![]() |
Oberer Klassencup - Österreich / S13
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S13'.
|
erster ggg
mein ziel für diesen cup: in die gruppenphase kommen, wenn das gelingt, wär ein aufstieg nur noch draufgabe ;-) lg. westy |
juhuu cup-time =)
mein ziel für diesen cup ist die gruppenphase:-D |
Hallo
Servas Westsideryda , bin auch aus Simmering :) Mein Ziel ist es, die Gruppenphase zu erreichen und zu überstehen. Meinen Cupsieg im unteren Klassencup werd ich wohl nicht wiederholen können, aber aufstecken will ich auch nicht :) lg |
hmm ganz schön ruhig hier...
also ich hab die erste runde locker mit 11:0 überstanden :lol: hatte aber wie fast jeder nur ein pc-team als gegner ;-) daher mein nächster gegner wieder ein pc-team is, sollte es nicht schwer werden auch die 2te runde zu meistern :-P |
also wir können alle nur hoffen, das pampers net scho wieder alles meier macht hier. die gruppenphase sollte bei DEM gegner eigentlich pflicht sein, der rest ist draufgabe.
letzte saison war ich in der 4. ul, da war weitaus mehr los als hier, abwarten leute - bin ja eh dann und wann da herinnen ;-) lg. westy p.s.: bin nach schwechat verzogen :-) |
Serwas,
Ich finds ja schon leiwand das wenigstens ein paar hier schreiben ;) Sonst ists ja fad und man hat das Gefühl gegen Geister zu spielen :( Letzte Saison (2 Klasse) war garnix los im Thread, da haben nur Chri11 ( Ask Chri 11 ) und meine Wenigkeit geschrieben. Daher ist das hier schon ein Fortschritt 8-) Nächste Runde erster echter Gegner (kein PC-Team) Schade das Pampers United das so durchzieht, natürlich ist es zu aktzeptieren wenn er es so will, aber mir persönlich würde das halt nichts geben in einer unteren Klasse zu dominieren und sich damit zufrieden zu geben ;) lg |
In all meiner frustration über das ausgestorbene Ligaforum habe ich glatt vergessen dass es den ja auch gibt.
naja, durch die Ligahalterei erreicht pampers immerhin den Rekord in sachen Cupsiege. Wenn das das Ziel ist, meinetwegen. Ich werde mit der Entscheidung jedenfalls nicht zu tun haben, im Kampf um die Gruppenphase erwartet mich ein Duell in das ich als leichter Außenseiter reingehe. Ich hoffe, ich kann da was rausholen. LG |
Hallo alle zusammen..!
jetzt sind die computer gegner alle ausgescheiden, jetzt wirds ernst - und interessant.. :) ..ich spekulier natürlich auch schon mit der gruppenphase, und hoff v.a., dass ich dann mit pampers in eine gruppe komm,.. dann trifft man nämlich frühestens im finale wieder auf diese übermacht.. :D lg.. |
mein nächster gegner is wie ich ein absteiger aus der 4.ul :evil:
ich hoffe das beste, glaub aber das ich verlieren werde :cry: |
jawohl, ich hab´s geschafft:-D
es war das spannendste spiel was ich bei teamchef je hatte! hab mich gegen einen stärkeren gegner durchsetzen können ;-) ich: 3 torchancen = 3 tore gegner: 6 torchancen = 2 tore mal schaun wie meine gruppe wird.... |
G R U P P E N P H A S E ..!!
..jetzt werd ma da wohl auch aufsteigen..!! 8-)8-) lg |
Dachte eigentlich spätestens in runde 2 ist schluss und nun in die Gruppen Phase gekommen aber da werd ich wohl eher punktelieferant sein ;-)
|
Zitat:
gratuliere..! |
na gott sei dank bekomm ich endlich mal eine gruppe, die machbar ist...hoffen wir auf ein aufeinandertreffen in der ko-phase
lg. westy |
Zitat:
Dachte eigentlich spätestens in runde 2 ist schluss und nun in die Gruppen Phase gekommen aber da werd ich wohl eher punktelieferant sein ich glaube in mner gruppe bin ich auch nur punktelieferant:-? mein erstes gruppenspiel hab ich gleich mal 3:0 veloren :cry: |
Uff, heute hab ich mal taktisch ins Klo gegriffen :(
Egal dieses 0:0 kann ich verkraften. Jetzt bin ich halt zum Siegen verpflichtet .... lg |
..da hat ich wohl einen besseren start..!!
4:0.. 8-) |
na bitte der erste schritt zum aufstieg in die ko phase ist erreicht
|
Wie vermutet das erste Spiel in der Gruppe verloren aber mit einen 1 zu 0 hat es sich ja in grenzen gehalten :-D
|
..mal eine kurze "technische" frage..
hat jemand erfahrung mit folgender situation: mein sponsor läuft in 2 spieltagen aus. dieser wird aber am spieltag abgerechnet und ist somit am cup-tag nicht mehr gültig, oder? somit muss ich schleunigst einen neuen finden, bevor der cup am nächsten tag abgerechnet wird..?? (unter der voraussetzung, dass ich in die ko-phase aufsteige natürlich..;)) lg |
Ist bei mir das gleiche, zwischen 21:00 und 14:00 sollte aber genug Zeit sein um einen passablen Sponsor zu finden.
|
Denk ich auch das sich in der Zeitspanne sicher ein brauchbarer Sponsor finden lässt ;-)
|
Klare 7 zu 0 Niederlage und am letzten Spieltag wird es wohl zweistellig :-D
|
Klarer Heimsieg heute :) Augrund des Torverhältnisses zurück an der Gruppenspitze, der Sand ist wieder draussen aus dem Getriebe :)
lg |
na wummsti...
des war ja wohl des spannendste spiel meiner tc karriere.. siegtor in der 87. minute.. 0:1 rückstand gedreht.. ..zu viel für meine nerven...:-? |
Ruhig bleiben Burschn....lassts euch lieber mal was einfallen um Pampers zu schlagen...:biggrin1:
Zutraun würd ich es schon einigen von euch auch wenns schwer wird. Viel Glück an alle ;-) |
auf die würd ich aber seeeehr spät treffen - wenn überhaupt
|
Zitat:
..i gott sei dank a.. runde 5, glaub i.. ..falls mi dann nu im cup gibt.. :) lg |
Zitat:
Zitat:
Im engeren Kreis seh ich euch beide + DominikSky und Deco 181! Ich würde gern mal von euch wissen wenn ihr so als Favoriten auf der Liste habt abgesehn von Pampers? |
..zu viel der ehre..
da bin i wohl aber dann am unteren ende der liste.. hieflau mit angriffswert 10 und 16-17-16.., simmering auch taktik 10, und da dominik - der gauner - hat fürn cup nu amal a weng in de geldtasche griffen.. ;) |
ich gesell mich auch mal zur runde :-D
heute einen 6:0 Sieg gefeiert, 2ter in der Gruppe :-D letzte runde gegen den jetzigen ersten 1:2 verloren.. Aufsteigen sollte ich, aber in welcher gruppe ist 'Pampers'? |
gruppe 29..
|
Favoriten.... Eindeutig Pampers United, ich würde sagen gegen den ist (noch.) kein Kraut gewachsen.
Wobei das keine Leistung ist wenn man Jahrelang einen Kader für die zweitniederste Liga aufbaut.... eigentlich sollte einer von uns mal absichtlich absteigen nachdem er sich aufgebaut hat um ihm ein bissl die Leviten zu lesen :D Hieflau ist gefährlich, auch mein 'Nachbar' aus Schwechat (Sout Central Simmering) Meine Rolle... ich sehe mich nicht als Topfavorit. Wie letztes Jahr gilt: mal schaun wohin die Reise geht 8-) Lg |
ui danke für die lorbeeren, ich seh mich aber ebenfalls nicht im kreis der favoriten. ich hab im vorfeld schon gesagt, die gruppenphase wird cool, alles was danach kommt ist nur noch draufgabe. bei einem kader von 18 mann (und ziemlich vielen ausfällen - ob karte oder verletzungen) wird ein viertelfinale seeeehr schwer zu erreichen sein. kann sein, dass ich gleich in der ersten oder zweiten ko-phase draussen bin. ein weiterer fakt, warum ich das glaube ist mein 3er trainer - viele werden gleiche oder bessere haben.
vielleicht übernächste saison, wenn meine verteidigung verjüngt wird und der bessere trainer da ist. denn in der 4. unterliga bestehen mit einer abwehr mit durchschnitt 16 jahre - das wirds net spielen. zu guter letzt - schauts euch die pampers mal beim teamvergleich an - allein die tormänner werden nicht zu bezwingen sein, von den taktikwerten brauch ma gar nimmer reden - wäre ein klare 0-12 -.- auf alle anderen gegner freue ich mich - natürlich wärs cool, ein spiel gegen pampers zu verlieren - aber wesentlich mehr, vor allem gegen einen von euch hier herinnen. lg. euer westy |
Dann sind wir uns ja alle einig wer Cupsieger wird.
Mal schaun wie ich das alles in den Cupvorbericht Verpcken kann. Wünsche euch allen weiterhin viel Spass im Cup. ;-) |
so...jetzt gehts um alles oder nichts....
das erste spiel in der ko-runde geht gegen einen gegner, der machbar ist - aber vorsicht: auch der gegner ist von der 4. unterliga abgestiegen wie wir und was noch schlimmer ist: sich ein paar saisonen halten können beim ersten versuch, oben zu bleiben - also burschens: beißts eine, hauts eich ins zeig, und zag ma her, wer da south central simmering is - aber bitte auf faire art - wer rot kriegt, muas damit rechnen, dass es sein letztes cupspiel war. soweit meine traineransage vor dem dersten ko-spiel - es wird jetzt so richtig spannend ;-) falls ich gewinnen sollte, treffe ich auf 2 weitere kandidaten, die ebenso interessant werden könnten - aber damit verschon i mei mannschaft derweil no lg. westy |
Wie erwartet eine klare 10 zu 0 Niederlage und damit ist der Cup für die Saison vorbei für mich
|
..puh.. da bin i ja wohl mal gespannt, wie das so weitergeht.. in der liga hab i mi ja a total verspekuliert.. nur 0:0.. :((
..aber sowas mach ma im cup ja ned.. ;) lg.. |
es ist wirklich erschütternd, dass die ganzen leute hier im cupforum ausscheiden, bevor ich es tu. das gabs noch nie.
und dass i in einer ko-runde 7-0 gwinn, damit hab i überhaupt net grechnet. der nächste gegner hat seit einigen saisonen die selbe ligenhistorie wie ich. jetzt wirds noch spannender ;-) buam, wir pockn des! lg. westy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |