Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56359)

dbdtBot 18.01.2012 11:03

Teamchefcup - Deutschland / S13

Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S13'.

Chris1860 11.02.2012 02:17

:first::habenwollen::pray:

Mane17 11.02.2012 10:28

schon mal Abonnieren :-D

Pomme16 11.02.2012 10:49

So die Auslosung ist gemacht, erstmals nur 1 PC Team. Uhhh wird das schwer! ;-)

BVBforever 11.02.2012 11:10

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 973466)
So die Auslosung ist gemacht, erstmals nur 1 PC Team. Uhhh wird das schwer! ;-)

Bei mir zwei PCs und der Tabellenführer aus meiner Liga, besser gings kaum :-P

Aber dann kann ich mal zeigen, wie es in der Liga eigentlich aussehen würde 8-)

Aber ich sehe gerade, dass es schon in K.O-Runde 2 !!! gegen Ante gehen würde, wenn wir beide Erster werden oder gegen Manic, falls ich ausversehen Zweiter werde und er Erster. Was da wohl das kleiner Übel ist :-?

Seter 12.02.2012 16:29

soo.. Moin!

auha, in der Gruppenphase gegen Ante, das wird ein Spaß! :D Hoffentlich komm ich da überhaupt weiter :-? :-D

und ich denk mal danach gehts für mich gegen Manic :-?

sandman 13.02.2012 12:52

Tach zusammen, na das nenn Ich doch ma hammermäßiges Losglück:shock::-D, zwei schlagbare Bundesligisten;-) und ein phänomenales PC-Team8-)!!

Da brauch Ich mir um die Aufstellung ja gar keine Gedanken machen!!!!!!

Naja, bisgen Spaß muß ja sein, hoffe mein Team bekommt keinen Schaden fürs Leben, alles andere als 0:24 Tore bei den zwei Spielen wäre schon ein Wunder!!

Auf jeden freu Ich mich auf die zwei Hammerspiele!!!

Gruß Sandman

Pomme16 13.02.2012 12:58

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 974060)
Tach zusammen, na das nenn Ich doch ma hammermäßiges Losglück:shock::-D, zwei schlagbare Bundesligisten;-) und ein phänomenales PC-Team8-)!!

Da brauch Ich mir um die Aufstellung ja gar keine Gedanken machen!!!!!!

Naja, bisgen Spaß muß ja sein, hoffe mein Team bekommt keinen Schaden fürs Leben, alles andere als 0:24 Tore bei den zwei Spielen wäre schon ein Wunder!!

Auf jeden freu Ich mich auf die zwei Hammerspiele!!!

Gruß Sandman

Zu Verlieren hast du auf alle Fälle nichts. Und sooo schlecht wie du hier tust ist dein Team auch wieder nicht. Also 0:24 wird es mit Sicherheit nicht. zudem baut Ahlbeck gerade um, weshalb für dich sogar ein Weiterkommen möglich wäre. Das wird sich gleich am ersten Spieltag zeigen.

Matula 13.02.2012 19:02

Schön! Wiedersehen mit alten Ligakollegen: Neben zwei PC Teams die schokozombies (schlechter kann die Bilanz ja kaum werden;-)) in der Gruppenphase, danach warten die Großkopfgeckos oder Löwenpower!:-D

AnteS. 13.02.2012 22:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 973466)
So die Auslosung ist gemacht, ... ;-)

hab so im laufe des tages heut bei mir gedacht, da
muss doch langsam mal die auslosung fürn cup her :lol:

und was seh ich :-? den gleichen mist wie unsere zwei Experten hier :D

Zitat:

Zitat von seter
auha, in der Gruppenphase gegen Ante, das wird ein Spaß! :D

freu mich auch :-D

Zitat:

Zitat von dani
Aber ich sehe gerade, dass es schon in K.O-Runde 2 !!! gegen Ante gehen würde

jaah, das kann auch mir nicht gefallen :-? auf würfeln hat ich so zeitig im wettbewerb keine lust :tape2:
aber du machst das schon richtig, überleg dirs lieber noch mal, ob maniac nicht der leichtere gegner wär :nod:

pomme wie immer frühestens im finale :-D es sei denn er bekommt vom sandmännchen ordentlich streusand ins getriebe :lol:
btw. ich hoff und bau auf die black jackets, im gegensatz zum dani :-P, als baldigen ernsthaften gegner ;-)

BVBforever 14.02.2012 16:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 974586)

jaah, das kann auch mir nicht gefallen :-? auf würfeln hat ich so zeitig im wettbewerb keine lust :tape2:
aber du machst das schon richtig, überleg dirs lieber noch mal, ob maniac nicht der leichtere gegner wär :nod:

So lange wir nicht auf die gleiche Idee kommen, ist ja alles gut :lol: Habe mich aber noch nicht entschieden, was der bessere Weg ist. Die Mannen haben taktisch ja auch deutlich zugelegt und ich muss scho die Taks treffen um vorne zu sein :-?

btw. ich hoff und bau auf die black jackets, im gegensatz zum dani :-P, als baldigen ernsthaften gegner ;-)

Da gebe ich dir auf jeden Fall recht :-P Auch wenn der aktuelle "Erfolg" doch ganz nett ist und immerhin 4-5 brauchbare Spieler im Kader sind, die auch für ihr Alter ganz brauchbar sind. Dennoch bleibe ich zu 99% beim Neuaufbau ;-)

General_H 14.02.2012 19:00

Aha, die Favoriten diskutieren hier schon. ;)

Nach der Vorrunde wären 1-2 weitere Runden im Wettbewerb nett für mein junges Team.

BVBforever 21.02.2012 18:53

So Freitag gehts dann also endlich los :-D

Nur meine Entscheidung ist immernoch nicht gefallen:

Ante oder Maniac? :-?:cry:

Will mir nicht jemand helfen? :lol:

Seter 21.02.2012 19:01

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 978655)
So Freitag gehts dann also endlich los :-D

Nur meine Entscheidung ist immernoch nicht gefallen:

Ante oder Maniac? :-?:cry:

Will mir nicht jemand helfen? :lol:

Klar! Ich schlag Ante und werde in unserer Gruppe erster :lol::lol::lol:

Mane17 21.02.2012 19:15

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 978665)

das ist an Dani seine Lösung ;-)

BVBforever 21.02.2012 19:17

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 978665)

Abgemacht, dann machen wir es so :lol:

Nee nee, ich gehe schon davon aus, dass beide Erster in ihrern Gruppen werden, dann könnte ich mir aussuchen, gegen wen ich spielen darf/soll/muss. Ich weiß aber echt nicht, wen ich lieber vermeiden will ...

Seter 21.02.2012 19:42

war auch nur ein schlechter Scherz ;) Gegen Ante hab ich keine Chance :-(

AnteS. 23.02.2012 22:53

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 978676)
Nee nee, ich gehe schon davon aus, dass beide Erster in ihrern Gruppen werden, dann könnte ich mir aussuchen, gegen wen ich spielen darf/soll/muss. Ich weiß aber echt nicht, wen ich lieber vermeiden will ...

wenn du dich für mich entscheidest, hast du den vorteil, eventuell im deutschlandcup am mittwoch
vorab zu testen, wie du am freitag am besten im cup verlierst, ohne das gesicht völlig zu verlieren :lol:

Essen1 24.02.2012 07:19

jetzt 3x mit der Reserve der B-Elf und trotzdem in die Ko-Phase einziehen.

BVBforever 24.02.2012 10:21

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 980080)
wenn du dich für mich entscheidest, hast du den vorteil, eventuell im deutschlandcup am mittwoch
vorab zu testen, wie du am freitag am besten im cup verlierst, ohne das gesicht völlig zu verlieren :lol:

Wenn ich mich für dich entscheide, will ich auf jeden Fall eins der Spiele gewinnen! Und mit dem "mia san mia" Gefühl sag ich einfach mal, dass ich das auch schaffe 8-):mrgreen:

Werd mich aber erst Montag nach meiner letzten Klausur dieses Semester entscheiden, was ich nun mache. Entweder noch nüchtern, oder dann später eben nicht mehr nüchtern :lol:

Pomme16 24.02.2012 10:25

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 980233)
Wenn ich mich für dich entscheide, will ich auf jeden Fall eins der Spiele gewinnen! Und mit dem "mia san mia" Gefühl sag ich einfach mal, dass ich das auch schaffe 8-):mrgreen:

Werd mich aber erst Montag nach meiner letzten Klausur dieses Semester entscheiden, was ich nun mache. Entweder noch nüchtern, oder dann später eben nicht mehr nüchtern :lol:

Ist doch egal gegen wen du spielst, gegen beide kannst du gewinnen und auch verlieren. Ich sehe mir die möglichen Gegner gar nicht mehr an. wer kommt der soll kommen, hauptsache am Ende kann ich den Titel holen. ;-)

BVBforever 24.02.2012 10:33

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 980236)
Ist doch egal gegen wen du spielst, gegen beide kannst du gewinnen und auch verlieren. Ich sehe mir die möglichen Gegner gar nicht mehr an. wer kommt der soll kommen, hauptsache am Ende kann ich den Titel holen. ;-)

Klar geht das. Aber wenn ich mir gegen den einen nur 1% mehr Chancen ausrechne, dann wähle ich lieber den. Ich habe schließlich nur diesen einen Versuch, danach gehts erstmal wieder in die 1 UL und 6 Saisons ans Team aufbauen, bis die Jungs soweit sind wieder oben mitzuspielen. Du hast ja doch schon einiges erreicht und bist nochmal ne Nummer stärker als ich, da würde ich mir auch keine Gedanken machen ;-)

PS: Vll kann ich dir den Titel ja aus den Händen reißen :lol:

Pomme16 24.02.2012 12:30

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 980247)
Klar geht das. Aber wenn ich mir gegen den einen nur 1% mehr Chancen ausrechne, dann wähle ich lieber den. Ich habe schließlich nur diesen einen Versuch, danach gehts erstmal wieder in die 1 UL und 6 Saisons ans Team aufbauen, bis die Jungs soweit sind wieder oben mitzuspielen. Du hast ja doch schon einiges erreicht und bist nochmal ne Nummer stärker als ich, da würde ich mir auch keine Gedanken machen ;-)

PS: Vll kann ich dir den Titel ja aus den Händen reißen :lol:

Hab ich doch auch immer gemacht, bisher hat es sich aber immer gelohnt erster zu werden und werde das wohl auch heuer machen. Wäre glaube ich auch schwer 2. zu werden. ;-)

nix da Dani, heuer will ich nochmal alle 3 Titel holen, danach bin ich (vielleicht) satt.

BVBforever 24.02.2012 12:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 980307)
Hab ich doch auch immer gemacht, bisher hat es sich aber immer gelohnt erster zu werden und werde das wohl auch heuer machen. Wäre glaube ich auch schwer 2. zu werden. ;-)

nix da Dani, heuer will ich nochmal alle 3 Titel holen, danach bin ich (vielleicht) satt.

Ach das würde ich schon hinbekommen. Habe ja 7 Trainees im Kader und mit 4x die gleiche falsche Taktik klappt das in der Liga auch ganz gut (siehe letztes Spiel) :lol:

In der 2 OL habe ich dann trotzdem noch nen Konter gefahren und mein Goali hat alles gehalten, das klappt jetzt in der 1 OL zum Glück besser :-P

General_H 24.02.2012 19:10

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 980120)
jetzt 3x mit der Reserve der B-Elf und trotzdem in die Ko-Phase einziehen.

So einfach kann Cup sein ;)

Pomme16 28.02.2012 16:43

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 980477)
So einfach kann Cup sein ;)

ich nenne das nicht einfach, sondern einfach nur langweilig. Leider glaube ich nicht, dass da jemals was geändert wird. Deshalb muss ich mich wohl mal in einem anderen Cup versuchen...:lol:

BVBforever 28.02.2012 17:07

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 982363)
ich nenne das nicht einfach, sondern einfach nur langweilig. Leider glaube ich nicht, dass da jemals was geändert wird. Deshalb muss ich mich wohl mal in einem anderen Cup versuchen...:lol:

Mit dem richtigen Team sind die auch nicht so spannend :-P:lol:

@ heutiger Spieltag:

Habe alles gegeben um Ante aus dem Weg zu gehen. Es standen die 10 schlechtesten Spieler auf dem Feld und ich habe 4x die gleiche schlechte Taktik gespielt. Da es dennoch ein 0:0 wurde, sehe ich das als Zeichen, dass Ante doch der richtige Gegner ist und stelle letztes Spiel gegen den PC normal auf, dann entscheidet halt das Torverhältnis :-P

Muss man ja auch positiv sehen, so treffe ich erst im Finale auf Pomme 8-):lol:

AnteS. 28.02.2012 17:30

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 982387)
@ heutiger Spieltag:

Habe alles gegeben um Ante aus dem Weg zu gehen. Es standen die 10 schlechtesten Spieler auf dem Feld und ich habe 4x die gleiche schlechte Taktik gespielt. Da es dennoch ein 0:0 wurde, sehe ich das als Zeichen, dass Ante doch der richtige Gegner ist und stelle letztes Spiel gegen den PC normal auf, dann entscheidet halt das Torverhältnis :-P

ich denke du solltest gegen mich mit der gleichen aufstellung spielen :-D
scheinbar ist damit dann ein 0:0 doch recht wahrscheinlich ;-)

BVBforever 28.02.2012 17:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 982401)
ich denke du solltest gegen mich mit der gleichen aufstellung spielen :-D
scheinbar ist damit dann ein 0:0 doch recht wahrscheinlich ;-)

Also ein 0:0 ist sicher drin, aber nicht mit der Aufstellung ;-)

Werden auf jeden Fall endlich mal zwei richtig spannende Spiele und ich hoffe, ich kann bei beiden live dabei sein.

Pomme16 28.02.2012 18:40

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 982387)
Mit dem richtigen Team sind die auch nicht so spannend :-P:lol:

@ heutiger Spieltag:

Muss man ja auch positiv sehen, so treffe ich erst im Finale auf Pomme 8-):lol:

Wenn ich so weit abrutsche, dann wird mein Team wohl kaum stark sein. Trotzdem weiß ich noch immer nicht was ich nächste Saison mache. Totalumbau, Radikalumbau oder teilweise Umbau oder gar nix. Kein Plan.

Chris1860 29.02.2012 05:50

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 974439)
Schön! Wiedersehen mit alten Ligakollegen: Neben zwei PC Teams die schokozombies (schlechter kann die Bilanz ja kaum werden;-)) in der Gruppenphase, danach warten die Großkopfgeckos oder Löwenpower!:-D

Schaut nach nem Duell zwischen uns beiden aus8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/5340.jpg
Vorige Begegnungen:
04.11.2010 - 2 : 1
04.10.2010 - 0 : 1
07.07.2010 - 0 : 3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/7157.jpg

Die Bilanz spricht für dich. Noch...

Matula 29.02.2012 21:59

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 982609)
Schaut nach nem Duell zwischen uns beiden aus8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/5340.jpg
Vorige Begegnungen:
04.11.2010 - 2 : 1
04.10.2010 - 0 : 1
07.07.2010 - 0 : 3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/7157.jpg

Die Bilanz spricht für dich. Noch...

Da hast Du wohl Recht.. sowohl mit dem Duell als auch mit dem "Noch.." hinsichtlich der Bilanz. :-? Von daher ist eine 3:0 Niederlage wohl mein Maximalziel.

Interessant auch die Spielberichte (ups..ist das lange her): Drei Spieler aus der Aufstellung unseres letzten Vergleichs stehen bei mir sogar noch im Kader (was wohl auch eher für Dich spricht...).;-)

Chris1860 01.03.2012 21:54

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 983145)
Da hast Du wohl Recht.. sowohl mit dem Duell als auch mit dem "Noch.." hinsichtlich der Bilanz. :-? Von daher ist eine 3:0 Niederlage wohl mein Maximalziel.

Interessant auch die Spielberichte (ups..ist das lange her): Drei Spieler aus der Aufstellung unseres letzten Vergleichs stehen bei mir sogar noch im Kader (was wohl auch eher für Dich spricht...).;-)

Naja...mit bissl Glück gewinnst im Elfmeterschießen;-)
Unsre letzte Begegnung liegt echt lange zurück:-o hab von der damaligen Aufstellung nur noch einen im Team...

BVBforever 02.03.2012 16:18

Man ist das spannend bei mir :-?:lol:

Zur Zeit bin ich (noch) mit einem Tor vorne, habe gestern spontan entschieden Ante doch aus dem Weg zu gehen :-P Was passiert eigentlich bei gleichem Punkt und Torverhältnis und 0:0 im direkten Vergleich. Wird gelost oder gehts nach Alphabet?

PS: Jetzt wieder zwei Tore vorn, da kann man aufstellen wie man will :cry:

Da muss ich wohl auf die zweite Hälfte hoffen.

Pomme16 02.03.2012 16:28

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 984091)
Man ist das spannend bei mir :-?:lol:

Zur Zeit bin ich (noch) mit einem Tor vorne, habe gestern spontan entschieden Ante doch aus dem Weg zu gehen :-P Was passiert eigentlich bei gleichem Punkt und Torverhältnis und 0:0 im direkten Vergleich. Wird gelost oder gehts nach Alphabet?

PS: Jetzt wieder zwei Tore vorn, da kann man aufstellen wie man will :cry:

Da muss ich wohl auf die zweite Hälfte hoffen.

Ich sag ja, das Verlieren ist nicht so einfach wie man denkt! Bin wirklich froh wenn diese lahme Gruppenphase zu Ende ist.

Mane17 02.03.2012 16:30

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 984099)
Ich sag ja, das Verlieren ist nicht so einfach wie man denkt! Bin wirklich froh wenn diese lahme Gruppenphase zu Ende ist.

für Dich wird es ja eh erst ab dem Halbfinale spannend :lol::lol:

Pomme16 02.03.2012 16:39

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 984100)
für Dich wird es ja eh erst ab dem Halbfinale spannend :lol::lol:

Nein Weesby wird mich schon richtig fordern. Ist nie einfach gegen die ein Tor zu machen. Gut, dass ich da in der Liga einfache Spiele habe, dann kann mein Stammsturm im Cup auflaufen.

Stiffler 02.03.2012 16:47

Auch Weesby wirst du (spätestens) im 2. Viertel dominiert haben :-?

Unterschätzen tust ja niemanden...

und ich Held habs nicht geschafft die Gruppenphase zu überstehen, klar, 2 menschliche Gegner - wer konnte mit dem rechnen :lol: (außer Mane :motz:) ;-)

Euch noch Viel Spaß für den Rest des Cups, wenn die Zeit für doofe Kommentare wieder reif ist bin ich zurück :lol:

xkx2005 02.03.2012 17:09

da hatte Pomme wohl angst und ist mir mit dem gruppensieg erstmal aus dem weg gegangen........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

macn 02.03.2012 17:41

Die Gruppenphase ist nun vorbei und der Cup geht richtig los.

Mal schauen, wie weit es für meine Jungs so geht. Wenn ich mir die kommenden Gegner so anschaue, dann wird es wohl wieder nicht so weit sein ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.