfahrung liegt bei 4,1 |
Zitat:
|
Nach 5 Minuten wurde mein bester Spieler ausgeschlossen. :cussing::cussing::cussing:
Zum Glück sind sich noch 3 Tore ausgegangen. |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt eh, aber ich hab mich trotzdem voll geärgert. |
Zitat:
hast du auf hart gespielt oder normal? |
Zitat:
Normal, aber vollgas. Vielleicht war das der Grund. |
Zitat:
|
Hab erst ein Tor geschossen, amsten schon 7, schaut nicht gut aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |