![]() |
Unterer Klassencup - Österreich / S13
Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup - Österreich / S13'.
|
Die erste Runde war ja schonmal nicht schwer =D denke aber dass das jedem so ging der ein PC Team als Gegner hatte ;D
Hoffentlich hab ich auch in der zweiten Runde Losglück! |
Macht nix, die Gruppe will schließlich jeder erreichen :-)
Hab auch schon ein paar absolute Top Teams erspäht, gegen die ich lieber nicht antreten möchte. Gibts eigentlich irgendwann Zuschauereinnahmen? anders: Welche Gelder kann man im Cup gewinnen ? (außer Sponsorverträgen) |
Bin auch schon gespannt wie es in der Gruppenphase wird :-o
Das erreichen wird nicht das Problem werden nachdem ich wieder ein PC Team zugelost bekommen habe :-D Was denkt ihr wie weit ihr realistisch gesehen kommt ? |
naja, das kann schnell vorbei sein wenn man Spitzenteams zugelost bekommt, aber die K.O- Phase war eigentlich schon mein Minimalziel.
|
Für mich würde es in der Gruppenphase nur mit enormem Losglück weiter gehen, bin aber schon zufrieden dass ich die 3 Vorrunden geschafft hab bzw schaffen werde (=
|
Ziel => K.O. Phase erreichen und min. 1-2 Runden überstehen, um somit ein wenig Kohle zu verdienen :-D
|
Code:
um somit ein wenig Kohle zu verdienen Ps: Ich hoffe ich bekomme nicht Juvee zugelost, der ist Nr. 500 in der Taktik-Wertung. Für die 2. Klasse ist das schon wirklich stark. |
Ich hoff auch mal das ich ein wenig Kohle im CUP verdiene und deswegen hoff ich auch das mein Team ein zwei Runden in der KO-Phase übersteht. :-D
Ja einige Gegner möchte man wiklich nicht in der Gruppe oder danach zugelost bekommen :shock: |
bin mir zwar nicht sicher ob meine rechnung aufgehen wird, aber im prinzip sollten 40 pc's die gruppenphase erreicht haben.
40 computer auf 32 gruppen verteilt, macht einen pc pro gruppe. außerdem bekommt jede 4. gruppe einen weiteren pc zugelost. also theoretisch ist die wahrscheinlichkeit jetzt schon 1/4 dass man die ko-phase erreicht. na ja, mal schaun obs wirklich so kommen wird edit: hab mir das ganze vor 17:00 ausgedacht. will jetzt auch nicht nachschauen, wie viele pcs wirklich weitergekommen sind. |
Geile Gruppe, 1 Pc Team und 2 relativ starke Gegner - das wird spannend. :twisted:
|
tja ich habe es gut erwischt, wobei ich mir um den Aufstieg auch keine Sorgen machte ;-).....
2 Pc, 1 mal Mensch! Naja, Geld hätte ich für die Klasse und nach 1 1/2 Saisonen genug, aber die paar tausend € von den Sponsoren sind nicht zu verachten :-D |
Hab 1 PC in der Gruppe, mal sehen obs diesmal klappt ;-)
|
Zitat:
Und 2 mal zu Hause spielen ist dabei auch kein Nachteil ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
2 PC Teams und ein starker Gegner, da ist ein Aufstiegsplatz sicher! ;-)
|
Du Glücklicher ;-)
Für mich gehts schon am Donnerstag gegen "Luke's fighters" um alles. Jedes Spiel ist ein Entscheidungsspiel. Falls du hier mitliest Luke - Ich mach dich platt, meine Truppe ist bereit und es wird ein heißer Tanz in der Gruabn :lol: |
Zitat:
|
11:0 :-D
Wie is es bei euch gelaufen? |
Eine Gala-Vorstellung von Lok Liebenau endete in einem 5:0 Heimtriumpf, womit ich den Aufstieg praktisch in der Tasche habe :-D
Gratuliere zum 11:0 - gute Chancen-Verwertung! |
Ein 8:0 aber ohne großen Wert ;-)
Mal schaun wies am Dienstag läuft ... |
Gratuliere euch zweien! (=
Werd in der gruppe aber nur zweiter werden weil ich mit meiner jungen truppe in taktik nicht mithalten kann, aber solange ich aufsteig passts eh ;-) |
Am Dienstag wartet ein harter Brocken auf mich. Mit einem Unentschieden wär ich da auswärts schon höchst zufrieden. Dann lebt die Chance auf den Gruppensieg noch :lol:
@Lordlor Einfach auskontern lol |
ordentlich eine am deckel kriegt...
8:0 is bitter :D |
Nochmal Schwein gehabt :lol:
Der Topstürmer meines Gegner war verletzt und konnte nicht spielen. Mit diesem Auswärtssieg hab ich wohl den Gruppensieg fixiert |
Hab wie erwartet verloren aber ich bin trotzdem zufrieden wenn ich bedenk dass meine Spieler im durchschnitt wohl um 5-10 Jahre jünger sind als die meines Gegners ;-)
Und zweiter werd ich sowieso, also is die Niederlage sowieso nicht schwer zu verkraften :-D |
Zitat:
|
Also bei mir winkt der Gruppensieg :lol:
|
Als Cupsieger der vergangenen Saison wünsch ich euch allen viel Spaß,
ich wünschte ich hätte in dieser Saison mitgespielt, find ich leiwand wieviel Leute sich hier unterhalten und berichten :) Letzte Saison haben nur Chri11 und meine Wenigkeit geschrieben.... lg |
Hallo liebe Leute!
Da ich im TCW über euren Cup Berichte würde mich mal interessieren wer für euch die Favoriten auf einen möglichen Cuperfolg sind? Vielen Dank im voraus. |
Ist schwer zu sagen
Ich sag mal mit etwas selbstüberschätzung das ich dazu gehöre hab im gestrigen Testpiel gegen einen aus der 4. Unterliga ein 1:2 gespielt. :-P Aber ohne Witz mit etwas Losglück und günstigem Spielverlauf ist alles möglich |
Ist im Moment noch schwer zu sagen, klaren Favoriten habe ich keinen.
Bisher sind mir nur 2-3 Manschaften aufgefallen. Juvee spielt mit hoher Taktik und der Grazer Sc hat viele brauchbare Alte. Flomminge sind auch ein grundsolides Team. @1902 Möglich ist alles, seh das ganz wie du, aber am Papier gibts momentan noch stärkere Gegner wie dich ;) |
das wird sich erst zeigen 8-)
nein im ernst bin mir bewusst das sich der sieg nicht ausgeht ^^ |
Sag niemals nie :twisted:
Kannst noch auf Trainingslager fahren ? PS: Hätte da einen Top Goalie für dich- Erfahrung 7.5 mit 25 Jahren: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=342739 Brauch leider das Geld und muss ihn abgeben. Hat schon 2 goldene Handschuhe. |
Da hast recht ;-)
Nein war am Anfang der Saison schon Brauch leider selbst Kohle :shock: |
Zitat:
Vielen Dank für die Blumen |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du stehst knapp auf der 1.! @Alle Vielen Dank für eure Statemants! :clap2: Hab meine Berichte schon fertig. Nicht bös sein wenn der ein od. andere nicht dabei ist. Hab mir viele Spielberichte angesehen und dabei viele gute Teams gefunden. Wünsche allen noch viel Glück. |
Wenn mein Bomber im Sturm, DoppelTorschützenkönig in Liga und Cup, Torsten Klötzer, keine Erwähnung findet bin ich beleidigt. :lol:
Der wirds dem Fliegenfänger von Juve schon zeigen :twisted: Kurz mal ernst: danke für die freiwillige Arbeit, wird sicher lustig die Berichte zu lesen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |