![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S13
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S13'.
|
und ein PC - Team am Beginn... :-):-)
Ziel Gruppenphase...;-);-) |
Zitat:
auch ein PC-Team und das selbe Ziel :) |
Zitat:
|
Gruppenphase wär schon was feines :) Hoffentlich hab ich bissi losglück ;-)
|
Gruppenphase ist mein Ziel.
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg in dieser Saison ;-) |
Und 12:0 und gleich nochmal gegen ein pc-Team :D:D
|
Zitat:
ein 10:0 brachte ich auch her :). leider kein PC-Team mehr in der nächsten Runde, aber mein Gegner sollte machbar sein, hoff ich mal |
Ebenfalls ein 10:0 Sieg, leider kein PC Team mehr erwischt, nächster Gegner liegt in Augenhöhe. Wird sicher spannend
|
11:0 und auch keinen PC. Aber eine Runde sollte ich noch schaffen :)
|
12:0 gegen ein PC-Team, die nächste Runde wartet schon ein gleichwärtiger Gegner. Mein Ziel ist trotzdem die Gruppenphase.
|
Zitat:
Zitat:
dann viel glück ;-);-) |
3:1 Auswärtssieg, nach einem 1:0 Rückstand. Bin schon gespannt auf die nächste Runde
|
Ersten beiden Runden auch überstanden:-D Für Runde 3 erwarte ich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen auf meiner Seite.
Ich hoffe meine erste Cup-Gruppenphase zu erreichen. Die Chancen waren noch nie so gut. lg :yo: |
Auch bei mir ein schönes 12:0 wieder :-):-)
So Jez mal gegen einen menschlichen Gegner :lol::lol: Müsste aber kein Problem sein... Schauen wir mal :twisted::twisted::twisted: |
Nach einem ungefährdeten 5:0 jetzt wieder eine machbare aufgabe zugelost bekommen.
Auf in die gruppenphase :) |
2 runde klar mit 6:0 gewonnen :)
jetzt kommt ein spannendes match. ich bin in den skills ein wenig besser und er in der Takzik. ich hoffe ich komme auch in meine erste gruppenphase |
Zitat:
|
Zitat:
werde zwar in der gruppenphase ausscheiden aber was solls :D |
Zitat:
bei mir is es ein 4:0 geworden ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
leider sind wir nicht in der selben gruppe, wenn ich mir meine gegner so anschaue sehe ich allerdings keine möglichkeit weiter zu kommen... in der KO phase können wir uns also wohl auch nicht treffen :D |
Wenn ich mich anstrenge dann könnt ichs schaffen in die erste KO Runde, aber dann is sicher aus :)
|
heute einen kanppen 1:2 zittersieg gefeiert und somit erstmalige gruppenphase :)
mit viel glück könnt ich sogar weiterkommen, aber ich glaub eher nicht :( wunder gibt es immer wieder .... :) |
Zitat:
|
gratuliere allen die es in die Gruppenphase geschafft haben! Für mich hats heuer leider nicht gereicht :-(
|
Zitat:
bei mir wird die gruppe spannend... einen der stärksten der 4.ul team in meiner gruppe... aber normalerweise sollte die gruppe wie letzte saison überstanden werden :-D:-D |
Zitat:
Seh leider für mich kaum eine Chance, da seid ihr mir leider zu überlegen. Aber eventuell kann ich jemand einen Punkt abknöpfen und so das Aufstiegsrennen mitentscheiden. Wünsche dir viel Glück für die morgige Partie;-) lg :yo: |
na gut dann lass ma uns heute mal abschlachten :D
|
Ging ganz gut los das erste Gruppenspiel. :-D
Mit 11:0 gewonnen. :mrgreen: |
Zitat:
aber gratuliere ;-);-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Abgeschlachtet wird niemand. Hab nur Losglück und dadurch einen Lauf. Hab die letzte Saison nur auf die Mütze bekommen!;-) Könntest mir ja trotzdem helfen und den anderen ein paar Punkte abluchsen damit ich das erste mal in die KO-Runde komme. |
Zitat:
Aber wenn ich mal frei habe melde ich mich gerne. :-D;-) |
Zitat:
aufstieg sollte für dich kein problem sein, gegen hsv wien solltest du keine probleme haben und die goldisuperstars gwinnst auch locker! mit glück kann ich gegen hsv wien gewinnen und wenn du in der letzten runde gegen die goldis gewinnst könnte ich bei guter tordifferenz den aufstieg schaffen... naja wird eng aber träumen darf man ja noch ;) |
Zitat:
Werde selbstverständlich meine beste Elf gegen die anderen zwei auflaufen lassen um dir so helfen zu können. Viel Glück noch! |
Für mich ist der cup schon vorbei. das kann ich schon vergessen. glaub nicht, dass ich beide spiele noch gewinne.
|
Zitat:
|
So das erste Gruppenspiel war ja mal nicht so schlecht. Gegner war klar besser hatte 5 Torchancen und machte keine. Meine Torwart hat wohl vor dem Match was eingeworfen :)
Bei den nächsten beiden Spielen wär ein Remis + Sieg natürlich weltklasse. Mal schauen was sich ausgeht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |