![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S13
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S13'.
|
Erster :-)
Diese Saison will ich im Cup mindestens ins Halbfinale. |
Zweiter :mrgreen:
Ziel ist die Gruppenphase zu überstehen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Überstehen der Gruppenphase ist sich bisher jedes Mal ausgegangen und auch diesmal wieder Pflicht.
Danach entscheidet die Auslosung, wie weit es gehen kann... |
Mit den Wolfsberger Fightern, FC KillerTeam und mir sind eigentlich 3 von 4 Halbfinalisten wieder dabei - irgendwie komisch :lol:
Will wieder unter die Top4! Aber ich finde es schade, dass nur der erstplazierte Geld bekommt! MfG |
Zitat:
@superAuti: bist mir taktisch wieder ein bisschen weggezogen - das muss ich jetzt bis zum Cup wieder aufholen ;) |
Zitat:
|
erster gegner tahiti taifun.wird sicher spannend
|
Zitat:
Hat das einen Grund, warum ich als erster in der Liste stehe??? |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wird das einfach nur so angezeigt bei mir ;-) |
Zitat:
1. Runde mal ein PC-Team, das is schon mal gut! :) |
Zitat:
--> Jeder, der ein PC hat, steht ganz oben, da müss ma andere fragen, wie die wirkliche Reihenfolge ausschaut..:-P |
Hab einen machbaren Gegner in der ersten runde.
Ziel ist Gruppenphase, dort ist normalerweise Endstation:-( |
Zitat:
lG file |
Zitat:
Dass diese Reihung weiterhin rätselhaft bleibt, tja, wie gehabt. :lol: |
Zitat:
Ja, das is so ein Mix aus Trainerstärke und Spielerstärke, aber wies genau is, hat der Thomas nie verraten..:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Erste Runde einen machbaren Gegner! Würd mich freuen bei meinem 1. kleinen TC-Cup gleich in die Gruppenphase zu kommen 8-)
|
Zitat:
Ja, Ziel ist natürlich die KO-Phase, und wenns wirklich gut läuft, und ich auch ein bisschen Glück hab, klappts vielleicht ja mit den Top 8. Priorität hat diese Saison bei mir aber die Liga. Ich will ja gerne in die erste Oberliga aufsteigen. |
In die KO-Phase zu kommen ist auch wegen der Sponsoren von Vorteil. Das ist beim großen TC-Cup (keine Vorausscheidung und in der Gruppenphase meistens 2PCs) leichter als im kleinen TC-Cup.
|
Zitat:
|
Und ich muss als Roter gegen den GAK ran. Was mach ich denn jetzt? :-?
|
Zitat:
;-) naja das finale so wie vorige saison im oberen ligencup wird es ja mal sicher net werden .gruppenphase überstehen were mein ziel. :-D;-) |
Zitat:
|
so heut gehts los. :)
ziel ist zumindest die sponsorprämien abzuholen. ansonsten sag ich nix was ein davedudley sagen würd :mrgreen: |
Zitat:
sponsorprämien für erreichen der Ko-Phase wärn cool hab zwar bei den Sponsoren ned drauf geachtet aber die 130k würd i gern mitnehmen 8-) |
Zitat:
seit wann so bescheiden, Rony? Ich geb's ja zu: ich würd endlich gern mal das Halbfinale erreichen. Aber da wird mir schon wieder so ein taktikstarkes Def-Team im Wege stehen...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
-welches team meinst du? aber doch nicht mein normalo team!? -machbar ist mmn. alles.... jedoch sind mmn. 6 wirklich starke teams unterwegs... und im cup kann ja alles passieren... |
Zitat:
Ich meine eher so Def-Teams mit Superskills wie die vom slivo, zniachterl, schüchaTom, catenaccio,... und dann kommen da noch die Taktikmonster wie z.B. vom deralbertl, superAuti,... Gegen beide Gruppen sehe ich wenig Land - so wie letzte Saison Endstation war gegen die Wappler... |
Zitat:
hmm schaut also für mich schlecht aus... naja gegen defler braucht´s halt ein tor... also ich dazu nen zweiten stürmer... aber der markt ist leider grad schlecht. vor 2 wochen war er teilweise der hammer.... (inkl. hammer-hohe-preise) taktikmonster? monsterhaft ist für mich wert 16 aufwärts??? |
Zitat:
|
Zitat:
ich schaff aktuell sowieso nur 14 für 1 hz auswärts.... |
hmmmm i bin auf da 2 seite ...i hätt a fost an pc bekommen...so ein shit.....:-?
najo bin scho gspannt wie weit i kommen werd...bin heut eha def ausgelegt:lol::-P;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |