![]() |
1. Unterliga/5, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo
Ich begrüße euch aufs allerherzlichste :-? und ich finde, da hab ich nichts verloren, bin hier nur Kanonenfutter, :cry: hab leider unglücklicherweise einen 2. Platz erwischt und bin Aufgestiegen ohne es zu wollen.:-? Mal sehen wie es kommt, zumindest wünsche ich Euch eine Spannende Saison und viel Glück 8-) lg Bagger |
Hi ihr neuen und "alten" User :lol: Bin gespannt ob wir diesmal mehr sind die posten ;-)
|
An Granit Floridsdorf, der hat auch nicht gewusst, das einer seine Jugi mal gegen in spielen wird :shock: :lol:
|
so, gelegentlich werde ich auch was schreiben - aber nicht mehr so viel wie früher... mal sehen.
bookie, waren wir nicht schon mal in einer liga? naja. ich kann noch nicht genau sagen, was ich machen werde. derzeitiger plan ist aber ein nochmaliger abstieg. |
Zitat:
|
was glaubst du - dass wir schon mal in einer liga waren oder dass ich absteige?
|
Na wen haben wir denn da - hallo Nachbarn8-)
lg, Ug |
hallöchen!
nach dem guten start bin ich gespannt, wie weit mich mein def konzept in dieser lioga noch bringen kann... :-D |
auweh leo da hattest du aber viel pech...
wieso hast du nur so einen schwachen taktikwert? |
Surprise,surprise, Unentschieden und da wär eigentlich mehr drinnen gewesen, 8-) hätte ich nicht gedacht, da meine Wusel lt. Teamvergleich nicht sehr stark sind. Aber Taktisch habe ich kleine Vorteile....;-) genial ist auch der Spieleraltersschnitt in dieser Liga, 22Jahre aber auch nur weil ssc interzona alle um die 26 Jahre hat.:lol: sonst wäre Schnitt niedriger. Ich hab 21 Jahre Altersschnitt und zähle zu den älteren, tun eigentlich da alle Umbauen? :-?
|
Zitat:
Pötzleinsdorf hat sich sehr stark präsentiert, das wird sicher eine ausgeglichene Liga, denn die hier 4 verbliebenen aus der Vorsaison sind alle in etwas gleich stark. Das wird eine harte Saison....... ;-) |
Wir sind ja erst am Anfang und die Fitness bei mir ist jetzt schon nicht hoch, also wird e hier für mich wenig zu holen sein, aber spielen wir mal, aufgeben tue ich nur einen Brief :lol: und wer nicht an den Sieg glaubt hat schon verloren 8-)
|
Zitat:
|
2. spieltag
nun sind alle gereiht und die Favoriten haben sich gezeigt, mal sehen was man dagegensetzen kann 8-) |
Zitat:
bei mir kann schon sein, dass ich hier und da jemanden ärgere von euch. vorerst nicht absichtlich, ich möchte auch eigentlich absteigen. aber ich kaufe, was passt. wer ins archiv schaut, dass ich diesmal einen gekauft habe, der natürlich je nach positiion verstärkt. das reicht für nix, aber nicht umsonst bin ich von der 2. buli durch abgestiegen. |
Zitat:
Leider fehlt mir bei meinen Jungs noch die Erfahrung, aber das wird schon, die Burschen sind brav. Mal schauen wie´s heute gegen Stiegler geht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
also stuft mich nicht als pc-team ein und schont lieber nicht zu stark, wenn ihr drei punkte braucht. das eingangsspiel, wo ich einen punkt holte (durch glück) sollte da warnung sein. aber im moment passt der abstieg für mich. |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
So Granit Floridsdorf darf sich heute über einen lockeren Sieg freuen, da ich es leider nicht geschafft habe einen passenden Trainer für mich zu finden obwohl ich bereits seit Wochen suche, aber vielleicht waren auch meine Ansprüche zu hoch :lol: :lol:
Hoffe, dass es sich bis Donnerstag ausgeht... |
ich hab auch etwas unorthodox Aufgestellt, somit hat auch Tahiti eine Sieg verdient...8-) mir gefällt es hier nicht sonderlich. Meine Truppe hat da wohl nachholbedarf
|
bagger, mit sicherheit wirst du auch mit unorthodoxer aufstellung gewinnen. ich spiele mit tendenziell fast den schwächsten spielern, die ich habe (gibt da eine große bandbreite) und mit 3-3-4.
wenn man sich anschaut, dass du 3-5-2 spielst und deine aufgestellte starttruppe im schnitt so 4 jahre mindestens älter ist als die meine, sollten doch (je nach laune meines tormanns auch) einige tore für dich drinnen sein. aber es kann durchaus sein, dass ich tendenziell immer wieder mal etwas "stärker" aufstelle; greifen in richtung etwas bemerkbareren widerstandes würdes dies aber erst, wenn ich mir für die 3 defi-plätze spieler kaufe, die gelegentlich den ball stoppen oder initiativ nach vor bringen können. das ist im moment mangels notwendigkeit nicht der fall. edit: oh, tatsächlich eine taktische überlegenheit und ein tor... eine schöne premiere :-) |
so viel älter waren die meinen ja gar nicht, und habe auch geschont, weil ich muss, weiteres feststellen müssen daß das einen Taktikpunkt kostet. 8-)
|
Unglaublich :lol:
Ein X mit einem 1er Trainer :lol: Unpackbar.... |
Zitat:
hast schon an neuen trainer? wenn ned, a woche kannst da noch zeit lassen... ;-) |
Zitat:
|
so wie ich das sehe wird das ein x.
würd mich die herbstprämien kosten. da muss ich noch kräftig tüfteln.... 8-) |
Zitat:
IRgendwie ärgert mich jetzt die blöde Niederlage gegen Lions.... |
So habe für heute meine stärkste Aufstellung gewählt. Bin gespannt ob und wie lange ich mithalten kann mit Dir....
|
Verflixt schon wieder ausverkauftes Stadion obwohl ich nicht der Leader der Tabelle bin, :lol: aber schaden tut es auch nicht...8-) muss mich aber anstrengen um nicht aufzusteigen;-) kaufe ein paar Jugis dazu, das es passt. Trainieren tue ich def. diese Saison sollte schon gehen mit 5 Verteidiger.:-?
|
Zitat:
|
habe mir grad die jugendtabelle angeschaut.
also, ich mache keine jugendarbeit per se, habe immmer 2-3, die ich aber gleich loswerde. trotzdem "vorne", nicht, dass es bedeutung hätte - entdeckt bei euch gar niemand was? völliges stiefkind bei euch die jugendarbeit? |
Zitat:
Da aber Lion gegen mich gewann, sollte es für Dich noch weniger ein Problem darstellen ;-) |
für dich ist es wirklich schade lieber thomas - sonst wäre es ein dreikampf. wünsche dir eine gute rückrunde. warst du schon mal in der oberliga?
gegen stiegler hätte ich ja fast gewinnen können von den werten her. war ein bissi pech. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ah - na, dann hoffe ich, dass dich dein umbau auch schon wieder rauf bringt...
Zitat:
|
jetzt wird es lustig in der Liga,8-) weil mich keiner mehr einschätzen kann wie ich aufstelle, :-P zwischen Taktik 12 und 8 ist alles möglich oder ob ich meine Besten spielen lasse oder nicht oder den Jugis den Vorzug gebe ;-) 8-)
|
ist nur die frage, ob man da stolz drauf sein soll.
ist es nicht gut, wenn man sehr unterschiedlich unterwegs sein kann, die meisterschaft dadurch nicht zu beeinflussen? ich bereite euch jetzt mal darauf vor, dass ich in den letzten partien, so gern ich möchte, etwas stärker sein dürfte, weil ich nächste saison sicher nicht nochmal absteigen mag und mir daher nach und nach ein paar brauchbare spieler kaufe. so in der richtung http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=335045 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |