![]() |
Teamchefcup - Österreich / S13
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S13'.
|
jo gemmas an;-)
|
jou, diesmal hab ich mir ganz besonders viel vorgenommen :mrgreen:
|
Zitat:
|
also ko-phase is mal fix :lol:
|
Zitat:
|
mist, ich hab 2 menschliche gegner in der gruppenphase, nix wirds mit den prämien für die ko-runde :-(
|
nimmt den Cup überhaupt mehr als eine Handvoll User ernst :lol:
bei mir dürfen heute wiedermal alle Ergänzungsspieler ran damit sich die Fitness des Stamms etwas regenerieren kann ;-) |
Sodala die "Die coolen Typen" mit 3:0 verhauen,
ich glaub das werden die " Die coolen Typen" nicht so cool finden wenn sie jetzt schon von Wapplern haue kriegen ;-) |
Zitat:
bei mir ist lediglich das problem, dass ich immer vergesse aufzustellen :P |
Zitat:
die Fitnessgewinne einzustreifen um ihre Kader klein zu halten. über die Gruppe kommt man sowieso und ob ich danach noch 1 oder 3 Spiele habe macht für mich keinen großen Unterschied ;-) |
ohhhh, nächste runde treffe ich jetzt auf hek8-)
naja, das wird ja mal spannend, hoffentlich;-) |
naja, das wars dann mal. wie erwartet gegen fc barzellona ausgeschieden... :)
|
bin auf heute gespannt hoffe es geht sich aus
glaube die letzten vier werden sein: 1. FC Vasas Fc Krnja The Blackjacks Die Verteidigerschmiede |
hm, hab mir heute angeschaut, wer da aller im teamchefcup ins 1/8-finale gekommen ist - also quasi die besten 16 teams in österreich - zumindest cup-mäßig.
da fiel mir ein team auf, dass ich noch nie am transfermarkt oder im forum gesehen habe. wie gibts sowas, dachte ich mir und musste a bissl nachforschen: FC Christine; teamchef: christinek 4 forumsbeiträge, wo sie ein paar spieler herzeigt. alle in verteidigung und mf austrainiert, fitness 0 (Null), xp monstermäßig, taks mittelmäßig (für deren alter sogar schlecht). dann schaute ich bei ihr ins tranfermarktarchiv: quasi kaum transfermarktaktivitäten - alle paar monate ein belangloser einkauf oder verkauf. der goalie mit 7/9 schwach und mit wenig xp.:shock: dann der teamvergleich: 16 spieler, fitness nicht vorhanden, xp stark, ziemlich sicher 5er trainer, sturm-skills praktisch nicht vorhanden, vert. und mf scheint restlos austrainiert.:shock: sie muss sich von anfang an über jugendarbeit versorgt haben und auf transfermarkt verzichtet haben.:shock: absolut crazy, was es für teams gibt und auf welchen wegen man zum erfolg kommen kann. jedenfalls ziehe ich alle hüte vor christinek. ein 1/8 finale beim teamchefcup ist für so eine spielstrategie vergleichbar mit dem erfolg von APOEL Nikosia in der wirklichen welt. :th_dblthumb2: herzliche gratulation zu diesem tollen erfolg. :kette: |
gegen d'wappler hat der hek aber is Glück auf seiner Seit'n hob.
Mit einer Tor hab'n die Wappler schon gerechnet leider nix, zu potschat die wappla Stürmer:-?:-?:-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Der Verein galt immerhin 2 Jahre lang als das erst einmal zu überwindende Abwehrbollwerk in meiner Liga! :lol: Hab sie aber immer um einen Platz hinter mich verwiesen. 8-) Wobei mich kennen die meisten hier auch nicht so recht. ;-) Bin ja nur auf Stippvisite hier im obersten Cup! :mrgreen: @Christine: GRATS zu deinen Leistungen!!! Hätte mir nicht gedacht, dass wir so weit kommen im Cup der Großen. |
Zitat:
Du und dein Erster FC Nuts sind aus Forum und Tranfermarkt allgemein bekannt :-D |
Zitat:
Respekt, dass du mit so einer Strategie so weit rauf gekommen bist :) |
Zitat:
|
langsam wird es auch hier spannend :lol:
|
ich freu mi schon besonders auf das messen mit dem tabellenführer der bundesliga!
im alphacup konnte ich csaba schon mal 1:0 schlagen, da war er aber taktisch noch nicht so gut wie jetzt, also sehe ich da wenig meter, aber träumen darf ma ja noch :-D |
Ui, 0:2 hinten. Mit einem habe ich gerechnet, aber jetzt 2 aufzuholen wird schwierig. mal schauen ob ich mich noch ins Elfern retten kann...
|
Anschlußtreffer geglückt. Die Frage ist, gibt es noch eine Torchance im 3. oder nicht? Glaube nein. Dann würde ich nur mehr eine bekommen. Die muss dann sitzen...
Spannend! edit: Wie erwatet gabs nur 1 Chance. Entscheidend war wohl, dass Frediator im 2.Viertel taktisch ganz knapp vorne war und damit die Chance und das Tor bekommen hat. Ob ich meine letzte Chance noch verwandeln kann, glaube ich fast nicht. |
Zitat:
spannende partien heute:shock: |
Zitat:
|
Ja, freut mich sehr in die Verlängerung zu kommen, weil Frediator eine große Zukunft vor sich hat. Jetzt nur keinen Mist in der Verlängerung bauen und dann mal endlich Glück beim Elfern zu haben. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal beim 11ern gewonnen habe (außer beim 11er Cup, wo es gut läuft).
|
4Partien in die Verlängerung:-D
|
Csaba raus, also der Gewinner unserer Partie trifft auf wurzi.
Auch Hernals geht in die Verlängerung nach einem 0:2 Rückstand. |
Zitat:
|
na Grats, lieber Wurzi!
Ich habs auch wieder unter die besten 8 Geschafft (allerdings im kleinen TC-Cup). Yippie! |
Hernals macht das Tor! Grats. Ich mußte im Alphacup gg Krnja noch ins 11ern gehen. Tolle Leistung, Hernals ein 0:2 noch umzudrehen.
edit: Bei mir gehts jetzt wieder ins 11ern und somit eine 50:50 Entscheidung. Ein wenig Glück wäre mal nett. |
elferschiessen! mist, hab dafür nicht aufgestellt, da ich mir eh keine chance ausgerechnet hab
|
Glück gehabt! Diesmal mit gar nicht so guten Stürmern im 11ern gewonnen. Da sieht man, dass das reines Glück ist.
|
Zitat:
Vor allem zur 2. Hz.! War aber spannend und Elferschützen hab ich leider nicht eingestellt, aber 3 von 5 die geschossen haben hätte ich auch so eingestellt nur der Blechschmidt + Düsentrieb wären sicher erst später dran gekommen! ;-) Aber was Solls? Freu mich trotzdem das ich so halbwegs mit Dir mithalten konnte! ;-) Lg. |
Zitat:
Dein letzter Satz ist aber die Untertreibung des Jahres ;-) Ich war froh mit dir mithalten zu können und glaube, dass du auch nächste Saison wieder aufsteigen wirst und in die 1.BuLi kommst. |
Zitat:
danke, gratz auch dir! bei mir war natürlich etwas glück dabei, aber im Cup is halt alles möglich :-D |
Zitat:
Keine Ahnung wie ich gg dich ein paar Viertel machen kann. 17/16 ist saustark. |
Zitat:
Und deswegen der Smiley! ;-) Schau ma mal! Wenn ich wieder mitn wurzi zusammen komme bin ich schon mal 2.! :lol: Und ein 2. starker bleibt mit Garantie in jeder 2.Buli! Bei Deiner noch Liga seh ich sogar 4 + 3 sehr starke Absteiger wo auch 2 in eine Liga kommen, also Durchmarsch wird das sicher keiner! Ausserdem kommt in 30 Trainings wieder die Trainerlotterie auf mich zu! :lol: ;-) Lg. PS: Ganz ehrlich und offen gesagt: Ich glaub gegen wurzi wirst kein Leiberl haben!? Der ist eine Hausecken stärker als ich!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |