![]() |
Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S13
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S13'.
|
Dann geht's mal wieder los :-D
Viel Glück für für die Außenseiter und viel Erfolg für die Favoriten. Gruss Detwood |
Wünsche auch allen viel Glück,1.Spiel gegen Pc Team ;-)
|
Das Glück könnt ich gebrauchen und ein PC Team hab ich leider nicht abgekriegt :-?
Ziel ist wieder das Überstehen der Gruppenphase. Alles Gute und viel Spaß an alle Teams ;-) |
Auch von mir viel Glück allen. Mein Ziel ist ebenfalls das überstehen der Gruppenphase sollte aber machbar sein ;)
|
Hi,
wünsche ebenfalls allen Teilnehmern viel Erfolg. ;-) lg Marc |
Wünsche auch allen viel Glück KO-Phase möchte ich schon wieder erreichen ;-)
|
Na dann melde ich mich auch mal pünktlich zum Start und wünsche natürlich allen viel Erfolg.
Das überstehen der Gruppenphase wäre eine tolle Sache jedoch bei meinem derzeitigen Aderlass für den Umbau, fast aussichtslos:-? Naja schauen wir mal.... |
Ist aber ruhig hier im Forum,sonst stand am Cupstart immer mehr :-(
|
Hab heute eine Schon-Aufstellung gemacht...hoffentlich gibt´s da kein böses Erwachen :-?
|
Auch von mir ein Hallo in die Runde:-)
Zum Auftakt heute schon mal ein 12:0 Sieg, war ja aber sowieso nur ein PC-Team:-P Nun bin ich mal auf die Gruppenphase gespannt:-D |
Aufstellung hat gereicht...6:0 gegen 1.UL :-D
Und mir geht es wie Dir, Peter: auf die Gruppen bin ich mordsgespannt 8-) |
Mit meiner schwächsten Aufstellung 7:0 gewonnen :D
Gruppen mal abwarten und dann gucken ob ich diese überstehen kann, was mein Ziel ist :) |
Na, die Gruppe ist nicht ohne...Favorit dürfte wohl CL-Paulaner Bärwurtz sein. Platz 2 ist drin, wobei man natürlich nie weiß, was Lenzmaniac und FC Gute Laune noch in der Hinterhand haben...vielleicht wird da eine Cup-Aufstellung zurückgehalten, die in der Liga nicht zum Einsatz kommt....
|
mal locker mit 12:0 gegen pc team weiter,gespielt mit der jungen wilden ;-)
bin in gruppe 7 mit fc syntax,likesmygirl und gossenwemser09 denke da sind die girls wohl die stärksten gegner zweiter werden ist pflicht ;-) |
Für mich gilt eher, dass ich höchstens Dritter werde.
BSG TRaktor und Holsten werde ich nicht knacken, dafür werden Alternativaufstellungen getestet:-?. |
morgääähn,
kurz reingeschaut - und auch gleich wieder weg... gutes Gelingen Euch allen. [stell Dir vor es ist Pokal - und keiner schaut zu] ;-) |
Naja ob ich die Gruppe packe, habe doch jetzt schon ein paar Leistungsträger abgegeben. Mal schauen, dann müssen halt mal die anderen in die Bresche springen. Wünsche allen eine tolle und spannende Gruppenphase und wer weiß wozu es noch so reicht...:nachdenken:
|
1.Spiel
Gruppe 29 Schalkerjungs:Jacobi FC 5:0 |
Wow ein 2:0 Sieg gegen SG Borken, das fängt ja richtig unerwartet an.
|
2:0 Auftaktsieg gegen Lemzmaniac. Projekt Platz 2 erfolgreich gestartet :-D
|
3:0 gegen CL Paulaner Bärwurtz....wurde da geschont? :nachdenken:
|
Heute kam ich gegen den FC Blutgrätsche nicht über ein 0:0 heraus, so ist das weiterkommen und Platz 1 nochmal ernsthaft in Gefahr :rolleyes: :-?
|
2:0 gegen Gossenwemser09 Platz 1 wird es dann wohl werden
|
Zitat:
|
Hi Leute,
heute 3:3 gegen Holsten nach 0:3 im ersten Viertel, damit brauchst noch einen Punkt gegen Fortuna und die K.O. Runde wäre erreicht. In der zweiten Halbzeit wäre sogar der Sieg möglich gewesen aber der Keeper der Holstener hatte heute einen Supertag... bis dann |
Und wieder ein 2:0 Erfolg, da werde ich dann am Freitag mal meine 2. Garde ran lassen.:-D
|
werde heute auch im letzten spiel meine 2.mannschaft spielen lassen ;-)
|
Ich auch teilweise....obwohl ich auf keinen Fall Zweiter werden möchte. Dann würde ich nämlich auf den ungeschlagenen Tabellenführer meiner Liga, Ballerburg, treffen...und das wäre definitiv das Aus
|
Ich kanns heut auch ruhig angehen. Minimalziel KO-Runde sollte geschafft sein.
Mal sehen ob mehr als 1 Runde für mich drin ist. Das kribbeln wird auf jeden Fall da sein. Drück euch die Daumen. Gruss Detwood |
Sollte ich als Gruppenerster in die K.O.-Phase kommen und das erste Spiel überstehen, wäre mein Gegner in der 2.Runde Red Cola....und das wäre dann das sichere Ausscheiden...aber vielleicht komme ich ja zumindest bis da...wäre schön ;-)
|
K.O. Runde erreicht, leider erstes Spiel gegen den SV Meppen - Endstation, allen anderen viel Erfolg weiterhin...
|
Auch das letzte Spiel ohne Gegentor mit 2:0 gewonnen. Jetzt wird es spannend. Nächstes Spiel gegen Real de Madrid...aber immer noch besser als gegen Ballerburg...da reicht es schon, wenn ich in der Liga einen drüber kriege :lol:
|
Zitat:
wir können uns maximal in Runde 3 treffen ;) lg Marc |
wow meine 2. Garde überzeugt auf ganzer Linie und schlägt Hinter Mailand mit 8:0
Nun geht es gegen die Kung Fu Kickers - scheint auch machbar und dann ...:-D |
Locker Gruppenerster geworden jetzt muss ich gegen den FC Bayernkiller 2. der 1.Ul hat aber gute BW schauen wir mal
|
Zitat:
|
Hmm ich hege ja eigentlich auch Ambitionen diese Saison. Mal schaun was so geht, aber sollte Red Cola kommen ist Schluss mit lustig..
Ansonsten Top 8 sollte hoffentlich drin sein 8-) |
Denke, das sollte bei Dir hinhauen...mit ein bisschen Glück bei den Gegnern sogar mehr ( hab mir noch nicht angesehen, wer alles auf dem gleichen Ast ist)
|
So heute gegen Spargel Omschberg, es sieht fast aussichtslos aus. Hoffe auf 120min Mauern und dann erneut im Elfern zu gewinnen wie in den Duellen zuvor.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |