![]() |
Teamchefcup - Deutschland / S13
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S13'.
|
:first::habenwollen::pray:
|
schon mal Abonnieren :-D
|
So die Auslosung ist gemacht, erstmals nur 1 PC Team. Uhhh wird das schwer! ;-)
|
Zitat:
Aber dann kann ich mal zeigen, wie es in der Liga eigentlich aussehen würde 8-) Aber ich sehe gerade, dass es schon in K.O-Runde 2 !!! gegen Ante gehen würde, wenn wir beide Erster werden oder gegen Manic, falls ich ausversehen Zweiter werde und er Erster. Was da wohl das kleiner Übel ist :-? |
soo.. Moin!
auha, in der Gruppenphase gegen Ante, das wird ein Spaß! :D Hoffentlich komm ich da überhaupt weiter :-? :-D und ich denk mal danach gehts für mich gegen Manic :-? |
Tach zusammen, na das nenn Ich doch ma hammermäßiges Losglück:shock::-D, zwei schlagbare Bundesligisten;-) und ein phänomenales PC-Team8-)!!
Da brauch Ich mir um die Aufstellung ja gar keine Gedanken machen!!!!!! Naja, bisgen Spaß muß ja sein, hoffe mein Team bekommt keinen Schaden fürs Leben, alles andere als 0:24 Tore bei den zwei Spielen wäre schon ein Wunder!! Auf jeden freu Ich mich auf die zwei Hammerspiele!!! Gruß Sandman |
Zitat:
|
Schön! Wiedersehen mit alten Ligakollegen: Neben zwei PC Teams die schokozombies (schlechter kann die Bilanz ja kaum werden;-)) in der Gruppenphase, danach warten die Großkopfgeckos oder Löwenpower!:-D
|
Zitat:
muss doch langsam mal die auslosung fürn cup her :lol: und was seh ich :-? den gleichen mist wie unsere zwei Experten hier :D Zitat:
Zitat:
aber du machst das schon richtig, überleg dirs lieber noch mal, ob maniac nicht der leichtere gegner wär :nod: pomme wie immer frühestens im finale :-D es sei denn er bekommt vom sandmännchen ordentlich streusand ins getriebe :lol: btw. ich hoff und bau auf die black jackets, im gegensatz zum dani :-P, als baldigen ernsthaften gegner ;-) |
Zitat:
|
Aha, die Favoriten diskutieren hier schon. ;)
Nach der Vorrunde wären 1-2 weitere Runden im Wettbewerb nett für mein junges Team. |
So Freitag gehts dann also endlich los :-D
Nur meine Entscheidung ist immernoch nicht gefallen: Ante oder Maniac? :-?:cry: Will mir nicht jemand helfen? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee nee, ich gehe schon davon aus, dass beide Erster in ihrern Gruppen werden, dann könnte ich mir aussuchen, gegen wen ich spielen darf/soll/muss. Ich weiß aber echt nicht, wen ich lieber vermeiden will ... |
war auch nur ein schlechter Scherz ;) Gegen Ante hab ich keine Chance :-(
|
Zitat:
vorab zu testen, wie du am freitag am besten im cup verlierst, ohne das gesicht völlig zu verlieren :lol: |
jetzt 3x mit der Reserve der B-Elf und trotzdem in die Ko-Phase einziehen.
|
Zitat:
Werd mich aber erst Montag nach meiner letzten Klausur dieses Semester entscheiden, was ich nun mache. Entweder noch nüchtern, oder dann später eben nicht mehr nüchtern :lol: |
Zitat:
Ist doch egal gegen wen du spielst, gegen beide kannst du gewinnen und auch verlieren. Ich sehe mir die möglichen Gegner gar nicht mehr an. wer kommt der soll kommen, hauptsache am Ende kann ich den Titel holen. ;-) |
Zitat:
PS: Vll kann ich dir den Titel ja aus den Händen reißen :lol: |
Zitat:
nix da Dani, heuer will ich nochmal alle 3 Titel holen, danach bin ich (vielleicht) satt. |
Zitat:
In der 2 OL habe ich dann trotzdem noch nen Konter gefahren und mein Goali hat alles gehalten, das klappt jetzt in der 1 OL zum Glück besser :-P |
Zitat:
So einfach kann Cup sein ;) |
Zitat:
|
Zitat:
@ heutiger Spieltag: Habe alles gegeben um Ante aus dem Weg zu gehen. Es standen die 10 schlechtesten Spieler auf dem Feld und ich habe 4x die gleiche schlechte Taktik gespielt. Da es dennoch ein 0:0 wurde, sehe ich das als Zeichen, dass Ante doch der richtige Gegner ist und stelle letztes Spiel gegen den PC normal auf, dann entscheidet halt das Torverhältnis :-P Muss man ja auch positiv sehen, so treffe ich erst im Finale auf Pomme 8-):lol: |
Zitat:
scheinbar ist damit dann ein 0:0 doch recht wahrscheinlich ;-) |
Zitat:
Werden auf jeden Fall endlich mal zwei richtig spannende Spiele und ich hoffe, ich kann bei beiden live dabei sein. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/5340.jpg Vorige Begegnungen: 04.11.2010 - 2 : 1 04.10.2010 - 0 : 1 07.07.2010 - 0 : 3 http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/7157.jpg Die Bilanz spricht für dich. Noch... |
Zitat:
Interessant auch die Spielberichte (ups..ist das lange her): Drei Spieler aus der Aufstellung unseres letzten Vergleichs stehen bei mir sogar noch im Kader (was wohl auch eher für Dich spricht...).;-) |
Zitat:
Unsre letzte Begegnung liegt echt lange zurück:-o hab von der damaligen Aufstellung nur noch einen im Team... |
Man ist das spannend bei mir :-?:lol:
Zur Zeit bin ich (noch) mit einem Tor vorne, habe gestern spontan entschieden Ante doch aus dem Weg zu gehen :-P Was passiert eigentlich bei gleichem Punkt und Torverhältnis und 0:0 im direkten Vergleich. Wird gelost oder gehts nach Alphabet? PS: Jetzt wieder zwei Tore vorn, da kann man aufstellen wie man will :cry: Da muss ich wohl auf die zweite Hälfte hoffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch Weesby wirst du (spätestens) im 2. Viertel dominiert haben :-?
Unterschätzen tust ja niemanden... und ich Held habs nicht geschafft die Gruppenphase zu überstehen, klar, 2 menschliche Gegner - wer konnte mit dem rechnen :lol: (außer Mane :motz:) ;-) Euch noch Viel Spaß für den Rest des Cups, wenn die Zeit für doofe Kommentare wieder reif ist bin ich zurück :lol: |
da hatte Pomme wohl angst und ist mir mit dem gruppensieg erstmal aus dem weg gegangen........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Die Gruppenphase ist nun vorbei und der Cup geht richtig los.
Mal schauen, wie weit es für meine Jungs so geht. Wenn ich mir die kommenden Gegner so anschaue, dann wird es wohl wieder nicht so weit sein ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |