![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S13
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S13'.
|
1. Runde gegen ein PC-Team :-)
|
Die Bad Brains gegen die Brainless Wankers in der 1ten runde :D von den Namen her eigentlich Finalverdächtig...gibt leichtere gegner für die erste Runde, hoffentlich komm ich weiter.
|
Ich glaub für mich ist hier gleich Endstation :lol:
|
Ich spiel gegen den Bookie :)
Das wird eine Abwehrschlacht und geht fix ins Elfmeter schießen |
Die Gruppenphase wär schon nett, wobei es sicher nicht leicht wird.
|
Glück bei der Auslosung der 3 qualirunden ist schon mal ein wichtiger faktor um es zu schaffen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie jede Saison ist der Cupsieger ja schon vorprogrammiert und wird im Endeffekt doch, mehr oder weniger, überraschend ausscheiden... |
wie kommt ihr darauf, dass davedud den cup gewinnen wird. er ist wohl nicht der einzige starke in den ul.
|
Zitat:
|
also für mich gibt´s hier ganz klar einige favoriten:
bellou, heisser tipp auch beton utd., schilcher, benlevent, steets, |
Zitat:
|
Zitat:
genauso wie red scorpion´s |
Zitat:
|
cup 1. runde ausgeschieden!!! :(((
Ojeee was war denn da los??!!
das ganze Spiel überlegen skills und taktikmässig und trotzdem verloren!!! :crazy::crazy::crazy::crazy: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3046972 |
Die 2. Quali-Runde ist machbar:-)
Hätt noch eine Frage. Wieso ist mein Team an 1. Stelle obwohl ich mit großem Abstand nicht so gut bin wie manch Andere hier:-? |
2te Runde und schon wieder Endstation :-x - kein Glück mit der Auslosung...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst kurz schauen als was ich bei meinem Cup gereiht bin??:lol::lol: |
Zitat:
Du bist als 10. gereiht;-) |
Zitat:
Aber danke ;-);-) |
ich sag nur beton utd... ein verteidiger von ihm schießt 11 tore...
|
Zitat:
|
mal schaun was diese saison im cup geht :)
hoffe natürlich darauf, die gruppenphase zu überstehen und dann schau ma weiter :D gutes gelingen an alle :) |
Zitat:
|
so langsam trennt sich die spreu vom weizen...
mein minimalzeil ist das achtelfinale, gewinnen werde ich den cup gewiss nicht :-? aber viell. den einen oder anderen ärgenern können :-D |
wird immer spannender. von 12 chancen nur 2 reingemacht:-?
|
HI Leute!
Finde es schon schade das vereine die in der 3 liga bzw schwächer sind als andere dann auch noch auswärts antretten müssen.Da sollte es denke ich besser zu machen sein das schwächere teams schon einen heimvorteil haben solln. da brauch ich nicht im cup zu spielen wenn man dauernd gegen stärke ran muss. lg mani |
Zitat:
|
Zitat:
favoriten gibts einige:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6615348f85c1e6 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ccbdeeba0a43bf |
Zitat:
|
Zitat:
oder wenn sie im kadervgl. nicht als schlecht angezeigt werden :lol: was mittlerweile nicht mehr der fall ist... |
@Dave
welche Strategie verfolgst du eigentlich außer jede Saison den Cup NICHT zu gewinnen und dein ganzes Team auszutauschen? steckt da irgendein Plan dahinter oder gehts dir wirklich nur um den Cup? längerfristig ist nichts geplant oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |